Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

kenn ich total... man wartet halt unbewusst doch drauf und verkrampft... damit wacht man dann wieder auf. die kunst ist es, dann irgendwie locker zu lassen und den "außenstehenden" betrachter zu spiel...
abre:los:ojos Anfängerbereich 1.885 1.222.853 04.08.2008, 12:55
    Thema: anfänger fragen bzw. erster klartraum (?)
Beitrag: Re: anfänger fragen bzw. erster klartraum (?)

hallo schlafmütze! vielen dank, werd mir auch das zu herzen nehmen... hab vorhin versucht, meine schwierigkeiten beim WILDen zu beschreiben (http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=3061...
abre:los:ojos Anfängerbereich 12 7.450 30.07.2008, 15:48
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

hallo zusammen! bin ziemlicher neuer neuling und bräuchte nochmal hilfe in sachen WILD. hab ziemlich viel gelesen über das thema und hatte in der vergangenheit/kindheit schon mehrmals bewusste schlaf...
abre:los:ojos Anfängerbereich 1.885 1.222.853 30.07.2008, 14:52
    Thema: anfänger fragen bzw. erster klartraum (?)
Beitrag: Re: anfänger fragen bzw. erster klartraum (?)

vor einigen tagen ging WBTB echt gut, kam nach ca. ner halben stunde in den absoluten entspannten zustand, und dann ist es auch "passiert"... (siehe erstes posting) ich denke, das problem kann sein, d...
abre:los:ojos Anfängerbereich 12 7.450 30.07.2008, 14:17
    Thema: anfänger fragen bzw. erster klartraum (?)
Beitrag: Re: anfänger fragen bzw. erster klartraum (?)

@arepo: ...also so "matrix"-mäßig? :) naja, kann natürlich sein, aber wenn dann wär es ja auch nicht schlimm, weil dann wüssten wir es ja nicht ;) ich könnt auf jeden fall kotzen, heute nach fünf stu...
abre:los:ojos Anfängerbereich 12 7.450 30.07.2008, 13:26
    Thema: anfänger fragen bzw. erster klartraum (?)
Beitrag: Re: anfänger fragen bzw. erster klartraum (?)

hinterfragen tu ich momentan schon viel. ich habe auch das gefühl, dass sich die "komischen" situationen momentan häufen... habe einfach immer öfter das gefühl, dass irgendetwas gerade "seltsam" spook...
abre:los:ojos Anfängerbereich 12 7.450 30.07.2008, 06:31
    Thema: anfänger fragen bzw. erster klartraum (?)
Beitrag: Re: anfänger fragen bzw. erster klartraum (?)

...wow! vielen dank für die schnelle und nette antwort. dann werde ich mich mal weiter ans WILDen halten, und irgendwie trotzdem versuchen, zum DILD zu kommen. wie kann ich denn einen DILD deiner mein...
abre:los:ojos Anfängerbereich 12 7.450 29.07.2008, 23:45
    Thema: anfänger fragen bzw. erster klartraum (?)
Beitrag: anfänger fragen bzw. erster klartraum (?)

hallo zusammen! bin absoluter neuling, beschäftige mich erst seit zwei wochen (allerdings sehr intensiv) mit dem thema klarträumen. erstmal danke und respekt, ein sehr informatives und interessantes ...
abre:los:ojos Anfängerbereich 12 7.450 29.07.2008, 17:02

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: