Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Die witzigsten Fehlschläge
Beitrag: RE: Die witzigsten Fehlschläge

Also ich wollte im Trübtraum mal einen FingerRC machen. Alle Finger waren zusammen verknotet und ich dachte mir "ja blöd jetzt kann ich nicht schauen ob ich träume.." und der Traum blieb also trüb. Ha...
Traumflieger92 (Klar)träume und OOBE 193 121.381 02.01.2014, 02:56
    Thema: Holzfalters Klarträume
Beitrag: RE: Meine ersten bewussten Klarträume mit WILD (na...

Hello Holzfalter das hört sich sehr schön und motivierend an, deine Erfahrungen! Bin selbst noch ziemich am Anfang was das WILDen angeht. Aber coole Träume! Der Typ im karrierten Hemd wollte wohl nic...
Traumflieger92 Klartraumberichte 5 95 31.12.2013, 03:49
    Thema: Falsche Erwachen beim Einschlafen + 1. Austritt aus Körper :)
Beitrag: RE: Falsche Erwachen beim Einschlafen + 1. Austrit...

Hehe genau :) Eigentlich ziemlich bekannt diese Hörbücher! Wegen der Dunkelheit.. das Zimmer war immernoch durch das Leuchten des CD-Players und das offene Fenster erhellt, hatte also kein "Schwarz vo...
Traumflieger92 Klartraumberichte 3 102 27.08.2010, 01:18
    Thema: Falsche Erwachen beim Einschlafen + 1. Austritt aus Körper :)
Beitrag: Falsche Erwachen beim Einschlafen + 1. Austritt au...

Schon ziemlich lange her, als ich mir hier das letzte mal eingeloggt habe... Nun denn, gestern Nacht habe ich bei einem Kumpel gepennt. Als ich ins Bett ging war ich schon ziemlich müde... Ich h...
Traumflieger92 Klartraumberichte 3 102 11.07.2010, 23:20
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Tadaa Traumflierger92 ist wieder zurück :) Eigentlich hab ich in diesem thread schonmal meinen ersten KT veröffentlicht.8) Aber weil ich eine lange pause hatte, und vor einer woche quasi einen Neua...
Traumflieger92 Klartraumberichte 817 27.353 11.06.2009, 11:50
    Thema: Die Klarträume von UliL
Beitrag: Re: Die Klarträume von UliL

Ich könnte mir das gut vorstellen! Ich hatte bis jetzt nur 2 KTs, der 1. da hat ich ständig 7 oder sogar 8 Finger, ich war soo klar, auch die Sicht total geil.. . alles perfekt! Diese nacht hatte ich...
Traumflieger92 Klartraumberichte 109 2.130 01.09.2008, 15:54
    Thema: Im Klartraum mehr übers eigene Ich erfahren
Beitrag: Re: Im Klartraum mehr übers eigene Ich erfahren

Ich könnte da auch noch was ergänzen zum Thema "Fragen oder Probleme in der RLT über Träume lösen" ^^ Die krankengymnasti trainerin meines Freundes [edit:ups^^]... musste ihr zimmer einmal renovieren,...
Traumflieger92 Klartraumberichte 10 222 01.09.2008, 12:37
    Thema: Eine Nacht voller unklaren Klarträumen!
Beitrag: Eine Nacht voller unklaren Klarträumen!

Also erst mal ne kleine Vorgeschichte: Seid 1-2 Wochen hab ich nachts ständig Hustenanfälle die mir den Schlaf rauben, so auch diese Nacht. Allerdings hatte ich über den ganzen tag über ( und v.a. abe...
Traumflieger92 Klartraumberichte 0 31 01.09.2008, 12:07
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Jo ich hatte diese nacht ebenfalls mein 1. KT, nachdem ich jz ca. 5-6 wochen dran sitze :P Leider ist er ziemlich langweilig aber ich konnte doch länger Klarheit beibehalten als ich mir erhofft hatte ...
Traumflieger92 Klartraumberichte 817 27.353 30.07.2008, 12:43
    Thema: Alle meine Freunde haben KT's - nur ich nich =(
Beitrag: Re: Alle meine Freunde haben KT's - nur ich nich =...

uhhh yay ! Gestern/heute nacht noch im Chat gewesen mit Zwergengraf,Spell-bound und noch jemadem :P und ich schreib das ich endlich einen haben will weil, wie hier geschrieben, schon alle meine kumpel...
Traumflieger92 Anfängerbereich 7 5.290 30.07.2008, 12:13
    Thema: Alle meine Freunde haben KT's - nur ich nich =(
Beitrag: Re: Alle meine Freunde haben KT's - nur ich nich =...

huiiijaaaa bin ich glücklich ^ ^ Gestern abend , 3 uhr, leg ich mich bei nem Kumpel [noch n bissl angetrunken ._. ] schlafen. Ich dachte aber noch an die Entspannungsübung die ich tagsüber gelesen hab...
Traumflieger92 Anfängerbereich 7 5.290 26.07.2008, 13:51
    Thema: Alle meine Freunde haben KT's - nur ich nich =(
Beitrag: Re: Alle meine Freunde haben KT's - nur ich nich =...

Danke für die Antwort ! :) Ja also ich erzähl ma den Traum vom Kumpel (David ) der ihn in dieser Nacht hatte ^^ Also er lief durchs Dorf mit seinem Vater. Als er dann merkte das es ein Traum ist, sagt...
Traumflieger92 Anfängerbereich 7 5.290 22.07.2008, 18:20
    Thema: Alle meine Freunde haben KT's - nur ich nich =(
Beitrag: Alle meine Freunde haben KT's - nur ich nich =(

Langsam frustrierts mich immer mehr :D Also vor einem Monat etwa bin ich auf das Thema gekommen und les auch sogut wie jeden tag was drüber, hab mir auch schon gut RCs und kritisches bewusstein etc e...
Traumflieger92 Anfängerbereich 7 5.290 22.07.2008, 15:02
    Thema: Mach ich es Richtig?
Beitrag: Re: Mach ich es Richtig?

Hehe das is krass ^^ Also ich bin auch so ein neuling wie du, moodmushroom. Ich machs jz auch schon seid einer woche (und 3 tagen). Das geile, ich mache auch immer 3 RC's und zwar exakt deine! War gra...
Traumflieger92 Anfängerbereich 10 4.680 09.07.2008, 13:54

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: