Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Nächtliches Herumgeistern
Beitrag: Nächtliches Herumgeistern

Hallo, vielleicht wurde darüber hier schon mal diskutiert. Wenn ja, dann löscht das einfach wieder. Also, es geht um Dinge die man in der Nacht tut, ohne sich am Morgen daran zu erinnern. Viel...
Traumtom Philosophie und Psychologie 13 6.755 05.03.2009, 13:59
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: Re: Echter oder geträumter Klartraum?

Hallo nochmal, ich hab mich jetzt eigentlich damit abgefunden, dass es kein richtiger KT war. Heute Nacht hatte ich aber wieder einen Traum dieser Art. Ich kann mich nur noch sehr schlecht an ihn er...
Traumtom (Klar)träume und OOBE 610 308.770 13.07.2008, 17:42
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: Re: Neue Wörter erfinden

Toller Thread! Im Halbschlaf hat mir mal einer ein Gedicht vorgetragen mit dem Titel "Theihien" (gesprochen Thei-hin).
Traumtom Sonstige Erlebnisse 664 397.948 07.07.2008, 19:29
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: Re: Echter oder geträumter Klartraum?

- Ja, so wei bei heylo kommt mir das auch irgendwie vor. Die Erinnerung an den Traum ist eben wie an einen normalen Traum, mit dem Unterschied, das ich einen RC und Stabilisationstechniken gemacht ha...
Traumtom (Klar)träume und OOBE 610 308.770 30.06.2008, 13:57
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: Re: Echter oder geträumter Klartraum?

- Also danke erstmal für die erfreuliche Nachricht !! :) Aber ich hab doch hier auch schon von Träumen gelesen, bei denen einem das Hirn nur vorgauckelt, dass man klar ist, und man dann träumt man wä...
Traumtom (Klar)träume und OOBE 610 308.770 29.06.2008, 20:39
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: Echter oder geträumter Klartraum?

Hallo Leute, ich hoffe es macht nichts aus, wenn ich hier als Neuling schon so viel schreibe, aber ich wüsste nicht, an wen ich mich sonst wenden sollte. Also mein Problem ist folgendes: Ich hatte h...
Traumtom (Klar)träume und OOBE 610 308.770 29.06.2008, 13:46
    Thema: Musik hören im KT?
Beitrag: Musik hören im KT?

Hallo (Klar)träumer, ich bin ziemlich neu hier im Forum un hatte leider noch keinen Klartraum aber dafür hier eine Frage: Kann man im Klartraum Musik hören? Ich würde mir dass schon toll vorstellen ...
Traumtom Ziele im Klartraum 36 1.037 27.06.2008, 16:02
    Thema: Neuling und evtl. erste Klarträume
Beitrag: Re: Neuling und evtl. erste Klarträume

Vielen Danke für die Links. Hat mir wirklich geholfen. Gruß, Tom.
Traumtom Anfängerbereich 2 2.394 19.06.2008, 16:45
    Thema: Schlafwandle ich?
Beitrag: Schlafwandle ich?

Hallo, ich bin noch nicht lang hier im Forum und hab hier mal etwas Seltsames zu erzählen dass ich mir irgendwie nicht erklären kann. Ich lerne Abends bevor ich einschlafe immer für die Schule und le...
Traumtom Sonstige Erlebnisse 4 6.952 17.06.2008, 21:17
    Thema: Neuling und evtl. erste Klarträume
Beitrag: Neuling und evtl. erste Klarträume

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich erstmal vorstellen: Ich bin 15 Jahre alt, Schüler und meine Hobbys sind Fotografie, Musik, ... Ich denke viel über das Leben die Welt usw. na...
Traumtom Anfängerbereich 2 2.394 17.06.2008, 21:14

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: