Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: FRANZ FERDINAND - LUCID DREAMS
Beitrag: Re: FRANZ FERDINAND - LUCID DREAMS

Ich find das Lied wunderbar! Danke für den Tip! :D
Swappa Literatur, Web & Sonstiges 3 2.567 13.08.2008, 21:55
    Thema: TV-Tipp: Eureka nächsten Montag...
Beitrag: Re: TV-Tipp: Eureka nächsten Montag...

Ich guck EUReKA sowieso, da wird mir das nicht entgehen! :D
Swappa Literatur, Web & Sonstiges 11 5.566 29.07.2008, 11:52
    Thema: Kann man Techniken anwenden wenn man Kein Klartraum hatte?
Beitrag: Re: Kann man Techniken anwenden wenn man Kein Kla...

Ich habe es bis jetzt auch noch nicht richtig geschafft klarzuträumen, doch ich probiere es natürlich trotzdem. Auch mit den Techniken, es klappt mit Sicherheit noch. Also du kannst ruhig mit den Tec...
Swappa Anfängerbereich 10 6.023 26.07.2008, 22:02
    Thema: klarträume viel zu hektisch
Beitrag: Re: klarträume viel zu hektisch

Ist mir auch schon dreimal passiert. Jetzt nehme ich mir immer vor, beim Klarwerden mich hinzusetzen und Tee zu trinken. Also zusehen, dass man ruhig bleiben und ein wenig denken.
Swappa (Klar)träume und OOBE 10 5.080 23.07.2008, 14:12
    Thema: Fragen zu Realitychecks
Beitrag: Re: Persönlicher RC?

Zitat: -- MontyPython schrieb am 15.07.2008 13:57 Uhr: Ich find das als RC nicht besonders sinnvoll, denn nur weil es nicht funktioniert heißt das ja nicht, dass du nicht träumst. -- Stimmt natü...
Swappa Techniken 133 74.801 15.07.2008, 14:10
    Thema: Fragen zu Realitychecks
Beitrag: Re: Persönlicher RC?

Und so schlimm ist es in der Öffentlichkeit nun auch wieder nicht. Drücke einfach mit deinem Mittel- und Ringfinger auf die Handinnenseite derselbigen Hand und guck, ob aus deinem Handgelenk die Netzf...
Swappa Techniken 133 74.801 15.07.2008, 11:55
    Thema: Quer schräg rechts nebenher runter geschleudert...
Beitrag: Re: Quer schräg rechts nebenher runter geschleuder...

Also wenn ich das nächste mal einen Clown in meinem Traum sehe, laufe ich um mein Leben! :D
Swappa Klartraumberichte 6 694 11.07.2008, 11:31
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: Re: Ich werde heute...

Ich sag euch mal was: Heute werde ich klaträumen! 8)
Swappa Techniken 318 159.457 09.07.2008, 19:42
    Thema: Klartraumtechniken wirklich nötig
Beitrag: Re: Klartraumtechniken wirklich nötig

Techniken sind kein Muss, aber hilfreich. Doch der Wille ist das wichtigste. Also viel mit dem Thema beschäftigen, immmer wieder Realitätschecks machen und abends (oder auch tags) vornehmen, dass man ...
Swappa (Klar)träume und OOBE 5 3.219 09.07.2008, 19:40
    Thema: Swappa's Klarträume
Beitrag: Re: Swappa's Klarträume

So 2 weitere Klarträume (eher präluzide): Der Erste (wieder ca. 10 Sekunden Luzide): Ein DILD. Ich war Nachts mit ein paar Freunden in der Umgebung hier unterwegs. Plötzlich legten wir uns auf den B...
Swappa Klartraumberichte 3 61 09.07.2008, 10:50
    Thema: WSIB
Beitrag: Re: WSIB

Also ich habe meinen ersten Klartraum ja mit WSIB gehabt. Nur dass ich halt von alleine wach geworden bin, ohne Wecker halt. Einfach liegen geblieben und wieder eingeschlafen, dann kam der (recht kurz...
Swappa Techniken 33 20.714 25.06.2008, 16:25
    Thema: Swappa's Klarträume
Beitrag: Swappa's Klarträume

Juhuuuu! Ich hatte meinen ersten Klartraum! :happy: Auch wenn es nur ca. 10 Sekunden waren - das ist doch schonmal gut für den Anfang denke ich. Nunja, es war so: Ich habe ja gerade so tolle Fe...
Swappa Klartraumberichte 3 61 24.06.2008, 13:27

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: