Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Die Traumwand
Beitrag: Re: Die Traumwand

Jo, ist eben schon Jahre her, fand dieses Erlebniss mit der Traumwand nur interressant :) aber der Erzähl stil ist aufgrund der fragmenthaften erinnerungen nicht grade Klasse ;P
Wasserhand Klartraumberichte 2 71 27.05.2008, 14:46
    Thema: Welche Gehirnhälfte ist bei Klarträumern dominant
Beitrag: Re: Welche Gehirnhälfte ist bei Klarträumern domin...

Vermute fast das gleiche wie Thom, da das mit den Ecken bei mir auch funktioniert. Aber es ist trotzdem irgendwie faszinierend :D zumal ich beim erstenmal die Figur dazu brachte sich gegen den Uhrzeig...
Wasserhand Literatur, Web & Sonstiges 27 16.249 26.05.2008, 20:52
    Thema: Die Traumwand
Beitrag: Die Traumwand

Der Traum begann damit, das ich mich von der Dritten Person aus auf einen Löwen reiten sah, vor einer Mauer aus eingerahmten Bildern die alle eine andere bewegliche Szene zeigten. Ich realisierte das...
Wasserhand Klartraumberichte 2 71 26.05.2008, 20:26
    Thema: Phantasos' Traumreisen
Beitrag: Re: Phantasos' Traumreisen

Ich erinnere mich noch an einen Traum, den ich noch als Kind hatte und mich ein Löwe begleitet hat. Wie du in meiner Vorstellung lesen kannst dachte ich das uns unsere Mutter dazu gebracht hat, das wi...
Wasserhand Klartraumberichte 27 681 26.05.2008, 19:31
    Thema: Vom Forscher, der auszog, das Zaubern zu lernen
Beitrag: Re: Vom Forscher, der auszog, das Zaubern zu lerne...

Kannst du vielleicht etwas näher erläutern in wie fern die Träume bei den Lakandonen, anders als bei uns, behandelt werden? Ansonsten guter Vorschlag und werde mir vllt das Buch kaufen. By the way: ...
Wasserhand Buchrezensionen 2 2.910 26.05.2008, 16:28
    Thema: Induzieren bestimmter Träume oder Trauminhalte???(Sufu:Trauminduktion)
Beitrag: Re: Bestimmen von wem man träumen wird?

Also vor dem schlafen gehen an eine bestimmte Person, ein bestimmtes Objekt oder einen Ort denken klappt glaube ich auch sehr gut, wenn man auf ein Poster oder etwas ähnliches(Bild etc) schaut und sic...
Wasserhand Techniken 26 20.116 24.05.2008, 21:29
    Thema: der sinn des lebens...
Beitrag: Re: der sinn des lebens...

Also die frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist doch ganz klar 42 *g* Aber ernsthaft Sinn des Lebens... genauso gut könnte man fragen was der Sinn des Sterbens ist -.-' :P Aber...
Wasserhand Philosophie und Psychologie 266 138.004 24.05.2008, 21:08

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: