Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Warum bin ich nicht klar geworden?
Beitrag: Warum bin ich nicht klar geworden?

Hallo, ich habe in meinem Traum von meiner Schwester geträumt. In meinem Traum hatte sie eine andere Haar- und Augenfarbe. Das hat mich gewundert, deswegen habe ich sie auch gefragt ob sie wirklich m...
articulair Anfängerbereich 4 2.535 08.06.2017, 21:48
    Thema: Wie kann man nach jedem Traum aufwachen?
Beitrag: Wie kann man nach jedem Traum aufwachen?

Hallo, ich versuche gerade meine Traumerinnerung zu verbessern, aber wegen meinem Wecker, der sehr laut ist, habe ich keine Traumerinnerung. (Mit einem leisen Wecker werde ich nicht wach. Ich habe es ...
articulair Anfängerbereich 2 2.226 16.05.2017, 19:20
    Thema: Kritisches Bewusstsein richtig machen?
Beitrag: Kritisches Bewusstsein richtig machen?

Hallo, ich hatte noch nie einen KT und bin noch Anfänger. Ich versuche, durch das Kritische Bewusstsein einen KT zu haben. Aber ich weiß nicht ob ich es richtig mache. Ich achte auf meine Gegend, fra...
articulair Anfängerbereich 1 2.159 09.05.2017, 13:22
    Thema: Probleme bei der Traumerinnerung
Beitrag: Probleme bei der Traumerinnerung

Hallo, ich erinnere mich eigentlich immer an 1-2 Träume, wenn ich ausschlafen kann. Da ich noch zur Schule gehe muss ich mir einen Wecker stellen, damit ich aufstehen kann. Ich habe schon probiert ...
articulair Anfängerbereich 5 3.494 08.05.2017, 12:59
    Thema: Wann immer RCs machen? (Traumzeichen)
Beitrag: Wann immer RCs machen? (Traumzeichen)

Hallo, mir ist aufgefallen, dass ich oft von meiner Schwester oder meiner Familie träume. Ist es dann sinnvoller ein Reality Check zu machen, wenn ich sie sehe oder dann, wenn es mir einfällt? Dan...
articulair Anfängerbereich 1 2.076 18.04.2017, 16:22
    Thema: Schlafparalyse
Beitrag: Schlafparalyse

Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich hatte noch nie einen Klartraum, aber ich bin gerade dabei, meine Traumerinnerung zu steigern. Vielleicht ist diese Frage total dumm, aber kann man beim WBTB...
articulair Anfängerbereich 2 2.655 16.04.2017, 22:25

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: