Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Erster Klartraum - Arbeitsgruppe
Beitrag: RE: Erster Klartraum - Arbeitsgruppe

ich auch
Rotkehlchen007 Arbeitsgruppen 11 269 19.08.2017, 11:40
    Thema: Liste von möglichen Experimenten
Beitrag: RE: Liste von möglichen Experimenten

glider schrieb: (07.08.2017, 17:27) -- Ja, mehr oder weniger - in einem KT wollte mir ein herunter gekommener Heimatloser mit einem Feuerzeug die Hand verbrennen. Ich dachte, er sei ein Aspekt von mi...
Rotkehlchen007 Ziele im Klartraum 107 6.446 08.08.2017, 02:29
    Thema: Liste von möglichen Experimenten
Beitrag: RE: Liste von möglichen Experimenten

Hat einer von euch schon einmal einer Alptraumfigur gesagt, dass ihr sie liebt? Wie hat sie reagiert?
Rotkehlchen007 Ziele im Klartraum 107 6.446 06.08.2017, 17:04
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Ich hab einige sehr komische Erfahrungen in Trabträumen und möchte gern mal wissen was ihr davon haltet. Und zwar passiert es mir echt oft, dass das Wort Klartraum, luzid, luzider Traum oder klarträum...
Rotkehlchen007 Anfängerbereich 2.667 1.279.128 06.08.2017, 17:01
    Thema: KTF-Instagram-Account : Bilder und Textvorschläge
Beitrag: RE: KTF-Instagram-Account : Bilder und Textvorschl...

Ok, er ist fertig. Jeder, der Admin sein will schreibt mir bitte per direkt, damit ich die Anmeldedaten schicken kann. Alles ist veränderbar. Ich habe jetzt den Namen klartraum.ktf genommen, würde ...
Rotkehlchen007 Arbeitsgruppen 17 214 06.08.2017, 11:09
    Thema: KTF-Instagram-Account : Bilder und Textvorschläge
Beitrag: RE: KTF-Instagram-Account : Bilder und Textvorschl...

Wie ich uefken schon geschrieben habe, werde ich den Account heute erstellen und wir können anfangen wann wir wollen. Den Acc kann man übrigens auch von verschiedenen Personen leiten lassen, ich wü...
Rotkehlchen007 Arbeitsgruppen 17 214 06.08.2017, 09:19
    Thema: KTF-Instagram-Account : Bilder und Textvorschläge
Beitrag: RE: KTF-Instagram-Account : Bilder und Textvorschl...

Rotkehlchen007 schrieb: (05.08.2017, 17:27) -- Wenn die Beitrage hier erarbeitet werden, würde ich mich dazu bereit erklären den Insta Account zu leiten. -- Da gäbe es nur folgendes Problem: Ich...
Rotkehlchen007 Arbeitsgruppen 17 214 05.08.2017, 20:17
    Thema: KTF-Instagram-Account : Bilder und Textvorschläge
Beitrag: RE: KTF-Instagram-Account : Bilder und Textvorschl...

Raipat schrieb: (05.08.2017, 19:06) -- Wir dürfen finde ich nicht zum "Faktastisch-Bullshit" verkommen. -- Genau so sehe ich es auch! Was bringt es den Leuten zu wissen in welchem Jahr Stephen LaBe...
Rotkehlchen007 Arbeitsgruppen 17 214 05.08.2017, 19:12
    Thema: KTF-Instagram-Account : Bilder und Textvorschläge
Beitrag: RE: KTF-Instagram-Account : Bilder und Textvorschl...

Wenn die Beitrage hier erarbeitet werden, würde ich mich dazu bereit erklären den Insta Account zu leiten.[hr] Nimmt man einmal so eine typische Seite (ganz egal ob Insta-Acc, YT-Channel oder normale ...
Rotkehlchen007 Arbeitsgruppen 17 214 05.08.2017, 17:27
    Thema: Instagramseite um das Klarträumen zu erlernen
Beitrag: RE: Instagramseite um das Klarträumen zu erlernen

Wer hätte denn jz wirklich konkret Lust einen solchen Account zu leiten? Ich fände das nämlich wirklich super!
Rotkehlchen007 Literatur, Web & Sonstiges 16 7.553 05.08.2017, 12:30
    Thema: Instagramseite um das Klarträumen zu erlernen
Beitrag: RE: Instagramseite um das Klarträumen zu erlernen

Etwas besonders anderes habe ich auch nicht gemeint. Dein Kommentar zu meinem Beitrag hat sich aber so angehört, als würdest du allgemein die Idee eines Insta-Accounts nicht sehr gut finden und kri...
Rotkehlchen007 Literatur, Web & Sonstiges 16 7.553 04.08.2017, 15:08
    Thema: Instagramseite um das Klarträumen zu erlernen
Beitrag: RE: Instagramseite um das Klarträumen zu erlernen

Pygar schrieb: (04.08.2017, 13:19) -- Vielleicht wäre ein anderer Ansatz, einen IG-Account zu erstellen, wo man die ganze Zeit nur schreibt, wie geil das Klarträumen ist und die Leute dann aufs Forum...
Rotkehlchen007 Literatur, Web & Sonstiges 16 7.553 04.08.2017, 14:31
    Thema: Instagramseite um das Klarträumen zu erlernen
Beitrag: RE: Instagramseite um das Klarträumen zu erlernen

Warum sollte man Leuten das luzide Träumen vorenthalten, wenn sie total motiviert wären es zu lernen??
Rotkehlchen007 Literatur, Web & Sonstiges 16 7.553 04.08.2017, 13:00
    Thema: Instagramseite um das Klarträumen zu erlernen
Beitrag: RE: Instagramseite um das Klarträumen zu erlernen

Wäre auch eine Idee, nur denke ich, sollte man den Menschen erst einmal das Thema Klarträumen wirklich schmackhaft machen, bevor man mit Themen aus dem Forum anfängt.
Rotkehlchen007 Literatur, Web & Sonstiges 16 7.553 04.08.2017, 09:46
    Thema: Instagramseite um das Klarträumen zu erlernen
Beitrag: RE: Instagramseite um das Klarträumen zu erlernen

Rhetor schrieb: (04.08.2017, 07:42) -- Ist das nicht die Seite, auf der auch das Marketing-Genie aus dem anderen Forum Werbung macht? -- Davon weiß ich nichts, nein. Ja, Instagram ist zwar eine Se...
Rotkehlchen007 Literatur, Web & Sonstiges 16 7.553 04.08.2017, 08:46
    Thema: Instagramseite um das Klarträumen zu erlernen
Beitrag: Instagramseite um das Klarträumen zu erlernen

Ich bin recht aktiv auf Instagram und habe natürlich auch schon öfter im Bereich des luziden Träumens gesucht. Aber leider findet man dazu nur sehr wenig, mal abgesehen von ein paar Seiten, die es mal...
Rotkehlchen007 Literatur, Web & Sonstiges 16 7.553 03.08.2017, 14:59
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Mir ist es ehrlichgesagt zu aufwändig die Träume aufzuschreiben und zeichne sie deshalb mit dem Diktiergerät auf. In dem Fall ist sind die Ergebnisse von Längenvergleichen oft schwammig...
Rotkehlchen007 Anfängerbereich 2.667 1.279.128 02.08.2017, 14:41
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Ich hätte mal eine Frage zu Trübträumen: Was ist wenn ich die Träume nicht auseinanderhalten kann? Ich habe den Eindruck es sei der selbe Traum, aber weder die Traumfiguren noch die Umgebung noch me...
Rotkehlchen007 Anfängerbereich 2.667 1.279.128 02.08.2017, 08:31
    Thema: Suche Ansprechperson
Beitrag: RE: Suche Ansprechperson

WBTB habe ich eigentlich auch in jeder Form ausprobiert, aber was meinst du genau mit kurzen Abständen? Meine Trübträume sind in der Regel sehr klassisch: Ich bin auf einmal in einer Situation, habe ...
Rotkehlchen007 Mentoring 3 110 10.05.2017, 12:56
    Thema: Suche Ansprechperson
Beitrag: Suche Ansprechperson

Hey Community! Ich bin seit Sommer 2016 sehr interessiert an Klarträumen und habe alle mögliche ausprobiert: Ich habe mir alles – wirklich ALLES – im Internet dazu durchgelesen, habe Youtube-Videos...
Rotkehlchen007 Mentoring 3 110 06.05.2017, 11:43
    Thema: Es klappt einfach nicht
Beitrag: RE: Es klappt einfach nicht

Okay vielen Dank für die ganzen Tipps, ich hoffe ich schaffe es bald... :) LG Rotkehlchen007 PS: Ich hatte zwar im ersten Moment auch den Eindruck richtige Akts gehabt zu haben, aber nach länger...
Rotkehlchen007 Anfängerbereich 7 4.382 18.12.2016, 11:23
    Thema: Es klappt einfach nicht
Beitrag: Es klappt einfach nicht

Hey an alle:) Ich bin etwas sauer: Schon seit Juli/August 2016 versuche ich vergeblich einen Klartraum zu bekommen, ich führe TTB, mache ab und zu RCs und habe schon alle Techniken ausprobiert, ...
Rotkehlchen007 Anfängerbereich 7 4.382 17.12.2016, 17:23
    Thema: WILD – schlecht Einschlafen?
Beitrag: WILD – schlecht Einschlafen?

Hallo:) Meine Frage ist folgende: Ist es einfacher einen WILD-Klartraum zu haben, wenn man Einschlafprobleme hat, also z.B. 2h zum Einschlafen braucht? Eine Freundin von mir schläft recht schwer ein...
Rotkehlchen007 Anfängerbereich 3 2.561 26.10.2016, 18:10
    Thema: Kann man bei RCs etwas falsch machen?
Beitrag: RE: Kann man bei RCs etwas falsch machen?

Hey Smila;) Zu deiner Frage1: Ja, es gibt X verschiedene, schau doch einfach mal auf Google nach. (Beispiele: Nasen-RC, Spring-RC, Hand-RC,...) Frage2: Am allerbesten ist es natürlich wenn du die ...
Rotkehlchen007 Anfängerbereich 4 2.865 17.09.2016, 13:26
    Thema: Wieso funktioniert die DILD Technik?
Beitrag: RE: Wieso funktioniert die DILD Technik?

Hey Smila! Das ist normal und bei jedem so am Anfang:rolleyes:, du brauchst dich dafür auch nicht zu entschuldigen, dieses Forum ist ja für Fragen da:) Zu deiner Frage: Ich habe mich am Anfang auch ...
Rotkehlchen007 Anfängerbereich 3 2.794 15.09.2016, 17:30
    Thema: War das ein Klartraum?2
Beitrag: War das ein Klartraum?2

Hey:) Ich habe wieder eine neue Frage an euch (auch wenn ich weiß, dass es eigentlich unnötig ist zu wissen was es jetzt genau für ein Traum war), Diese Nacht hatte ich wieder einen interessanten Tr...
Rotkehlchen007 Anfängerbereich 3 2.244 14.09.2016, 20:34
    Thema: War das ein Klartraum?
Beitrag: RE: War das ein Klartraum?

Hey:) Ich habe wieder eine neue Frage an euch (auch wenn ich weiß, dass es eigentlich unnötig ist zu wissen was es jetzt genau für ein Traum war), Diese Nacht hatte ich wieder einen interessanten Tr...
Rotkehlchen007 Klartraumberichte 9 119 12.09.2016, 16:17
    Thema: Schmerzempfindung
Beitrag: RE: Schmerzempfindung

Danke, das war mich selbst noch gar nicht wirklich klar... Jetzt versteh ich auch wie man überhaupt Abenteuer in Klarträumen erleben kann:D
Rotkehlchen007 Anfängerbereich 14 6.437 05.09.2016, 18:37
    Thema: Schmerzempfindung
Beitrag: RE: Schmerzempfindung

Aber du entscheidest doch die Handlung selbst oder? Wolltest du denn angeschossen werden oder wie kann sowas passieren?
Rotkehlchen007 Anfängerbereich 14 6.437 04.09.2016, 09:03
    Thema: Einschlafen SSILD
Beitrag: RE: Einschlafen SSILD

Du hast Recht, vielleicht liegt es daran, aber ich versuche SSILD auch Abends ohne WBTB um zu "üben" aber da schlafe ich auch immer währenddessen ein...
Rotkehlchen007 Anfängerbereich 7 4.908 02.09.2016, 08:45
    Thema: Einschlafen SSILD
Beitrag: Einschlafen SSILD

Hey Ihr! Ich wende seit einigen Tagen SSILD an (Abends und nach dem WBTB). Leider habe ich aber bis jetzt noch nie die Erfahrung gemacht, die 5-6 Zyklen zu Ende gemacht zuhaben und dann eingeschlafen...
Rotkehlchen007 Anfängerbereich 7 4.908 02.09.2016, 07:49
    Thema: Schmerzempfindung
Beitrag: Schmerzempfindung

Hey Community:) Mich würde es mal interessieren, ob man im Klartraum Schmerz empfinden kann...:P Wenn ihr damit schon Erfahrung habt, freue ich mich auf Antworten :) LG Rotkehlchen007
Rotkehlchen007 Anfängerbereich 14 6.437 30.08.2016, 17:07
    Thema: "Wissenschaftliche" Frage
Beitrag: "Wissenschaftliche" Frage

Hey:) Also, diese Frage ist echt komisch, aber ich wollte mal wissen ob es möglich wäre einen Klartraum zu bekommen, indem man so ein Gerät am Kopf befestigt, das ausrechnet, wann gerade eine REM-Pha...
Rotkehlchen007 Anfängerbereich 1 1.891 27.08.2016, 14:24
    Thema: War das ein Klartraum?
Beitrag: RE: War das ein Klartraum?

Danke das gibt mir Motivation:)
Rotkehlchen007 Klartraumberichte 9 119 26.08.2016, 22:05
    Thema: War das ein Klartraum?
Beitrag: RE: War das ein Klartraum?

OK, vielen Dank für deinen Rat, das hat mir wirklich weitergeholfen:) Ich hoffe ich schaffe es demnächst bald einen etwas längeren KT zu haben:D
Rotkehlchen007 Klartraumberichte 9 119 26.08.2016, 16:40
    Thema: War das ein Klartraum?
Beitrag: RE: War das ein Klartraum?

Gut, denn man hört immer, dass man sich nur auf eine spezielle Technik konzentrieren soll ; erleichtert mich jetzt :D Das heißt ich könnte als Beispiel auch Tagsüber Rc´s machen (DILD), abends HILD ...
Rotkehlchen007 Klartraumberichte 9 119 26.08.2016, 14:36
    Thema: War das ein Klartraum?
Beitrag: RE: War das ein Klartraum?

gnutl schrieb: (25.08.2016, 22:34) -- Kiwi? ^^ Wahrscheinlich ein Tippfehler, aber du hast mir jetzt den Gedanken an grünes Obst in den Kopf gesetzt. Und sogar noch einen Nachgeschmack von Vogel... -...
Rotkehlchen007 Klartraumberichte 9 119 25.08.2016, 23:37
    Thema: War das ein Klartraum?
Beitrag: War das ein Klartraum?

Hallo Community! Ich Anfängerin im luziden Träumen wie auch in diesem Forum:) Bevor ich mit meinem Bericht anfange, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich interessiere mich seit einigen Wochen für ...
Rotkehlchen007 Klartraumberichte 9 119 25.08.2016, 12:34

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: