Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Das Buch hab ich schon durchgelesen :D Das mit dem Vorurteil kann natürlich sein, da hast du recht .. auch wenn ich selbst im Bewussten eher vom Gegenteil ausgehe. Danke dir!
StiFi Anfängerbereich 2.667 1.278.654 18.02.2016, 14:16
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hey Leute heute Nacht ist etwas im Grunde schon unheimliches passiert, ich habe jedoch keine Angst davor sondern frage mich nur was das soll. Ich bin heute Nacht 2 mal klar geworden, bin jedoch jewe...
StiFi Anfängerbereich 2.667 1.278.654 17.02.2016, 13:11
    Thema: Was ist real?
Beitrag: RE: Was ist real?

Hey @DasNetzInDir, danke für die Antwort! :) warum das ganze bestehen mag kann man natürlich schwer beantworten. Vielleicht träumt dieses höhere Wesen einfach aus ,,Spaß" und will sehen was passiert....
StiFi Philosophie und Psychologie 45 29.888 09.02.2016, 21:16
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger

Edit: Hab die App jetzt ausprobiert und du hast recht Rhetor, REM ist weder tief noch leichtschlaf sondern dazwischen. Die App zeichnet die REM Phase auch gesondert auf
StiFi Anfängerbereich 1.885 1.222.443 07.02.2016, 15:32
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger

Die hab ich auch schon gesehen. Die "Light" Phase ist ja die REM Phase in der man träumt oder? Wenn dem so ist weckt die App einen ja genau in dieser Phase. Bin mir nicht ganz sicher ob die REM Phase...
StiFi Anfängerbereich 1.885 1.222.443 07.02.2016, 13:33
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger

Kennt ihr eine App, die die Traumphasen aufzeichnet und einen bestenfalls noch nach einer REM Phase aufweckt, also nicht während der REM Phase? Wäre ja für WILDen perfekt. Das was ich bisher gefunden ...
StiFi Anfängerbereich 1.885 1.222.443 06.02.2016, 20:29
    Thema: Was ist real?
Beitrag: RE: Was ist real?

Hey Leute, das ist mein erster Post hier im Forum, bisher hatte ich 4 (3 relativ kurze, einen längeren) Klarträume. Nichtsdestotrotz möchte ich zu dem Thema hier etwas beitragen, da ich mich letzten m...
StiFi Philosophie und Psychologie 45 29.888 02.02.2016, 22:01

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: