Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klarträumer: euer "Profil"?
Beitrag: RE: Klarträumer: euer "Profil"?

Bei der Umfrage habe ich noch nicht mitgemacht, weil ich gelesen habe, dass es eine Stunde dauert - die hatte ich noch nicht am Stück. Mache ich aber gelegentlich. Zum thread Zweck - Finde ich spa...
Level43 Anfängerbereich 5 3.193 07.11.2015, 11:30
    Thema: Wo fangen Klaträume an
Beitrag: RE: Wo fangen Klaträume an

Agnes schrieb: (06.11.2015, 21:39) -- Meine fangen immer mitten drin an, in einem normalen Traum, nie im eigenen Bett. -- War aber schon auf deine Frage bezogen :)
Level43 Anfängerbereich 12 4.986 07.11.2015, 09:08
    Thema: Klarträumer: euer "Profil"?
Beitrag: Klarträumer: euer "Profil"?

Mich würde eure "Leistungsfähigkeit" interessieren. Für mich ist das Thema ja neu. Schade eigentlich, denn ich habe daran viel Interesse und auch Zugang. Vielleicht habt ihr ja Lust auf eine Art "Tab...
Level43 Anfängerbereich 5 3.193 06.11.2015, 22:02
    Thema: Ziele am Anfang
Beitrag: RE: Ziele am Anfang

Ich glaube, das hebe ich mir für später auf, klingt aber spannend :) Ich suche ja erst mal kleine Übungsfelder, um die Wahrnehmung und Stabilisierung zu verbessern. Ich ärgere mich total, wenn ich ...
Level43 Anfängerbereich 4 2.509 06.11.2015, 21:52
    Thema: Der Nasen-RC
Beitrag: RE: Der Nasen-RC

@Raipat So ganz hab ich das auch noch nicht verstanden. Der Finger-durch-die-Hand Check ist bei mir ja negativ, OBWOHL ich sicher bin klarzuträumen und alle anderen RCs (die ich mir im Grunde au...
Level43 Techniken 40 27.234 06.11.2015, 21:50
    Thema: Wo fangen Klaträume an
Beitrag: RE: Wo fangen Klaträume an

Bin ja auch eher nun Anfänger, aber habe nun schon viele KTs gehabt. Meine fangen immer mitten drin an, in einem normalen Traum, nie im eigenen Bett. Irgendwas weist mich auf darauf hin (unstimmige Sa...
Level43 Anfängerbereich 12 4.986 06.11.2015, 21:39
    Thema: Der Nasen-RC
Beitrag: RE: Der Nasen-RC

Ich hab den heute Nacht das erste Mal ausprobiert, hat tadellos funktioniert. Komischerweise funktioniert bei mir aber der "Finger durch die Hand steck" RC nicht. Das geht auch im Traum nicht, komisch...
Level43 Techniken 40 27.234 06.11.2015, 08:33
    Thema: Ziele am Anfang
Beitrag: Ziele am Anfang

Hallo, ich habe das KT ja erst vor wenigen Wochen entdeckt und habe schon gute Erfolge erzielt. Ich merke aber, dass ich noch mehr am Stabilisieren arbeiten muss. Ich nehme mir immer Ziele vor, und b...
Level43 Anfängerbereich 4 2.509 05.11.2015, 13:13

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: