Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wo fangen Klaträume an

Wo fangen Klaträume an
#1
06.11.2015, 20:30
Ich habe mal gehört, dass Klarträume immer im eigenen Bett anfangen (oder an dem Ort wo man eingeschlafen ist wink4 )
Stimmt das oder können die an den verrücktesten Orten beginnen, eben so wie normale Träume?
Zitieren
RE: Wo fangen Klaträume an
#2
06.11.2015, 21:39
Bin ja auch eher nun Anfänger, aber habe nun schon viele KTs gehabt. Meine fangen immer mitten drin an, in einem normalen Traum, nie im eigenen Bett. Irgendwas weist mich auf darauf hin (unstimmige Sachen) oder ich weiß es auf einmal einfach, und mache dann den Reality Check (auch wenn ich es nicht zwingend müsste).

Meist ist es sogar so, dass ich die Qualität des Trübtraums gegen die Möglichkeit des Klartraums kurz abwäge, ich lass mich aus der Handlung nicht so gern rausreissen bigwink aber finde es derzeit zu spannend und denke dann gleich an die Dinge, die ich mir wach vorgenommen habe. das klappt echt gut. Hilft dir das etwas?
Zitieren
RE: Wo fangen Klaträume an
#3
07.11.2015, 05:52
(06.11.2015, 21:39)Agnes schrieb: Hilft dir das etwas?

Um ehrlich zu sein nein. Trotzdem danke
Ich bin nur ein Großer Träumer, doch mit Träumen fängt es an. Ich hab viel zu lang gebraucht um zu erkennen was ich kann

Zitieren
RE: Wo fangen Klaträume an
#4
07.11.2015, 09:08
(06.11.2015, 21:39)Agnes schrieb: Meine fangen immer mitten drin an, in einem normalen Traum, nie im eigenen Bett.

War aber schon auf deine Frage bezogen big
Zitieren
RE: Wo fangen Klaträume an
#5
07.11.2015, 10:39
Sehr selten fangen sie im eigenen Bett an du verwechselst das mit Astralreisen aber die gehören nicht hier her
Zitieren
RE: Wo fangen Klaträume an
#6
07.11.2015, 10:40
(07.11.2015, 10:39)spectator93 schrieb: Sehr selten fangen sie im eigenen Bett an du verwechselst das mit Astralreisen aber die gehören nicht hier her