Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Abend Leute, ich weiß nicht wo sonst meine Frage hingehören würde, deshalb einfach mal hier rein in der Hoffnung das man sie nicht überließt. Ich habe immer wieder das Problem, dass ich zwar erkenn da...
Hendrik Anfängerbereich 2.667 1.278.865 09.06.2016, 23:25
    Thema: Physische Augen während dem KT öffnen möglich?
Beitrag: RE: Physische Augen während dem KT öffnen möglich?

So was ähnliches ist mir auch vor kurzem passiert. Aus irgend einem Grund konnte ich mein linkes Auge im Traum nicht öffnen. Ich versuchte es jedoch mit aller Gewalt, und so öffnete sich dann mein lin...
Hendrik Sonstige Erlebnisse 11 7.084 28.08.2015, 14:18
    Thema: Erstes Erfolgserlebnis
Beitrag: RE: Erstes Erfolgserlebnis

Auch dir Danke Laura :) Bei der Unterstützung kann ja nichts mehr schief gehen :D Hendrik
Hendrik Anfängerbereich 15 5.363 18.08.2015, 00:07
    Thema: Erstes Erfolgserlebnis
Beitrag: RE: Erstes Erfolgserlebnis

Danke
Hendrik Anfängerbereich 15 5.363 17.08.2015, 15:18
    Thema: Erstes Erfolgserlebnis
Beitrag: RE: Erstes Erfolgserlebnis

Hallo, Bin ja neu hier und bin noch nicht so ganz durch die ganzen Abkürzungen gestiegen. Also kann mir bitte jemand sagen was sich hinter den Techniken DILD, SSILD, FILD UND VILD verbirgt? Danke :)
Hendrik Anfängerbereich 15 5.363 17.08.2015, 14:27
    Thema: Nasen-RC funktonniert nicht – was tun?
Beitrag: RE: Nasen-RC funktonniert nicht – was tun?

Hallo, Ich habe schon oft gelesen das es quasi wie ein traumgesetz ist, dass wenn du dir ein zeile durchließt, kurz wegsiehst und die Zeile dann noch mal ließt, das sie sich verändert hat. Gruß Hend...
Hendrik Anfängerbereich 4 2.479 17.08.2015, 14:10
    Thema: Der Anfang des Klartraums
Beitrag: RE: Der Anfang des Klartraums

Hallo linasluciddream, Ich bin zwar auch erst neu dabei, habe mir aber schon das Buch "Träume was du träumen willst" duchgelesen und kann dir die gelesenen Informationen weiter geben. Also zu 1. nei...
Hendrik Anfängerbereich 2 2.105 16.08.2015, 13:52

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: