Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Das Thema Klarträumen in meinem Trübtraum
Beitrag: RE: Das Thema Klarträumen in meinem Trübtraum

Das kenne ich :D Gestern habe ich eine ganze Seite mit meinem Traumbericht vollgeschrieben, in einem Traum dachte ich, dass ich wach bin und habe mir deshalb sogar ein Video über Klarträume angeguck...
Doklama Normale Träume 2 49 04.04.2015, 01:56
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hallo. Ich schon wieder :D Ich hab ja jetzt schon meine ersten Erfahrungen mit Klarträumen gemacht und herausgefunden, dass mir die Autosuggestion (Mantras) sehr helfen. Also sage ich mir jeden Abend...
Doklama Anfängerbereich 2.667 1.279.417 09.03.2015, 14:58
    Thema: Habe ich heute Nacht einen Klartraum gehabt?
Beitrag: RE: Habe ich heute Nacht einen Klartraum gehabt?

Tonigruni schrieb: (27.02.2015, 19:53) -- Hey, ich hatte lustiger Weise eine ähnliche Erfahrung wie du heute Nacht gehabt. -- Genau dasselbe Gefühl hatte ich auch, später dachte ich einen normalen...
Doklama Anfängerbereich 12 5.553 27.02.2015, 20:07
    Thema: Habe ich heute Nacht einen Klartraum gehabt?
Beitrag: RE: Habe ich heute Nacht einen Klartraum gehabt?

Zuckerwatte schrieb: (26.02.2015, 16:57) -- Das war auf jeden Fall einer :) Du sagst doch selber, du bist klar geworden. Das bedeutet also das war ein Klartraum... !:D -- :D Ich vermute ich bin kl...
Doklama Anfängerbereich 12 5.553 26.02.2015, 16:59
    Thema: Habe ich heute Nacht einen Klartraum gehabt?
Beitrag: Habe ich heute Nacht einen Klartraum gehabt?

Hallo! Ich habe heute Nacht meinen möglicherweise ersten Klartraum gehabt. Ich kann es eigentlich noch selber kaum glauben und bin mir sehr unsicher ob ich tatsächlich luzid war oder einfach nur geträ...
Doklama Anfängerbereich 12 5.553 26.02.2015, 16:54
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

André schrieb: (23.02.2015, 14:59) -- Hallöchen Doklama. Herzlich willkommen bei der Selbsthilfe für Klartraumgestörte. :D -- Alles Klar ^^ Vielen Dank! LG
Doklama Anfängerbereich 2.667 1.279.417 23.02.2015, 15:35
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hallo! Ich bin jetzt auch neu im Forum und habe hier ein bisschen gelesen, weil ich ebenfalls Anfänger bin. Ich übe seit 3 Monaten ohne Ergebnis und seit etwa 2 Monaten dokumentiere ich auch meine Tra...
Doklama Anfängerbereich 2.667 1.279.417 23.02.2015, 14:21

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: