Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Shy Thema: 2x versucht - 2x geschafft - Fragen !
Beitrag: 2x versucht - 2x geschafft - Fragen !

Hallo! Ich habe nun die WILD Methode 2x versucht und 2x geschafft. Allerdings lief das anders ab alles. Es ging sowieso nur morgens 3h bevor ich aufstehen würde. Und zwar konzentrierte ich mich ei...
z0n!c Anfängerbereich 2 2.744 06.07.2013, 09:20
    Thema: Zucken beim EInschlafen?
Beitrag: Zucken beim EInschlafen?

Hi! Ich habe letztens bemerkt, dass ich und meine Freundin beim Einschlafen ab und zu zusammenzucken? Was ist das und woran liegt das? Danke schonmal im Vorraus !
z0n!c Sonstige Erlebnisse 1 2.756 06.01.2008, 18:15
    Thema: JuhuuuUU!!! Erster Klartraum !!
Beitrag: Re: JuhuuuUU!!! Erster Klartraum !!

hehe, achso xD Danke :)
z0n!c Klartraumberichte 3 96 19.10.2007, 15:39
    Thema: bücher tauschring
Beitrag: Re: bücher tauschring

Ich würde mir auch gerne ein Buch leihen wollen, wie genau macht ihr das ?
z0n!c Flohmarkt 18 12.557 19.10.2007, 13:47
    Thema: JuhuuuUU!!! Erster Klartraum !!
Beitrag: JuhuuuUU!!! Erster Klartraum !!

Hey! Ich hatte diese Nacht meinen ersten Klartraum (oder Luzidtraum ?) also ich fang einfach mal an: Mein erster Traum war ganz normal, es war ein Museumsüberfall von mir und ein paar Kumpels, wir wu...
z0n!c Klartraumberichte 3 96 19.10.2007, 12:33
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Re: Hi! Ich bin ein Neuer und brauch denn mal Tipp...

achso okay. Stimmt das mit dem Vitamin B6 eigentlich und wenn ich nun träume und es merke, dass ich träume, kann ich mir dann zB ein Auto wünschen und es ist da oder muss man dieses "kontrollieren" er...
z0n!c Anfängerbereich 2.667 1.278.690 18.10.2007, 21:22
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Hi! Ich bin ein Neuer und brauch denn mal Tipps ! ...

Hey! Ich habe dieses Forum letztens von einem Freund verlinkt bekommen und war nach dem Lesen einiger Threads sehr neugierig was dem Luzidträumen angeht. Ich hab nun seit ca. einer Woche ein Traumta...
z0n!c Anfängerbereich 2.667 1.278.690 18.10.2007, 18:57

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: