Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Nachts wecken?
Beitrag: RE: Nachts wecken?

Ich kenne das. Sogar wenn ich den Wecker auf die lauteste Stärke einstelle, kann ich mich am nächsten morgen nicht daran erinnern ihn ausgestellt zuhaben. Mein Tipp: Stelle den Wecker um also wenn er ...
Fangorn Anfängerbereich 10 5.292 16.03.2015, 16:53
    Thema: Was ist ein Wachposten?
Beitrag: RE: Was ist ein Wachposten?

Meine Wachposten waren mal so stark verinnerlicht, sodass ich im 2 Stunden Rhythmus aufgewacht bin.
Fangorn Techniken 48 39.758 14.02.2015, 11:46
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

Ich habe schon einmal geträumt, dass ich während des Biounterrichts klarträumen wollte. dabei hat ich im Traum hypnagoge Bilder
Fangorn Normale Träume 643 21.080 10.02.2015, 17:34
    Thema: Kein Ton im Traum.
Beitrag: RE: Kein Ton im Traum.

Bei mir ist es so, dass ich nur etwas höre, wenn ich auf einem Konzert im Traum bin. Ich habe auch mal ne kurze Doku gesehen, wo ein Musiker sich ein traumradio vorstellt um so Musik zuhören. Diese Mu...
Fangorn Anfängerbereich 14 9.808 09.02.2015, 21:32
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger

Wenn ich nach dem wbtb wilde, gelange ich zwar schnell in den Traum, starte aber trüb und nach einer gewissen Zeit wird mir bewusst, dass ich träume und Wache sofort wieder auf. Kann mir jemand einen ...
Fangorn Anfängerbereich 1.885 1.222.640 07.02.2015, 15:16

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: