Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: weiterträumen nach dem Aufstehen
Beitrag: Re: weiterträumen nach dem Aufstehen

Ich bin bei einem NachtMarsch der Bundeswehr , von abends um 9 bis nächsten Tag Mittag um 12, mal beim laufen eingepennt. Da sind wir im Schnee 6 Kilometer nur geradeaus auf alten Bahngleisen gelaufen...
AccuraX Sonstige Erlebnisse 9 6.159 16.05.2008, 15:43
    Thema: Wie benommen nach dem aufstehen...
Beitrag: Re: Wie benommen nach dem aufstehen...

Ich habe momentan 2 Wecker. Meine Musikanlage geht an und ne virtel Stunde später das Handy.. haut bisher immer hin. Das tolle dabei ist aber, wenn man sich nur mal kurz umdreht, so gefühlte 5 Minute...
AccuraX Sonstige Erlebnisse 8 6.323 16.05.2008, 15:32
    Thema: 100 jahre Traum
Beitrag: Re: 100 jahre Traum

Im Buch " Praxis der Außerkörperlichen Erfahrung" von Robert Peterson steht, wie er sich in jungen Jahren einem Ringergriff aussetzte, bewusst um sich die Luft abzudrücken und bewusstlos zu werden. Da...
AccuraX Ziele im Klartraum 62 3.111 10.05.2008, 22:45
    Thema: Fliegen - Eine Anstrengung
Beitrag: Re: Fliegen - Eine Anstrengung

Also ich hatte am Anfang immer meine Probleme nach ner Weile in der Luft zu bleiben. Starten geht bei mir ganz einfach: einfach hochspringen und mit den Armen wedeln und mit den Füßen die Luft wegstoß...
AccuraX Ziele im Klartraum 84 2.523 10.05.2008, 22:25
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: Re: Neue Wörter erfinden

hi, Letzten hat jemand ganz laut im Traum meinen Namen gerufen und ich bin davon aufgewacht und hörte den namen noch nachklingen. Bin dann der Meinung gewesen, als hätte man mich tatsächlich grade ge...
AccuraX Sonstige Erlebnisse 664 397.853 10.05.2008, 18:46
    Thema: Seit der Kindheit immer wiederkehrender Dick/Dünn-Traum
Beitrag: Re: Seit der Kindheit immer wiederkehrender Dick/D...

Servus, dieses Traumgefühl hatte ich lange nicht mehr was ihr da alle oben beschreibt. Aber genial ist es, das ich nicht der einzige bin der dieses Gefühl in diesem Traum hatte. Als Kind passierte es...
AccuraX Sonstige Erlebnisse 28 14.912 23.11.2007, 17:26
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: Re: Neue Wörter erfinden

Noch besseres Beispiel mit meiner Ex-Freundin.... die machte mitten in der nacht das Licht an ihrer Nachttischlampe an dreht sich um und schläft weiter...... habe Ihr dann auf dich schulter getippt ...
AccuraX Sonstige Erlebnisse 664 397.853 04.09.2007, 15:16
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: Re: Neue Wörter erfinden

habe die Nacht von U-Verlagerungen aus dem 2. Weltkrieg geträumt. Das war als man damals die Waffenfabriken in Tunnel und Bergwerke verlagert hatte damit man weiter Waffen produzieren konnte... so u...
AccuraX Sonstige Erlebnisse 664 397.853 04.09.2007, 15:04
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: Re: Neue Wörter erfinden

So! Hallo Zusammen, gebe meinen Einstand mit dem geistigen Einwurf gestern morgen zu meiner Freundin: " Kannst du den Hanso zusammennehmen, das ist schon wichtiger jetzt als Kaffee! " War gerade a...
AccuraX Sonstige Erlebnisse 664 397.853 26.08.2007, 15:03

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: