Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Eure derzeitigen Traumthemen
Beitrag: Re: Eure derzeitigen Traumthemen

woah ja.... Ich hab vor etwa 3 Monaten einen Typen kennengelernt, den ich - nun ja - nicht gerade abstossend finde *smile* und obwohl mir gerade jetzt nicht soviel Kontakt haben, da er gerade diverse...
Tsuki Normale Träume 77 1.638 21.07.2008, 10:21
    Thema: Menschen sind das höchstentwickelte Leben
Beitrag: Re: Menschen sind das höchstentwickelte Leben

Nun, ich lasse jetzt mal die ganze Evolutionsdiskussion ausser acht, denn ich rege mich sowieso immer wieder auf und es bringt nichts, über dieses Thema zu diskutieren (da sich die Seiten eigentlich n...
Tsuki Philosophie und Psychologie 47 23.324 25.03.2008, 10:00
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

In den Ferien hab ich mir nun angewöhnt, jedne Tag den Wecker auf etwa 5 Uhr früh zu stellen um dann zu WILDen. Naja zur Technik selbst bin ich nur wenige Male gekommen, hauptsächlich, weil ich mir da...
Tsuki Anfängerbereich 1.885 1.222.498 30.12.2007, 23:25
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: Re: Wie eindeutig soll es den noch sein

Ich hatte letztens einen ähnlich bescheuerten Traum... Was vorhin geschah, weiss ihc nicht mehr, ich weiss nur noch, dass ich plötzlich vor einer riesigen Holztür stand und eine unglaubliche Angst hat...
Tsuki Normale Träume 643 21.080 23.12.2007, 21:57
    Thema: bombastische traumerinnerung...
Beitrag: Re: bombastische traumerinnerung...

Ich habe herausgefundne, dass meine Traumerinerug mit den Mondphasen zusammenhängen. Ich bin sonst nicht so ein Mensch, der nach dem Mond lebt, aber ich habe gemerk, dass ich bei abnehmendem Mond gene...
Tsuki Sonstige Erlebnisse 5 3.208 15.11.2007, 21:17
    Thema: Angst vor Klarträumen
Beitrag: Re: Angst vorm Klarträumen

*lol* Zu diesem Thema hatte ich heute einen interessanten Traum: Ich stand vor einer Türe und wusste, dahinter ist etwas bedrohliches. Doch ich dachte mir: Hey, da musst du jetzt rein, sonst kannst ...
Tsuki (Klar)träume und OOBE 94 59.200 04.11.2007, 10:18
    Thema: Komischer Traum. Vorstufe zum Klartraum?
Beitrag: Komischer Traum. Vorstufe zum Klartraum?

Heute hatte ich einen total komischen Traum, bzw. das ganze wird dadurch erschwert ,dass ich nicht weiss, was Traum und was Realität ist. Es war so: Vor wenigen Tagen habe ihc in diesem Forum gelesen...
Tsuki Klartraumberichte 2 63 31.10.2007, 21:02
    Thema: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT
Beitrag: Re: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT

Hmm..was ihc machen will: - mich in einen Wolf zu verwandeln - Fliegen (Klassiker) - Mit meinem Krafftier zu reden (falls das geht^^')
Tsuki (Klar)träume und OOBE 65 26.032 20.10.2007, 22:32
    Thema: Sex im KT
Beitrag: Re: Heikles Thema...

Naja, ich hab ja shcon in trüben Träumen so abartig kranke Sexträume *lol*. Also wenn ich dann erst mal einen ordentlichen KT zustande bringen werde, dann versuch ich mal Sex zu haben und dann erzähl ...
Tsuki Ziele im Klartraum 284 17.483 20.10.2007, 22:28
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: Re: Die WILD-Technik

*fluch* Ich hatte bis jetzt nur ein einziges Mal so halb Erfolg mt dem Wilden bzw. hab da diese komische Paralyse gehabt. Udn das war das erste mal. Seit dem hab ichs nie mehr in dieses Stadium gescha...
Tsuki Techniken 410 341.235 20.10.2007, 22:22
    Thema: Krafttier gefunden
Beitrag: Re: Krafttier gefunden

Kann es ja, muss es aber nicht. Das Krafttier ist ein Tier, von dessen Eigenschaften du lernen kannst. Es können also ach Eigenschften sein, die du nicht besitzt und die deine "spirituelle Seite" für ...
Tsuki Klartraumberichte 12 277 09.10.2007, 09:45
    Thema: Euer ekelhaftestets (Klar)Traum Erlebnis
Beitrag: Re: Euer ekelhaftestets (Klar)Traum Erlebnis

Also ganz ekling finde ich gewisse...hm...perverse Träume, also im sexuellen Bereich O.o Mein Unterbewusstsein ist schon...komisch xD
Tsuki Normale Träume 105 10.528 06.09.2007, 22:17
    Thema: Tsuki's beängstigende Traumwelt ^_^
Beitrag: Re: Tsuki's beängstigende Traumwelt ^_^

Stimmt, ich träume sehr viel von Filmen udn so *lach*. Eigentlich schau ich nicht so abartig viel fern...*grins*
Tsuki Normale Träume 5 76 21.08.2007, 15:39
    Thema: Tsuki's beängstigende Traumwelt ^_^
Beitrag: Re: Tsuki's beängstigende Traumwelt ^_^

Und hier noch ein paar "Datumslose" Träume, die aber etwas ausführlicher uns doch recht interessant sind ^_^ (Vor allem mein Jesustraum xD) In diesem Traum war ich bei unserer Nachbarin - war aber ei...
Tsuki Normale Träume 5 76 18.08.2007, 11:43
    Thema: Tsuki's beängstigende Traumwelt ^_^
Beitrag: Re: Tsuki's beängstigende Traumwelt ^_^

22. Jan 07 Europapark, Miro (in der Box, hat Kissen genommen), Paris, mit sehr langer Brücke (über Fluss oder so, viele Blumen), zuerst war es aber Luzern 31. Jan 07 Zikade, große Tiere draußen, mi...
Tsuki Normale Träume 5 76 18.08.2007, 11:34
    Thema: Tsuki's beängstigende Traumwelt ^_^
Beitrag: Re: Tsuki's beängstigende Traumwelt ^_^

6. Jul 06 Wir hatten Physikprüfung und ich hab nichts gelernt. Vietnam wurde von den Amerikanern angegriffen, ich war selber dort. Eine Freundin sagte, ich hätte "schlaffe Gesichtsmuskeln" (was das au...
Tsuki Normale Träume 5 76 18.08.2007, 11:20
    Thema: Tsuki's beängstigende Traumwelt ^_^
Beitrag: Tsuki's beängstigende Traumwelt ^_^

Ich mach regelmässig Traumtagebuch. Eigentlich erinnere ich mich an fast alle meine Träume, schreibe sie aber nur selten auf und vergesse sie dann halt wieder. Manchmal bleiben mir zur einzelne Worte ...
Tsuki Normale Träume 5 76 18.08.2007, 11:13

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: