Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ein Beitrag über KT auf der Seite von N-TV
Beitrag: Re: Ein Beitrag über KT auf der Seite von N-TV

Und noch eine online Zeitung, die kopiert hat: http://www.welt.de/wissenschaft/article1923059/Sex_und_Fliegen__Herr_ueber_die_eigenen_Traeume.html (http://www.welt.de/wissenschaft/article1923059/Sex_u...
Andys Literatur, Web & Sonstiges 6 3.694 23.04.2008, 19:28
    Thema: Autogenes Training
Beitrag: Re: Autogenes Training

Mein erster WILD (überhaupt) mit Autogenem Training: ich führe jetzt schon seit 3 Monaten autogenes Training durch, regelmäßig jeden Tag mehrmals. Hatte es aber bisher noch nicht für KT verwendet. V...
Andys Techniken 138 84.461 24.09.2007, 21:10
    Thema: Fake-Schlafparalysenbeginnsymptome?
Beitrag: Re: Fake-Schlafparalysenbeginnsymptome?

Kribbeln kann sich auch bei anderen Konzentrationsübungen einstellen, z.B. habe ich in den ersten 3 Wochen zu Beginn meines Autogenen Trainings bei der Schwereübung immer ein starkes Kribbeln an den E...
Andys Sonstige Erlebnisse 10 4.763 23.09.2007, 21:19
    Thema: Realität aka Traum - Was ist was?
Beitrag: Re: Realität aka Traum - Was ist was?

Also um hier ein bisschen Klarheit in die Realität rein zu bringen ;) : Das Bewusstsein erkennt sich selbst und ist sich selbst(!) bewusst, das schafft erst die Basis die Realität so wie wir sie ver...
Andys Philosophie und Psychologie 14 9.037 29.08.2007, 22:50
    Thema: der sinn des lebens...
Beitrag: Re: der sinn des lebens...

Der Sinn des Lebens ist das was du als Sinn dem Leben, deinem oder der anderer, gibst. Begründung: Die Frage nach dem Sinn des Lebens, setzt implizit voraus, dass es einen einzigen Sinn/Ziel gibt. Gä...
Andys Philosophie und Psychologie 266 138.052 25.08.2007, 16:14
    Thema: "Traum von bewusstem Erleben" oder Bewusstsein im Traum?
Beitrag: Re: "Traum von bewusstem Erleben" oder Bewusstsein...

Zitat: -- Rhetor schrieb am 23.08.2007 22:51 Uhr: Als Argument dafür möchte ich die Kontinuität des Bewusstseins und Kausalität der Handlungen beim Überschreiten der Wach/Schlaf- und der Schlaf/Wac...
Andys Ziele im Klartraum 7 123 24.08.2007, 17:56
    Thema: "Traum von bewusstem Erleben" oder Bewusstsein im Traum?
Beitrag: Re: "Traum von bewusstem Erleben" oder Bewusstsein...

Hallo WILDling , danke für die ausführliche Antwort, hilft mir sehr, außerdem wird mir klar, dass ich erst am Anfang stehe und noch "einiges" üben muss, um ein besseres Verständnis und einen besseren ...
Andys Ziele im Klartraum 7 123 24.08.2007, 17:29
    Thema: "Traum von bewusstem Erleben" oder Bewusstsein im Traum?
Beitrag: "Traum von bewusstem Erleben" oder Bewusstsein im ...

Ich hatte vor zwei Wochen meinen ersten Klartraum, nach einem Wochen warten und Traumjournal führend etc. . Überrascht hat mich die fantastische "Grafik" beim ersten Mal, der Horizont war in einen int...
Andys Ziele im Klartraum 7 123 23.08.2007, 20:14

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: