Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [Moral] Eine kleine Geschichte
Beitrag: [Moral] Eine kleine Geschichte

Hallo, diese kleine Geschichte haben wir in pädagogik etwas (kurz) besprochen, mich würde es interessieren, wie ihr darauf reagiert :) : "Eine Frau lag im Sterben, sie hatte Krebs. Es gab ein Medik...
JePP Philosophie und Psychologie 6 5.691 09.04.2008, 15:22
    Thema: Suizid
Beitrag: Re: Suizid

Uff, jetzt bin ich wirklich verwirrt. Allerdings wollte ich in meinem 2. Beitrag nur verdeutlichen, was ich in meinem ersten Post bzw. was Lukrez meinte, verdeutlichen, habe mich da aber wohl in meine...
JePP Philosophie und Psychologie 144 62.179 31.03.2008, 16:18
    Thema: Suizid
Beitrag: Re: Suizid

Zitat: -- owa schrieb am 31.03.2008 01:05 Uhr: Scheint ja ein echtes Genie gewesen zu sein... Achja, habe ich schonmal erwähnt, dass ich esse nicht weil ich hungrig bin, sondern weil ich Angst da...
JePP Philosophie und Psychologie 144 62.179 31.03.2008, 05:21
    Thema: der sinn des lebens...
Beitrag: Re: der sinn des lebens...

Was heisst schon Sinn? Wäre es nicht viel interessanter, zu erfahren, wie der Anfang von allem (sprich vor dem Urknall, vor dem ersten schwarz) entstand bzw. entstehen konnte? Und wie oder ob eines Ta...
JePP Philosophie und Psychologie 266 138.055 30.03.2008, 00:57
    Thema: Suizid
Beitrag: Re: Suizid

Hallihallo, Der römische Dichter und Philosoph Lukrez hat sich auch schon wie viele seiner Zeitgenossen mit der Frage nach der Legitimität des Suizids beschäftigt, verwarf diese und stellte den Suizi...
JePP Philosophie und Psychologie 144 62.179 30.03.2008, 00:48
    Thema: Sex im KT
Beitrag: Re: Heikles Thema...

Zitat: -- BigOnkel91 schrieb am 11.01.2007 23:04 Uhr: Soviel ich noch weiß hab ich in meinem ALLER ERSTEN KT geküsst. Naja, ich stand vor ihr und wurde plötzlich klar. Dann dachte ich:"Hey, du träu...
JePP Ziele im Klartraum 284 17.483 14.09.2007, 23:58

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: