Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schritte zum KT?
Beitrag: Re: Schritte zum KT?

Zitat: -- MikeJey schrieb am 26.01.2008 09:18 Uhr: Kann man bei sowas von nem Klartraum sprechen? -- :rolleyes: Da Du nicht klar warst, wohl eher nicht, oder? ;) ein Klartraum ist es, wenn Du g...
Blutkehle666 Klartraumberichte 5 150 05.02.2008, 08:38
    Thema: Unterhalten mit dem Unterbewusstsein
Beitrag: Unterhalten mit dem Unterbewusstsein

Ich hatte lange Zeit keine Klarträume mehr, da ich nichtmehr dazu kam, micht mit ihnen zu beschäftigen. Heute Nacht dachte ich mir, achte ich einfach mal genau auf meinen Einschlafvorgang. Ich lag auf...
Blutkehle666 Klartraumberichte 2 118 05.02.2008, 08:27
    Thema: Traum weiterträumen!
Beitrag: Re: Traum weiterträumen!

theoretisc ist es möglich, da ich selbst einen Traum träumte, den ich früher als Kind oft hatte und bis vor einiger Zeit vergessen hatte. Was auf jedenfall möglich ist, ist das Weiterträumen von unter...
Blutkehle666 (Klar)träume und OOBE 15 7.062 05.02.2008, 08:02
    Thema: Hypnose?
Beitrag: Re: Hypnose?

Hallo, ich wäre auch an Deinen Versuchen interessiert; wohne auch ganz in dr Nähe von Düsseldorf - genauer gesagt in Essen :)
Blutkehle666 Techniken 48 28.266 05.02.2008, 07:57
    Thema: Erster Erfolg durch DILD
Beitrag: Re: Erster Erfolg durch DILD

Danke für den Tipp, Traumlehrling :) @hollywood Seit ca. 3 Wochen mache ich wieder regelmäßig und ernsthaft meine RCs.
Blutkehle666 Klartraumberichte 5 139 14.09.2007, 19:22
    Thema: Mein erster KT ?
Beitrag: Re: Mein erster KT ?

Wäre er klar gewesen, wäre er wohl nicht gefallen und würde wissen, dass er genau wusste, dass er geträumt hat. Hätte er klar geträumt, wäre ihm bewusst, dass er es aus eigener Entscheidung raus sagte...
Blutkehle666 Klartraumberichte 6 133 12.09.2007, 18:03
    Thema: Erster Erfolg durch DILD
Beitrag: Erster Erfolg durch DILD

Habe seit einiger Zeit wieder begonnen, RCs zu machen; mitten am Tag kommt mir der Gedanke "Hey, Du träumst", und ich schaue mich nach Merkwürdigkeiten um, sehe alles genau an, suche nach Fehlern und ...
Blutkehle666 Klartraumberichte 5 139 10.09.2007, 17:46
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: Re: Ich werde heute...

Heute NAcht träume ich natürlich klar :)
Blutkehle666 Techniken 318 159.458 30.08.2007, 22:17
    Thema: Falsches Erwachen ohne Klarwerden
Beitrag: Re: Falsches Erwachen ohne Klarwerden

Habe geträumt, ich hätte 2 Frauen umgebracht. Eine erwürgt, die andere weiss ich nichtmehr. Habe die zweite Leiche dann nicht weggeschafft und Panik bekommen, da mein Bruder nach Hause kam. Bin aufgew...
Blutkehle666 Sonstige Erlebnisse 17 9.648 26.08.2007, 16:41
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: Re: Ich werde heute...

Ich mache grade ein WBTB und werde gleich Klarträumen ;)
Blutkehle666 Techniken 318 159.458 26.08.2007, 07:33
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: Re: Ich werde heute...

Heute träume ich auch 100% klar. Werde von Anfang an wissen, dass ich träume und komplette Kontrolle haben.
Blutkehle666 Techniken 318 159.458 07.08.2007, 21:43
    Thema: Erster WILD-Klartraum
Beitrag: Re: Erster WILD-Klartraum

WILD heißt doch, dass man seine Klarheit mit in den Traum nimmt, oder etwa nicht? Und so wars ja: Ich bin aus nem Traum aufgewacht, war kurz wach und bin dann bei Bewusstsein wieder eingestiegen, soga...
Blutkehle666 Klartraumberichte 8 118 30.07.2007, 08:16
    Thema: Erster WILD-Klartraum
Beitrag: Re: Erster WILD-Klartraum

Ich war wirklich wach. War noch nicht tief am schlafen, und die Bewegung meiner Freundin hat mich dann wieder aufgeweckt. Und ja, die dicke Frau war schon lustig :D sie sah aus, wie die dicke Frau ...
Blutkehle666 Klartraumberichte 8 118 30.07.2007, 00:07
    Thema: ????
Beitrag: Re: ????

Manchmal glaube ich, hier kommen nurnoch idiotische, pubertierende Kinder der lokalen Hauptschule her. Mal eben was über das Klarträumen gelesen, kein Bock, sich einzuarbeiten, dafür lieber 2-3 saublö...
Blutkehle666 Klartraumberichte 10 143 30.07.2007, 00:01
    Thema: Hypnagoge Bilder <-> Traum
Beitrag: Re: Hypnagoge Bilder <-> Traum

Ich verstehe noch nicht richtig, was nun hyonagoge Bilder sind. Vor einiger Zeit versuchte ich Mittags zu WILDen, shclief jedoch nciht richtig ein. Hin und wieder jedoch sah ich irgendwelche Dinge. Ei...
Blutkehle666 (Klar)träume und OOBE 10 6.804 29.07.2007, 23:37
    Thema: Erster WILD-Klartraum
Beitrag: Erster WILD-Klartraum

Alle KTs, die ich bisher hatte, gingen aus dem Versuch zu WILDen hervor. Nachdme ich abbrach um zu schlafen, erwachte ich im KT. Gestern jedoch, hatte ich meinen ersten richtigen WILD-Kt. Es fing mit ...
Blutkehle666 Klartraumberichte 8 118 29.07.2007, 23:33
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: Re: Ich werde heute...

Heute habe ich wieder Zeit dafür und träume heute natürlich klar!
Blutkehle666 Techniken 318 159.458 25.07.2007, 00:01
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: Re: Ich werde heute...

Werde auch gleich mal vorn Fernseher gehen und anschließend schlafen. und natürlich werde ich auch heute Nacht einen Klartraum haben und mich an alle anderen Träume erinnern; wie sollte es auch ander...
Blutkehle666 Techniken 318 159.458 02.07.2007, 22:19
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: Re: Ich werde heute...

Stimmt :D Vielleicht macht mein Erfolg ja den anderen Mut ;)
Blutkehle666 Techniken 318 159.458 02.07.2007, 20:29
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: Re: Ich werde heute...

Zitat: -- Steve schrieb am 02.07.2007 19:58 Uhr: bin dabei, auch wenn diese gruppenautosuggestion für letzte nacht gedacht war...wir können es ja diese nacht wiederholen P.S. hats eigentlich gekla...
Blutkehle666 Techniken 318 159.458 02.07.2007, 20:15
    Thema: Mein zweiter Klartraum
Beitrag: Re: Mein zweiter Klartraum

Zitat: -- Steve schrieb am 02.07.2007 19:41 Uhr: Herzlichen Glückwunsch! Du hast in deinem kt ja wirklich sehr viel erlebt. Ich wünschte, ich hätte es in meinem 2. kt geschafft den traum so zu bee...
Blutkehle666 Klartraumberichte 3 98 02.07.2007, 20:13
    Thema: Mein zweiter Klartraum
Beitrag: Mein zweiter Klartraum

Also, ich habe mir dieses Thema ier durchgelesen: http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=2698&search=passwort (http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=2698&search=passwort...
Blutkehle666 Klartraumberichte 3 98 02.07.2007, 07:12
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: Re: Ich werde heute...

Natürlich werde ich auch merken, dass ich träume!
Blutkehle666 Techniken 318 159.458 01.07.2007, 22:46
    Thema: Wann kommt er endlich?
Beitrag: Re: Wann kommt er endlich?

Zitat: -- gnutl schrieb am 28.06.2007 17:49 Uhr: Zitat: -- weil "das ja im traum dann ganz normal is", -- Das kann natürlich passieren; ich dachte zum Beispiel mal, mir wäre eben ein Finger ...
Blutkehle666 (Klar)träume und OOBE 35 13.820 28.06.2007, 22:00
    Thema: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)
Beitrag: Re: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)

hab die Technik auch mal versucht. Mein Problem war, dass ich, nachem mein Wecker um 3:15 Uhr klingelte(bin wie gewollt mitten in einem Traum wachgeworden), viel zu wach war, um direkt einzuschlafen. ...
Blutkehle666 Techniken 257 157.490 27.06.2007, 22:22
    Thema: Fliegen = automatisch Klartraum?
Beitrag: Re: Fliegen = automatisch Klartraum?

Ja, fliegen ist schon toll, aber nicht unbedingt ein Zeichen für einen luziden Traum. Es kann also durchaus vorkommen, dass Du fliegst, aber nicht klar bist. Hatte ich schon öfters.
Blutkehle666 (Klar)träume und OOBE 5 4.112 27.06.2007, 22:17
    Thema: Mit dem (Handy-) Wecker zum Klartraum
Beitrag: Re: Mit dem (Handy-) Wecker zum Klartraum

Nachts habe ich den Wecker ausgestellt. Er klingelt nur am Tag jede Stunde. Dadurch werde ich mich fragen, ob die Situation grade real ist, da im Traum ja auch öfters mal Tag ist. Nachts klingelt das ...
Blutkehle666 Techniken 5 5.632 25.06.2007, 23:36
    Thema: Mit dem (Handy-) Wecker zum Klartraum
Beitrag: Mit dem (Handy-) Wecker zum Klartraum

So, in den Ferien habe ich viel Zeit und versuche daher einfach mal eine Technik, die mir grade eingefallen ist und von der ich mir ziemlich sicher bin, dass sie klappt: Ich habe mir im Handy zu jede...
Blutkehle666 Techniken 5 5.632 25.06.2007, 23:12
    Thema: Schmerzen im (Klar)traum
Beitrag: Re: Schmerzen im (Klar)traum

Im Klartraum kann man Schmerzen aber "abstellen". Mit 15, glaube ich, hatte ich öfters mal Klarträume, ohne zu wissen, dass es dies als Definition richtig gibt. Mir tat irgendetwas weh, dann viel mir ...
Blutkehle666 Ziele im Klartraum 84 3.185 24.06.2007, 20:42
    Thema: Blutkehles erster Klartraum
Beitrag: Re: Blutkehles erster Klartraum

Ja, ich lag mit geschlossenen Augen im Bett und habs nicht gemerkt und mich dann gewundert, warum es nicht hell wurde :D Deshalb haben die Befehle auch nichts gebracht ;)
Blutkehle666 Klartraumberichte 10 201 20.06.2007, 07:43
    Thema: Blutkehles erster Klartraum
Beitrag: Blutkehles erster Klartraum

Mein erster KT war am Freitag. Nachdem ich noch ein isschen hie rgelesen hatte, ging ich um 11 Uhr schlafen und stellte meinen Wecker auf 3:30 Uhr. Nach dem Aufstehen bin ich kurz aufs Klo und startet...
Blutkehle666 Klartraumberichte 10 201 16.06.2007, 13:23
    Thema: Mein eigener kleiner KT-Thread
Beitrag: Re: Mein eigener kleiner KT-Thread

Zitat: -- xedi schrieb am 30.05.2007 17:43 Uhr: Ich glaube gemeint ist http://rapidshare.com/files/34086650/Lucid_Dreaming.mp3.html (http://rapidshare.com/files/34086650/Lucid_Dreaming.mp3.html) ...
Blutkehle666 Klartraumberichte 14 255 10.06.2007, 12:49
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: Re: Die WILD-Technik

So, zweiter Versuch: Jetzt bin ich wirklich motiviert! Ich habe mich hingelegt (Seitenlage) und nichtmehr bewegt, dazu mit meinem MP3-Player "Arnd Stein - Autogene Entspannung" gehört. Hat sehre gut g...
Blutkehle666 Techniken 410 341.219 10.06.2007, 09:28
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: Re: Die WILD-Technik

Also... mein Wecker ging heute Morgen nicht wie geplant um 4:15 Uhr an (habe um ca. 23:45 geschlafen), bin erst um kurz nach 5 aufgewacht, jedoch direkt nach einem langen Traum, an den ich mich super ...
Blutkehle666 Techniken 410 341.219 10.06.2007, 06:44
    Thema: Klartraum = Schlafen?
Beitrag: Klartraum = Schlafen?

Der Schlaf ist wichtig für mich und deswegen stellt sich mir folgende Frage: Ist ein Klartraum denn eine Art des normalen Träumens während des Schlafens? In einem Klartraum ist man ja bei Bewusstsein....
Blutkehle666 (Klar)träume und OOBE 9 4.407 09.06.2007, 21:23
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: Re: Die WILD-Technik

Ich muss mich für diesen Thread bedanken! Habe vorgestern damit angefangen, mich mit WILd- und Klarträumen zu beschäftigen. Direkt beim ersten Versuch hatte ich einen "sog"-artiges Gefühl und sah imme...
Blutkehle666 Techniken 410 341.219 09.06.2007, 09:30

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: