Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Rythm Napping Frage
Beitrag: Rythm Napping Frage

Hey, habe eine Frage, und zwar habe ich soeben eine Audiodatei von einem YT-Kanal, wo ich auch auf dieses Forum aufmerksam gemacht wurde runtergeladen. Hier mal der Link dazu: https://www.youtube.c...
Sergens1991 Anfängerbereich 3 2.048 04.06.2014, 22:56
    Thema: Motivationsvideo fürs Klarträumen
Beitrag: Motivationsvideo fürs Klarträumen

Ich weiss nicht ob man hier einfach so Videos verlinken darf, ich habe aber grad ein Video entdeckt was mich sehr ans Klarträumen motiviert und wollte es hier mal verlinken ^^ https://www.youtube.c...
Sergens1991 Literatur, Web & Sonstiges 0 1.731 03.06.2014, 23:12
    Thema: klarträumen langweilig?
Beitrag: klarträumen langweilig?

Ich persönlich finde Klarträumen höchst interessant, da ich bisher nur 1 (oder 2?) Klarträume hatte. Aber wie ist es mit Klarträumern die schon seit Monaten, vielleicht sogar Jahren klar träumen? ...
Sergens1991 Anfängerbereich 6 3.833 03.06.2014, 22:14
    Thema: Traumerinnerung wie ein Stein...
Beitrag: RE: Traumerinnerung wie ein Stein...

Bin zwar noch sehr unerfahren in dem Thema da ich mich erst seit 1 Woche damit beschäftige aber ich sag dir mal meine Erfahrung dazu: Anfangs erinnerte ich mich auch an rein GAR NICHTS im Traum, desh...
Sergens1991 Anfängerbereich 4 2.916 03.06.2014, 15:23
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

Hier mal meine 2 krankesten Träume: Ich war mal im Traum shoppen. Meine Freundin wollte dass wir mit die Öffis fahren sollen weil die Aliens die Straße übernommen haben und nicht mehr den Menschen ge...
Sergens1991 Normale Träume 643 21.080 03.06.2014, 10:37
    Thema: TTB und Traumerinnerung
Beitrag: TTB und Traumerinnerung

Hi Leute, ich führe nun seit 3 oder 4 Tagen ein Traumtagebuch. Am ersten Tag erinnerte ich mich an gar nichts und schrieb nur auf was ich vorm Schlafengehen fühlte, über was ich nachgedacht habe usw.....
Sergens1991 Anfängerbereich 1 2.116 03.06.2014, 09:25
    Thema: Luzides Träumen als "Heilmittel"?
Beitrag: Luzides Träumen als "Heilmittel"?

Hey Leute, wie oben schon beschrieben wollte ich wissen ob man Luzides Träumen gezielt als Heilmittel nutzen kann. z.B. gegen irgendwelche Phobien im realen Leben, oder auch kleinere Dinge wie z.B...
Sergens1991 Anfängerbereich 5 4.108 02.06.2014, 07:53
    Thema: Klartraum Anfängerfrage
Beitrag: RE: Klartraum Anfängerfrage

André schrieb: (30.05.2014, 16:57) -- Ähnlich wie Astralreisen. Hatte ich auch schonmal und war ein echt super Gefühl. -- Ich habe gelesen dass Astralreisen gefährlich sein könnten wenn in der "Zwi...
Sergens1991 Anfängerbereich 13 5.790 31.05.2014, 14:54
    Thema: Klartraum Anfängerfrage
Beitrag: RE: Klartraum Anfängerfrage

Ich habe noch eine Frage, mir ist aufgefallen dass ich mich an rein gar nichts erinnern kann was und ob ich überhaupt geträumt habe (dass man immer träumt ist mir bewusst) Aber ich habe wirklich überh...
Sergens1991 Anfängerbereich 13 5.790 31.05.2014, 14:06
    Thema: Klartraum Anfängerfrage
Beitrag: RE: Klartraum Anfängerfrage

André schrieb: (30.05.2014, 14:32) -- Dass manchmal Körperteile beim WILDen anfangen zu zucken ist normal. Das war wahrscheinlich bereits dein Traumkörper, also der Körper, den du in deinen Träumen h...
Sergens1991 Anfängerbereich 13 5.790 30.05.2014, 15:23
    Thema: Klartraum Anfängerfrage
Beitrag: RE: Klartraum Anfängerfrage

Hat leider nich geklappt. Kurz vorm träumen wurde ich aufgeweckt wegen nem STAUBSAUGER-.- Hab ca 45 Min lang mit die Binaural Beats gelegen, bis ich langsam Farben gesehen habe, mein linkes Bein hat a...
Sergens1991 Anfängerbereich 13 5.790 30.05.2014, 14:21
    Thema: Klartraum Anfängerfrage
Beitrag: RE: Klartraum Anfängerfrage

Okay danke euch mal für die schnellen Antworten. Ich leg mich jetzt mal schlafen und werde hoffentlich was träumen :D
Sergens1991 Anfängerbereich 13 5.790 30.05.2014, 13:21
    Thema: Klartraum Anfängerfrage
Beitrag: Klartraum Anfängerfrage

Hi Leute, ich habe mich zuvor noch nie mit Klarträume befasst oder mch drüber informiert, ich wusste nur dass es sie angeblich geben soll. So, vor ca 1 Woche hatte ich auch meinen ersten Klartraum, o...
Sergens1991 Anfängerbereich 13 5.790 30.05.2014, 11:56

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: