Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ich weiß auch nicht
Beitrag: RE: Ich weiß auch nicht

Da bin ich wieder :). Das Erkennen, dass ich träume klappt jetzt einigermaßen aber dafür habe ich ein neues Problem :(. Sobald ich realisiere, dass es ein Traum ist, einen rc gemacht habe um mich zu v...
Spookytorti Anfängerbereich 14 6.064 27.05.2014, 10:15
    Thema: Ich weiß auch nicht
Beitrag: RE: Ich weiß auch nicht

Hey Leute, Vielen Dank für eure ganzen Hinweise. Ich habe heute SSILD probiert und es hat direkt funktioniert. Kam in einem falschen Erwachen an, hab den Nasen-RC gemacht und war klar. Leider ging der...
Spookytorti Anfängerbereich 14 6.064 06.05.2014, 10:17
    Thema: Ich weiß auch nicht
Beitrag: RE: Ich weiß auch nicht

Schonmal danke für die tipps. @Pygar Angefangen habe ich vor etwa einem Monat. Ich denke schon, dass ich die RCs recht gründlich ausführe. Ich frage mich wo ich gerade war, was ich gemacht habe, o...
Spookytorti Anfängerbereich 14 6.064 05.05.2014, 13:08
    Thema: Ich weiß auch nicht
Beitrag: Ich weiß auch nicht

Hallo, Ich hoffe es kann mir einer einen Tipp geben. Ich habe mittlerweile eine recht gute Traumerinnerung, ich kann mich an ein bis zwei Träume pro Nacht erinnern. Auch versuche ich täglich mein kr...
Spookytorti Anfängerbereich 14 6.064 05.05.2014, 09:51
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Ich hätte gern einen RC gemacht, allerdings hatte ich nicht mehr die Zeit dazu. Ich bin in dem Moment erwacht als mir durch den Kopf schoss, dass es ein Traum ist. Etwas ähnliches habe ich auch diese ...
Spookytorti Anfängerbereich 2.667 1.278.830 23.04.2014, 06:38
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hallo, Ich arbeite seit ca. 2 Wochen an meiner Traumerinnerung. Die ist auch schon deutlich besser geworden (von null Erinnerung auf 1-2 träume die Nacht). Letzte Nacht hatte ich einen merkwürdigen...
Spookytorti Anfängerbereich 2.667 1.278.830 22.04.2014, 09:32

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: