Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Experiment mit Paralleldimensionen
Beitrag: Re: Experiment mit Paralleldimensionen

Allmächtig schließt allwissend in sich ein!!!!!!!!!! derjenige ist ALLEM Mächtig! das wort sagt es schon... "klugscheiß" ^^
luzidtunak Ziele im Klartraum 43 796 30.01.2008, 13:00
    Thema: flug in den himmel
Beitrag: Re: flug in den himmel

ich bin durch den boden zu unseren nachbarn mal kopfüber rein geflogen^^
luzidtunak Klartraumberichte 10 221 24.01.2008, 19:43
    Thema: Ich konnte Rechnen
Beitrag: Re: Ich konnte Rechnen

ich konnte in einem meiner träume das hier verstehn und beweisen! E=mc² ;)
luzidtunak Normale Träume 5 108 20.01.2008, 23:39
    Thema: flug in den himmel
Beitrag: Re: flug in den himmel

ist es möglich sich das sonnensystem vorzustellen? oder sterne als heiße kugeln...und nicht punkte..eben wie es realsein würde wenn man weit ins all fliegt..
luzidtunak Klartraumberichte 10 221 17.01.2008, 23:00
    Thema: im klartraum dinge bewegen
Beitrag: Re: im klartraum dinge bewegen

einfach die bewegung vorstellen die du haben willst!
luzidtunak Techniken 19 11.950 14.01.2008, 20:44
    Thema: Lautes Geräusch&Druck im Kopf wärend übergang zum KT
Beitrag: Re: Lautes Geräusch&Druck im Kopf wärend übergang ...

das beste ist sowieso wenn ich dort musik höre oder selber musik mache!
luzidtunak Sonstige Erlebnisse 9 7.757 14.01.2008, 20:24
    Thema: Lautes Geräusch&Druck im Kopf wärend übergang zum KT
Beitrag: Re: Lautes Geräusch&Druck im Kopf wärend übergang ...

also schlechte erfahrung..nein! versucht zu sprechen ..ja! aber macht kein unterschied...versucht es zu stoppen ...ja! aber klappt nicht...wie gesagt hab ich KT auch ohne diese geräusche...aber immer ...
luzidtunak Sonstige Erlebnisse 9 7.757 14.01.2008, 20:23
    Thema: Klarträume immer auch mit Ausserkörperlichkeit verbunden ?
Beitrag: Re: Klarträume immer auch mit Ausserkörperlichkeit...

da haben wir ja was gemeinsam..zu etwa 70% starten die KTS bei mir im zimmer...mir gefallen lieber träume die in anderen ländern starten...letztens in malaysia in einer schönen stadt mit einem wünders...
luzidtunak (Klar)träume und OOBE 14 9.419 14.01.2008, 20:19
    Thema: Klarheitspille C20
Beitrag: Re: Klarheitspille C20

also ich war bei uns in detmold hauptapotheke! versuche heute es nochmal...und da wünsch ich mir aber einfach nen berg von pillen! weil die brauch ich bestimmt um meine weltraumreise durchzustehn! al...
luzidtunak Ziele im Klartraum 110 5.195 14.01.2008, 20:07
    Thema: Lautes Geräusch&Druck im Kopf wärend übergang zum KT
Beitrag: Re: Lautes Geräusch&Druck im Kopf wärend übergang ...

Zitat: -- luziderlenz schrieb am 14.01.2008 18:14 Uhr: Für mich klingt es eher nach einem etwas starken hypnagogen Zustand: http://doco.wup2.de/ktw/wiki/index.php?title=Hypnagoger_Zustand (http://d...
luzidtunak Sonstige Erlebnisse 9 7.757 14.01.2008, 20:03
    Thema: Klarträume immer auch mit Ausserkörperlichkeit verbunden ?
Beitrag: Re: Klarträume immer auch mit Ausserkörperlichkeit...

hallo, also das mit den Karten probier ich die nähsten nächte mal aus! ich bin zwar selber skeptisch was das AKE angeht aber mir passieren OOBEs so ca. 3 mal die woche und ich "fliege" (also der trau...
luzidtunak (Klar)träume und OOBE 14 9.419 14.01.2008, 17:09
    Thema: Klarheitspille C20
Beitrag: Re: Klarheitspille C20

wie??? ich dachte wenn man klar träumt dann soll man sich eben eine pille holen um diese dann einzusetzen wenn man die klarheit verlieren sollte...
luzidtunak Ziele im Klartraum 110 5.195 14.01.2008, 16:34
    Thema: Klarheitspille C20
Beitrag: Re: Klarheitspille C20

Zitat: -- Marsupilama schrieb am 06.07.2007 16:32 Uhr: Hat denn jetzt jemand die Pille bereits erfolgreich getestet ? -- naja...einen test kann man das nicht nennen!!! also wie schon erzählt be...
luzidtunak Ziele im Klartraum 110 5.195 14.01.2008, 08:51
    Thema: Durch Träume verliebt ...
Beitrag: Re: Durch Träume verliebt ...

also ich verliebe mich öfters in personen im traum, sei es ein mädel weil ich sie hübsch oder aus anderen gründen ansprechen finde ....oder auch in personen meines geschlechts weil sie für mich im tra...
luzidtunak Sonstige Erlebnisse 31 26.510 14.01.2008, 01:11
    Thema: Lautes Geräusch&Druck im Kopf wärend übergang zum KT
Beitrag: Lautes Geräusch&Druck im Kopf wärend übergang zum ...

also die frage hatte ich hier mal gestellt gehabt vor ca. nem halben jahr... aber jetzt habe ich mich an die schmerzen und das laute geräusch gewöhnt und wollte nochmal wissen ob das einer von euch a...
luzidtunak Sonstige Erlebnisse 9 7.757 14.01.2008, 01:03
    Thema: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT
Beitrag: Re: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT

Zitat: -- Splitter schrieb am 09.06.2007 23:59 Uhr: Ich will unbedingt mal ein auf Spiderman machen! Da muss sowas von Spaß bringen durch die Stadt zu fliegen mit den Spinnnetzen! -- hatte so ei...
luzidtunak (Klar)träume und OOBE 65 26.030 14.01.2008, 00:45
    Thema: Heftige Kopfschmerzen während eines KT!!!
Beitrag: Re: Heftige Kopfschmerzen während eines KT!!!

Danke für eure Antworten! also das mit den angstzuständen tritt jatzt nicht mehr so heufig auf hab es nur erwähnt der vollständigkeit halber! Aber das mit dem unerträglichem schmerz un druck auf den o...
luzidtunak Sonstige Erlebnisse 4 4.005 30.04.2007, 19:01
    Thema: Heftige Kopfschmerzen während eines KT!!!
Beitrag: Heftige Kopfschmerzen während eines KT!!!

Hallo, also ich poste diese erfahrung hier, weil ich sonst niergends eine antwort oder ähnliches darauf finde... also es beginnt wie gesagt alles mit einem KT. diesen erkennen ich aber nicht durch R...
luzidtunak Sonstige Erlebnisse 4 4.005 30.04.2007, 15:15

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: