Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ortswechsel im Klartraum
Beitrag: RE: Ortswechsel im Klartraum

Dyunna schrieb: (10.03.2014, 17:34) -- Anscheinend kann man in Träumen viel mehr Erinnerungen abrufen als im Wachleben - interessante Sache ^^ -- klingt ziemlich cool 8)
Bithya85 Anfängerbereich 8 4.710 10.03.2014, 21:03
    Thema: Ortswechsel im Klartraum
Beitrag: RE: Ortswechsel im Klartraum

Hallo, vielleicht passt es hier rein. Ich hatte letzte Nacht meinen 2. KT, ging allgemein auch schon besser als der erste, aber ich wollte durch eine Fensterscheibe fliegen und bin dagegen geknallt, ...
Bithya85 Anfängerbereich 8 4.710 10.03.2014, 15:23
    Thema: Erster Versuch - Klartraum?!
Beitrag: RE: Erster Versuch - Klartraum?!

Ich hab einfach gedacht, ich probier es aus, hab eigentlich auch gar nicht damit gerechnet, dass es tatsächlich klappt.
Bithya85 Anfängerbereich 8 4.733 08.03.2014, 12:49
    Thema: Erster Versuch - Klartraum?!
Beitrag: RE: Erster Versuch - Klartraum?!

Die Antwort ging ja schnell :-D Naja, ich finds nur seltsam, dass es gleich beim ersten Versuch klappt, wenn andere Wochen oder Monate brauchen. Ich hab weder die Realitätschecks im realen Leben geü...
Bithya85 Anfängerbereich 8 4.733 08.03.2014, 10:42
    Thema: Erster Versuch - Klartraum?!
Beitrag: Erster Versuch - Klartraum?!

Hi, ich bin gestern eigentlich erst auf das Thema Klarträume gestoßen und konnte mich nicht mal morgens an meine Träume erinnern. Dann hab ich so ein bisschen gelesen über die Techniken usw, und dabei...
Bithya85 Anfängerbereich 8 4.733 08.03.2014, 10:34

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: