Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klartraum, welcher Nutzen in der Psychologie?
Beitrag: RE: Klartraum, welcher Nutzen in der Psychologie?

In Schöpferisch Träumen von Paul Tholey stand - soweit ich mich erinnern kann - dass man sich Konflikte mit anderen Personen im Traum stellen kann und dann im RL mit diesen Personen besser zurecht kom...
KineCeption (Klar)träume und OOBE 6 6.919 09.03.2014, 20:46
    Thema: Somnambulismus ( Schlafwandeln )
Beitrag: RE: Somnambulismus ( Schlafwandeln )

Als ich 7-8-9 war bin ich anscheinend öfters mal, wenn ich im Wohnzimmer(oder irgendwo anders im Haus) eingeschlafen bin, plötzlich aufgestanden und in Richtung meines Zimmers gelaufen und dann in mei...
KineCeption Sonstige Erlebnisse 18 16.352 06.03.2014, 23:40
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

- in meine Lieblingsserie "The Big Bang Theory" gehen und in einer Folge mitspielen :) - Ein Flugzeug/Helikopter fliegen - Auto fahren - in alle möglichen Tiere verwandeln - in meine SimCity-Stadt...
KineCeption Ziele im Klartraum 372 14.218 06.03.2014, 13:46

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: