Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Begriffserklärungen, Akronyme, Abkürzungen und Definitionen
Beitrag: Re: Begriffserklärungen, Akronyme, Abkürzungen und...

hallo wie wär es mit dem Begriff "pidding" oder "piddin"? Hab das mal hier im Forum aufgeschnappt aber finde es nicht mehr. Hat irgendwie was mit dem Aufwachen nach Träumen zu tun. Lukas
19Luki85 (Klar)träume und OOBE 67 132.536 10.05.2007, 21:07
    Thema: Steigerung der Traumerinnerung incl mit Schlaf'störungen' ?!
Beitrag: Re: Steigerung der Traumerinnerung incl mit Schlaf...

Hallo leute bei mir ist das seitdem ich mich mit dem Thema Träume beschäftige auch so, dass ich nach einem Traum aufwache (was ich echt gut finde). Bevor ich mich bewege um das Licht anzumachen entspa...
19Luki85 Anfängerbereich 6 3.680 10.05.2007, 20:27
    Thema: Klartraum - Suggestionstext
Beitrag: Re: Klartraum - Suggestionstext

Hallo Ewald Also Abschnit hG ist bisher meiner Meinung nach der Beste Teil. Klasse Gruß Lukas
19Luki85 Techniken 59 40.190 23.04.2007, 21:39
    Thema: Klartraum - Suggestionstext
Beitrag: Re: Klartraum - Suggestionstext

Hallo Ewald Bisher hatte ich leider mit der Suggestion noch keine Erfolge, was aber nichts heißt, denn ich hatte erst einen Klartraum am 15.4. und den mit WILD. Aber ich bleib am Ball. Mit Abschnitt ...
19Luki85 Techniken 59 40.190 20.04.2007, 21:27
    Thema: Klartraum - Suggestionstext
Beitrag: Re: Klartraum - Suggestionstext

Hi Ewald, also ich find den Text echt spitze und bin voll begeistert. Ich bin sehr zuversichtlich, dass der Text eine positive Auswirkung auf meine Träume / Klarträume haben wird. ;) Vielen Dank...
19Luki85 Techniken 59 40.190 18.04.2007, 19:15
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: Re: Rhythm Napping

Hallo Leute. Ich hatte letzte nacht dank euch und RN kombiniert mit WBTB meinen ersten Klartraum. War echt supertoll. Leider nur ne Minute oder so weil ich so aufgeregt war, aber es hat funktioniert u...
19Luki85 Techniken 365 268.028 15.04.2007, 18:39

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: