Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Illusionskrankheit
Beitrag: Illusionskrankheit

Der ganze Traum hatte die Atmosphäre eines Horrorfilmes/Albtraums. Ein kleiner Junge, ungefähr 9 Jahrre alt, lebte alleine zusammen mit seiner Grossmutter. Der Junge hatte eine Krankheit. Er sah Di...
Sabo Normale Träume 0 34 24.11.2014, 10:59
    Thema: Böse Hauskatzen?
Beitrag: RE: Böse Hauskatzen?

Ja, ich denke auch das ich eine negative Erwartungshaltung wegen dem 1. Klartraum entwickelt habe. Wobei ich hab mal meine Trübtraumberichte vor dem 1. Klartraum nochmal durchgelesen und festgestellt...
Sabo Normale Träume 7 159 23.11.2014, 18:30
    Thema: Böse Hauskatzen?
Beitrag: RE: Böse Hauskatzen?

Als ich in meinem 1. Klartraum meine Katze streicheln wollte, hat sie mich gebissen und immer wenn ich im Klartraum auf meine Katzen zugehe, fauchen sie mich an. Was komisch ist, weil im Trübtraum ka...
Sabo Normale Träume 7 159 20.11.2014, 11:31
    Thema: Schlechte Traumsinne
Beitrag: Schlechte Traumsinne

Nach einem sehr komischen gescheiterten WILD, in dem ich zwar irgendwie im Bett versunken bin und das Gefühl hatte meinen Körper zu verlassen, aber als ich mich dann körperlos fühlte und die Augen geö...
Sabo Anfängerbereich 1 1.987 05.10.2014, 10:47
    Thema: Kann man duch Klarträume mit der Vergangenheit abschliessen?
Beitrag: Kann man duch Klarträume mit der Vergangenheit abs...

Ich fühle mich manchmal so, als ob jede Person die ich je getroffen habe und die mir was bedeutet hat, ein Stück von meinem Herzen mitgenommen hat. Die Melodien meiner Vergangenheit übertönen manchma...
Sabo Anfängerbereich 2 3.290 23.09.2014, 00:22
    Thema: Wie kann man sein Gehirn herunterfahren?
Beitrag: Wie kann man sein Gehirn herunterfahren?

Heute wollte ich mir 4h mehr Schlaf als normal gönnen in der Hoffnung dadurch mehr zu träumen, damit ich möglichst viele und detailierte Träume in mein neues TTB eintragen kann. Die 1. h verlief ga...
Sabo Anfängerbereich 10 6.685 08.09.2014, 22:52
    Thema: Die Suche nach dem Wichtigem
Beitrag: RE: Die Suche nach dem Wichtigem

Mandala schrieb: (24.07.2014, 09:06) -- Meine Assoziationen dazu, wenn es mein Traum wäre würde ich mich fragen, ob ich als Kind ein Faible für Musik hatte und dieses Talent nicht weiter gefördert ha...
Sabo Normale Träume 10 132 24.07.2014, 16:49
    Thema: Die Suche nach dem Wichtigem
Beitrag: Die Suche nach dem Wichtigem

Da meine Traumerinnerung momentan leider fast nicht existent ist habe ich einiges von diesem Traum vergessen und ich denke ich habe einige wichtige Sachen vergessen, aber ich versuche trotzdem den Tra...
Sabo Normale Träume 10 132 23.07.2014, 13:07
    Thema: Ein paar Fragen
Beitrag: Ein paar Fragen

Könnt ihr mir ein paar Fragen beantworten? 1.Wie lange schläfst du? 2.Wie lange investierst du schon konstant Aufmerksamkeit für Träume, seit dem du 15+ bist? 3.An wie viele Träume kannst du dich...
Sabo Anfängerbereich 3 2.115 10.04.2014, 22:36
    Thema: Wie kann man im Traum unterscheiden, ob es ein kt oder gkt ist?
Beitrag: Wie kann man im Traum unterscheiden, ob es ein kt ...

Heute bin ich durch nen HandRC klar geworden. Also klar....ich hab die unnatürliche Anzahl von FInger an meinen Händen gesehen und mir wurde bewusst das ich träume. Aber es gab ein paar komische Sache...
Sabo Anfängerbereich 3 2.908 30.03.2014, 14:18
    Thema: 300mg b 6 pro Nacht? Multivitamintabletten?
Beitrag: RE: 300g b 6 pro Nacht? Multivitamintabletten?

Knollenbold schrieb: (13.03.2014, 09:47) -- Genau, einfach ein Drittel Kilo B6 und alles wird gut :D (Überschrift) -- Gelesen, gesehen und geändert. thx
Sabo Anfängerbereich 4 3.837 13.03.2014, 15:22
    Thema: 300mg b 6 pro Nacht? Multivitamintabletten?
Beitrag: 300mg b 6 pro Nacht? Multivitamintabletten?

Nachdem meiner normalerweise recht Solide Traumerinnerung vor ein paar Monaten aufgehört hat richtig zu funktionieren und ich seit dem viel unternommen habe um meine Traumerinnerung zurückzuerlangen o...
Sabo Anfängerbereich 4 3.837 11.03.2014, 15:00
    Thema: Verhindert mein Unterbewusstsein das ich klarträume?
Beitrag: Verhindert mein Unterbewusstsein das ich klarträum...

Ich hatte eigentlich viele, intensive und facettenreich Träume. Anfangs als ich mit dem "Klartraumtraining" angefangen haben, blieb das auch so. Ein paar Wochen nach dem Start des "Trainings" hat mein...
Sabo Anfängerbereich 13 6.855 27.01.2014, 06:32
    Thema: War das mein 1. geglückter WILD
Beitrag: War das mein 1. geglückter WILD

Ich bin etwa um 10:00 Uhr aufgewacht. Ich wollte meinen Traum aufschreiben, aber merkte, dass ich mich wieder an nichts erinnern kann, dabei dachte ich das meine Traumerinnerung jetzt langsam zurückko...
Sabo Anfängerbereich 1 1.521 03.01.2014, 11:28
    Thema: Die Schule im Himmel
Beitrag: RE: Die Schule im Himmel

gnutl schrieb: (01.01.2014, 14:04) -- Das ist ja gleich ein sehr schöner spannender Fantasytraum, ich mag sowas. Mit solchen Träumen fällt einem auch das Erinnern und Aufschreiben leichter, nicht wah...
Sabo Normale Träume 3 64 01.01.2014, 14:28
    Thema: Die Schule im Himmel
Beitrag: Die Schule im Himmel

Juhu nach Monaten konnte ich mich endlich wieder an einen Traum erinnern und darum schreibe ich ihn mal hier rein. Ich war in eine Schule die hoch oben im Himmel flog. Ich war in einem Klassenzimme...
Sabo Normale Träume 3 64 01.01.2014, 14:00
    Thema: RC beim Tagträumen
Beitrag: RE: RC beim Tagträumen

Peter Trimus schrieb: (26.12.2013, 04:48) -- Was genau meinst du in deinem Fall mit "Tagträumen"? Aber ich meine, RC machen wäre da schon was, wo du toll weiterkommen könntest. -- Hmm Tagträumen ...
Sabo Anfängerbereich 3 2.678 01.01.2014, 13:35
    Thema: Schlechte Traumerinnerung 2.0
Beitrag: Schlechte Traumerinnerung 2.0

Ich weiss nicht wieso, aber irgendwann hat meine Traumerinnerung trotz klarträumen und TTB angefangen zu verschwinden. Es ist nun glaub schon seit Monaten so, ich setzte mich nicht unter Druck, sag...
Sabo Anfängerbereich 3 3.064 29.12.2013, 09:55
    Thema: RC beim Tagträumen
Beitrag: RC beim Tagträumen

Ich träume oft von meinen vergangen Freunden, na ja das hilft mir natürlich nicht, die Vergangenheit als vergangen zu akzeptieren. Ich habe mich oft gefragt, warum sie in meinen Träumen verkommen, da...
Sabo Anfängerbereich 3 2.678 25.12.2013, 22:06
    Thema: Mein schlimmster Albtraum
Beitrag: Mein schlimmster Albtraum

Ich war mit meinem besten Freund und einer Schulfreundin vor dem Haus meiner Grossmutter. Nach ner Weile habe ich bemerkt, das ich im Haus die gleichen Schuhe habe, wie meine Schulfreundin(wenn man 7 ...
Sabo Normale Träume 1 87 12.12.2013, 02:50
    Thema: 2 Fragen
Beitrag: 2 Fragen

1. Ich habe momentan eine sehr schlechte Traumerinnerung. Ich kann mich immer nur an ein zwei Fetzen erinnern. Ich nehme mir jeden Abend vor mich an meine Träume zu erinnern, ich setzte mich selbst ni...
Sabo Anfängerbereich 3 2.261 11.12.2013, 23:00
    Thema: Hat der Computer auswirkungen auf die "Traumentwicklung"
Beitrag: RE: Hat der Computer auswirkungen auf die "Traumen...

Fisch-mit-Ohren schrieb: (07.12.2013, 11:51) -- Huhu, Wenn du viel am Computer hängst, hast du sicherlich öfters diese Sinnlosen Träume in denen du am Rechner sitzt und irgendwas tippst. ^.^ Anime...
Sabo Sonstige Erlebnisse 4 4.827 07.12.2013, 21:50
    Thema: Hat der Computer auswirkungen auf die "Traumentwicklung"
Beitrag: Hat der Computer auswirkungen auf die "Traumentwic...

Ich als Gamer/Otaku verbringe überdurchschnittlich viel Zeit vor dem Computer. Am Tag etwa 5h(die Zeit am Computer bei der Arbeit nicht mitgerechnet) und an freien Tagen 10h+. Wie kann man RCs ...
Sabo Sonstige Erlebnisse 4 4.827 07.12.2013, 11:06
    Thema: Traumerinnerung verkrüppelt. Alles wieder auf 0?
Beitrag: Traumerinnerung verkrüppelt. Alles wieder auf 0?

Ende Sommer habe ich mit meinem "training" angefangen und konnte 10 Tage später meinen 1. Erfolg verbuchen. Alles lief eigentlich gaz gut, ich fing an immer routinierter RCs zu machen, ich konnte m...
Sabo Anfängerbereich 4 3.000 26.11.2013, 18:54

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: