Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

War das mein 1. geglückter WILD

War das mein 1. geglückter WILD
#1
03.01.2014, 11:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2014, 21:49 von Sabo.)
Ich bin etwa um 10:00 Uhr aufgewacht. Ich wollte meinen Traum aufschreiben, aber merkte, dass ich mich wieder an nichts erinnern kann, dabei dachte ich das meine Traumerinnerung jetzt langsam zurückkommt. Ich lag in meinen Bett und dachte:"Vieleicht will mein Unterbewusstsein nicht, dass ich klarträume und bockiert deshalb meine Erinnerungen".

So lag ich sehr traurig im Bett, aber habe trotzdem versucht zu WILDen. Als ich im Bett so rumlag, habe ich versucht mich wieder zu erinnern und konnte mich nach ner Zeit an einzelne Traumfetzen erinnern.

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern was genau passiert ist, aber irgendwann fing ich mich an mich sehr leicht zu fühlen und mein Körpergefühl zu verlieren. Nach ner Zeit bin ich sehr unsicher aufgestanden. Ich habe sehr verschwommen gesehen, als würde ich keine Brille tragen und als ich nen NasenRC machen wollte, war irgendwas verstopft. Ich war mir nich sicher, aber habe für mich entschieden, dass es ein Traum ist.

Ich lief durchs Haus und habe meine Sicht klarer werden lassen, dann bin auf den Balkon gegangen und wollte fliegen. Zuerst habe ich zur Sicherheit noch nen NasenRC gemacht, der dieses mal geglückt ist. Ich bin vom Balkon gesprungen, 1 Sekunde dachte ich, ich fliege, aber dann bin ich plötzlich gefallen. Ich hatte Angst vorm Fall vermischt mit der Sicherheit, dass alles nur ein Traum ist.

So bin ich schmerzlos, aber ein bisschen ungeschickt auf dem Boden gelandet. Ich ging eine Weg entlang an dem seitlich riesengrosse Tannen waren und die Sonne hat durch die Äste geschimmert. Plötzlich habe ich bemerkt wie schön hier alles ist, ein wolkenloser dunkelblauer Himmel. Es gab einige TP in der Umgebung, aber ich bin einfach dem Weg geflogt, habe meine Umgebung beobachtet und mit meinen Händen den von Tannennadeln übersäten Boden gestreichelt. Ich habe eine TP hinter mir was gefragt, kann mich aber nicht erinnern was und nach ner Zeit bin ich dann einfach, ohne grosse Vorwarnung aufgewacht.

War das WILD? Na ja meine ursprünglichen Trübträume von letzter Nacht, habe ich dank dem jetzt völlig vergessen....
Zitieren
RE: War das mein 1. geglückter WILD
#2
05.01.2014, 17:15
Da sich das ganze nach einem Aufwachen erreignete kommt auch ein indirekter WILD in Frage. Aber das ist egal. Du hast auf jedenfall die Klarheit bewahrt. Die Frage ob nun WILD oder indirekt wirst du dir in ein paar Monaten sicher selbst beantworten können big Was immer es von den beiden Sachen war, es war in jedem Fall erfolgreich. Wobei natürlich auch ein iWILD immer auch ein WILD ist ...

Gruß J
"Das Geistige ist für mich fundamental, und ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass es keine Materie gibt, sondern nur Geist." Prof. Hans-Peter Dürr, Physiker (R.I.P. 1929 - 2014)
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Augen flattern extrem WILD beim WILD versuch? xD Madleen 5 4.567 10.08.2015, 21:00
Letzter Beitrag: BalanceBreaker
  Mein erster WILD-Erfolg Basstii 1 2.100 09.11.2014, 14:26
Letzter Beitrag: Skleyt
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: