Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der Fall ins Bett
Beitrag: Re: Der Fall ins Bett

Ich habe zwar auch manchmal das Gefühl, mitten in der Nacht in mein Bett zu fallen, aber vor diesem Fall konnte ich mich noch nie an einen Traum erinnern..
meditari Sonstige Erlebnisse 8 5.074 28.04.2007, 13:11
    Thema: Langsam bin ich richtig ange******
Beitrag: Re: Langsam bin ich richtig ange******

Ich habe das selbe Problem wie du~.~ Ich probiere seit ein paar Wochen einen KT zu haben, aber mir ist es drei mal passiert dass ich nur davon träumte einen zu haben (wie auch heute nacht oder morgen...
meditari (Klar)träume und OOBE 57 29.482 31.03.2007, 12:58
    Thema: Mental nicht in der Lage zu klarträumen..
Beitrag: Re: Mental nicht in der Lage zu klarträumen..

ah okay! dankeschön :)
meditari Techniken 16 8.599 17.03.2007, 17:01
    Thema: Mental nicht in der Lage zu klarträumen..
Beitrag: Re: Mental nicht in der Lage zu klarträumen..

Wenn ich mich auf so eine Traumszene konzentriere (VILD?), kommt dann eigentlich überhaupt so ein Kribbeln? Oder nur bei WILD?
meditari Techniken 16 8.599 17.03.2007, 16:22
    Thema: Mental nicht in der Lage zu klarträumen..
Beitrag: Re: Mental nicht in der Lage zu klarträumen..

Ich habe vorgestern (23:00?) versucht einen Klartraum zu haben (indem ich mir eine Traumszene vorgestellt habe und an nichts anderes mehr gedacht habe), un irgendwie haben meine Beine ziemlich gekribb...
meditari Techniken 16 8.599 17.03.2007, 12:44

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: