Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wahrscheinlich kein Klartraum aber was anderes
Beitrag: Wahrscheinlich kein Klartraum aber was anderes

Hallo, Ich habe mich schon länger nicht mehr um Klarträume gekümmert oder interessiert aber ich war hier noch regestriert und wollte das hier fragen. Ich weiß nicht was mit mir los ist. Schlafwande...
Real88 Anfängerbereich 6 3.649 18.08.2014, 13:53
    Thema: Sehr seltsames und schmerzhaftes Erlebnis
Beitrag: RE: Sehr seltsames und schmerzhaftes Erlebnis

Hallo, also das mit "kaputt im Keller" war ja nur im Traum. Eig wache ich nicht in einer komischen Position auf. Vor 2 Jahren hatte ich auch schonmal so ein Erlebnis, ich lief im Zimmer umher ich lie...
Real88 Anfängerbereich 3 2.302 06.02.2014, 17:34
    Thema: Sehr seltsames und schmerzhaftes Erlebnis
Beitrag: Sehr seltsames und schmerzhaftes Erlebnis

Guten Tag, ich habe mich einige Monate nicht mit Klarträumen auseinander gesetzt. Habe ich eig auch in der nächster Zeit wegen Zeitmangel eig auch nicht vor. Heute Nacht ist was seltsames passiert...
Real88 Anfängerbereich 3 2.302 06.02.2014, 16:36
    Thema: Kleines Ereignis
Beitrag: Kleines Ereignis

Guten Abend, am Freitag hatte ich folgendes Erlebnis: Ich stand um 6:15 auf und hatte Kopfschmerzen...dann lag ich da ca. 15min und entschied nicht zu Schule zu gehen und nacher zum Arzt zu gehen....
Real88 Anfängerbereich 1 2.304 10.11.2013, 21:14
    Thema: Komisches Erlebnis
Beitrag: RE: Komisches Erlebnis

Okay danke schonmal für die antworten. Kann ja auch sein das ich da halbwach war...es hat sich auf jeden Fall alles sehr real angefühlt...realer als meine damals bisherigen kleinen klartraumergebnisse...
Real88 Anfängerbereich 9 5.043 28.10.2013, 23:36
    Thema: Komisches Erlebnis
Beitrag: Komisches Erlebnis

Guten Abend, durch die ganze Schule und das frühe Aufstehen habe ich mich eig. garnicht mehr mit Klarträumen besdchäftigt. Für das TB hatte ich garkeine Zeit mehr und wenn ich von der Schule gekomm...
Real88 Anfängerbereich 9 5.043 28.10.2013, 20:44
    Thema: Traumm
Beitrag: Traumm

Guten Abend, Heute morgen habe ich was geträumt. Es ging darum das ich einen Kumpel von mir (Bodybuilder) verägert habe und er sehr, sehr sauer bzw. agressiv war. Er wollte mich schlagen und ich s...
Real88 Anfängerbereich 4 2.575 09.10.2013, 21:15
    Thema: Extreme Probleme zum Klartraum
Beitrag: RE: Extreme Probleme zum Klartraum

Hey das mit dem WILDen kenne ich auch...wenns anfängt zu kribbeln werde ich aufgeregt und meine augen drehen umher, weiße blitze waren glaub auch dabei und manchmal öffnen sich meine augen von alleine...
Real88 Anfängerbereich 5 3.464 25.09.2013, 21:17
    Thema: Klartaum
Beitrag: RE: Klartaum

Danke für eure Antworten :) Naja wenn ich mich von der Musik nicht abbringen lassen, hätte ich evtl. meinen Termin verpasst(wenn es mein wecker gewesen wäre^^) Das ich über das Handy geträumt habe, l...
Real88 Klartraumberichte 3 96 21.09.2013, 21:51
    Thema: Klartaum
Beitrag: Klartaum

Hallo, heute morgen bin ich um 7:30 aufgewacht um bei meiner Schule anzurufen das ich krank bin. Um 8 Uhr bin ich dann wieder schlafen gegangen. Nach 5-10Min schlief ich ein und hatte glaub paar Tr...
Real88 Klartraumberichte 3 96 19.09.2013, 13:34
    Thema: Hilfe: Mein erster "Klartraum"
Beitrag: RE: Hilfe: Mein erster "Klartraum"

Ich würde es so versuchen. Du läuftst durch die Wand und stellst dir vor hinter der Wand ist der Ort XY. Ich denke man muss sich vorstellen was hinter der Wand ist^^
Real88 Anfängerbereich 14 8.482 17.09.2013, 15:33
    Thema: Von Schlafstarre in Klartraum
Beitrag: RE: Von Schlafstarre in Klartraum

Dreamynim schrieb: (16.09.2013, 00:16) -- Ich finde, du drückst dich etwas undeutlich aus. ;) Was ist denn ein WTTB? Ich denke, du meinst "WBTB". ;) -- Das mein ich wohl^^ Dreamynim schrie...
Real88 Anfängerbereich 5 3.998 16.09.2013, 16:43
    Thema: Von Schlafstarre in Klartraum
Beitrag: Von Schlafstarre in Klartraum

Hallo, ich bin um ca. 1:30 schlafen gegangen und um 9 Uhr aufgewacht und entschied mich spontan für ein WTTB (ich mache eh seit gestern diesen einen "Kurs" mit wochen und tagesaufgaben^^) nach 30 m...
Real88 Anfängerbereich 5 3.998 15.09.2013, 16:24
    Thema: Warum erkenne ich das nicht?
Beitrag: Warum erkenne ich das nicht?

Guten Abend, heute wollte ich mit der WTTB Methode einen klartraum haben, aber es hat nicht geklappt...nun das ist auch nicht meine Frage^^ Ich hatte heute 1-2 "normale" Träume und in einem war ...
Real88 Anfängerbereich 2 1.694 06.09.2013, 19:02
    Thema: Was war mein Fehler?
Beitrag: RE: Was war mein Fehler?

atte heute morgen, nach allein 2 Tagen THC Abstinenz ^Was bedeutet das genau? Das du seit 2 Tagen nicht kiffst?
Real88 Anfängerbereich 3 1.820 03.09.2013, 10:58
    Thema: Traum über Klartraum?
Beitrag: RE: Traum über Klartraum?

SoaringChristian schrieb: (02.09.2013, 18:31) -- Glückwunsch! Das hört sich doch zu 99,9% wie ein Klartraum an! -- okay...aber als ich z.b. zu meiner nachbarin flog, warum war sie nicht da und waru...
Real88 Anfängerbereich 8 4.090 02.09.2013, 18:37
    Thema: Traum über Klartraum?
Beitrag: Traum über Klartraum?

Hallo, schön das mein Acc. nun auch freigeschaltet wurde. Erstmal wollte ich sagen das ich vor ca. 1 Jahr schon zufällig einen Klartraum hatte, ohne zu wissen was das ist. Seit ca. 1-2 Wochen versu...
Real88 Anfängerbereich 8 4.090 02.09.2013, 18:16

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: