Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was war mein Fehler?» Augen zu?

Was war mein Fehler?
#1
Big Grin  03.09.2013, 07:36
Hallo zusammen,

Mal wieder ein Thread von mir:-)
Hatte heute morgen, nach allein 2 Tagen THC Abstinenz, welches meine Träume in den letzten 2 Jahren sehr stark blockiert hat, einen KT. biggrin
Aber leider ging er nur einige Sekundenbigsad

Erst war im Trübtraum, befand mich in einem riesigen Einkaufszentrum. Ich war ganz allein in der ganzen Etage, trug aber eine Weste, als würde ich dort arbeiten...
Als ich auf die Uhr schaute, sagte ich Aufeinmal "Scheisse, ich hab nur noch 4 Stunden zum Spielen, dann ist es 8." was mich wundert, denn ich stand nicht vor einer Spielekonsole, sondern vor einer Kasse, die mitten im Einkaufszentrum stand. Aufeinmal, sagte ich mir "Ach du scheisse ich Träume!"

Wie bin ich darauf gekommen? Keine Ahnung...

Dann lief ich von der Kasse weg, lief 5 m und war Aufeinmal in einem Gang. Ich machte einen Finger-RC und merkte meine Hand war voll mit Fingern. Meine Mundwinkel gingen nach unten, als würde ich mich garnicht freuen...
Aufeinmal wurd es dunkler, ich merkte jemand folgte mir, ich schaute nach hinten und sah ein Mann mit Puppenkopf, doch er erschreckte mich kein bisschen...
Ich lief weiter und kam an einem Spiegel vorbei und schaute hinein. Ich sah nur mein halbes Gesicht, außerdem trug ich eine Sonnenbrille im Spiegel. Langsam wurde mir übel und um ruhig zu werden, machte ich die Augen zu und sagte leise, "Ich will in einen Dunkeln ruhigen Raum!!" Als ich die Augen wieder aufmachte war ich wach. Ich machte einen RC. Negativ. :-(

So meine Fragen:
Sollte man besser nicht die Augen zu machen?
Wieso war ich so emotionslos?
Wieso war mir auch nach dem aufwachen noch so übel?
Im Traum wackelte am Ende alles ein wenig...
War es Glück das ich klar wurde?
Ist Hände reiben die einzige Möglichkeit stabil zu werden?
Oder lag es garnicht an der Stabilität? :-o

Vielen Dank im voraus!
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
thumbsu
Zitieren
RE: Was war mein Fehler?
#2
03.09.2013, 10:58
atte heute morgen, nach allein 2 Tagen THC Abstinenz

^Was bedeutet das genau? Das du seit 2 Tagen nicht kiffst?
Zitieren
RE: Was war mein Fehler?
#3
03.09.2013, 11:01
Leider heißt das genau das :-(
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
thumbsu
Zitieren
RE: Was war mein Fehler?
#4
03.09.2013, 12:18
Nur um vielleicht nochmal drauf Aufmerksamkeit zu machen...
Ich bin der Meinung man muss wirklich Prioritäten setzen, da ich fast überhaupt nicht nach dm Kiffen träume!
Meine Priorität liegt deutlichst und ganz klar beim Klarträumen. Und jedem hier im Forum würd ich das auch Raten;pp
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
thumbsu
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kritischer werden / Fehler im Traum reflektieren chisanski 3 2.042 19.10.2016, 11:40
Letzter Beitrag: Lodur
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: