Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
Beitrag: Re: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)

ich würde das DEILD ja ausprobieren. aber wie lerne ich bei einem traum aufzuwafchen? ... vielleicht die wachposten. oder einfach jeden abend autosuggerieren. auf jeden fall machen. und zwar heute. Un...
loveandwhiskey Techniken 216 148.545 03.12.2008, 20:09
    Thema: Rückwärtszählen - gern!(Sufu: Zähltechnik, Zählen)
Beitrag: Re: Rückwärtszählen - gern!

ebend.
loveandwhiskey Techniken 17 11.181 27.11.2008, 18:30
    Thema: warum klarträumen?
Beitrag: Re: warum klarträumen?

warum? warum denn nicht? es fetzt ja schießlich einfach
loveandwhiskey (Klar)träume und OOBE 34 21.874 27.11.2008, 18:28
    Thema: Mathe im KT
Beitrag: Re: Mathe im KT

zählen? wnn ich finger zähle weiß ich meistens nur, dass esdefinitiv nixht 5 sind. aber ich bin mir dann immer nur ziemlich sicher, dass es Beispielsweise 7 sind. die anzahl ändert sich ja uch dauernd...
loveandwhiskey Ziele im Klartraum 37 1.541 21.11.2008, 10:24
    Thema: Rückwärtszählen - gern!(Sufu: Zähltechnik, Zählen)
Beitrag: Re: Rückwärtszählen - gern!

das geht einem doch höllisch auf den geist, nach ner weile, oder?
loveandwhiskey Techniken 17 11.181 21.11.2008, 10:20
    Thema: SItuationen ausnutzen.
Beitrag: SItuationen ausnutzen.

Hallihallo, endlich schreib ich mal wieder was. heute nacht hatte ich eine wunderbare situation, ich schlief, etwas seltsames passierte im Traum) und mein unterbewusstsein wachte kurz auf, um zu über...
loveandwhiskey Techniken 0 1.671 18.11.2008, 09:01
    Thema: klarträume viel zu hektisch
Beitrag: Re: klarträume viel zu hektisch

seid bedankt! ich probiers weiterhin
loveandwhiskey (Klar)träume und OOBE 10 5.080 26.07.2008, 15:53
    Thema: klarträume viel zu hektisch
Beitrag: klarträume viel zu hektisch

Ich habtte heute wieder nen kt und da ist mir nachher aufgefallen, dass ich, da ich weiß, dass die nicht allzulange bei mir gehen, sehr hektisch war und soviel wie möglich machen wollte. dadurch bin i...
loveandwhiskey (Klar)träume und OOBE 10 5.080 23.07.2008, 13:47
    Thema: war das einer??
Beitrag: war das einer??

ich hab geträumt.... und es war langweilig. mir war schon den ganzen traum lang klar, dass ich träumte, kam aber nicht auf die idee, einen rc zu machen. weil meine traumwelt so öde war, erschuf ich mi...
loveandwhiskey Klartraumberichte 6 114 07.12.2007, 16:43
    Thema: WSIB
Beitrag: Re: WSIB

dann heists für mich wohl üben.... bin sowie so ein wenig rasu, aus der übung... also auf gehts!
loveandwhiskey Techniken 33 20.721 23.11.2007, 17:16
    Thema: WSIB
Beitrag: Re: WSIB

hat bei mir heut nacht übrigensd nicht geklappt, das wsib aber das mit dem handy find ich immernoch toll
loveandwhiskey Techniken 33 20.721 22.11.2007, 15:33
    Thema: WSIB
Beitrag: Re: WSIB

...Ja... er erklärt noch... beim Hild wackelt man ja mit den Fingern. aber nach ein paar stunden schlaf. und das mit den nach bzw. vor ein paar stunden schlaf aufwachen ist ja das selbe. aber das mit...
loveandwhiskey Techniken 33 20.721 22.11.2007, 15:30
    Thema: WSIB
Beitrag: Re: WSIB

ist das dann sone mischung aus wbtb und hild? also hild klappt wunderbar bei... teste ich heut nacht mal aus! obwohl wenn ich mich 1,5h früher wecke dann ist das für mich genau das selbe wir hild, ...
loveandwhiskey Techniken 33 20.721 21.11.2007, 16:20
    Thema: Telekinese und sowas.
Beitrag: Re: Telekinese und sowas.

huiuiuiuui hätte nicht gedacht, dass das hier so groß wird... erspekt. aber es ist hier immer nur von beweisen die rede. ich weiß ich hab auch ein bisschen blöd gefragt mit "gibts sowas echt?" aber i...
loveandwhiskey Philosophie und Psychologie 131 54.581 09.11.2007, 20:02
    Thema: Und? heute schon gebetet?
Beitrag: Re: Und? heute schon gebetet?

@nexus Wie dein gott ist nicht erschaffen? wie geht das wenn du doch an ihn glaubst. dann ist er ja wenigstens für dich erschaffen. oder irre ich da?
loveandwhiskey Philosophie und Psychologie 66 25.193 01.11.2007, 16:19
    Thema: Und? heute schon gebetet?
Beitrag: Re: Und? heute schon gebetet?

@KraKraRabe Erfahrungen... hmm dass mit dem mittelalterlichen Bild der menschen hab ich auch gemerkt. und dass viele Leute einfach sagen: der Pabst (den mag ich auch nicht.) hat Kreuzzüge gemacht, e...
loveandwhiskey Philosophie und Psychologie 66 25.193 01.11.2007, 16:16
    Thema: Telekinese und sowas.
Beitrag: Re: Telekinese und sowas.

echt? bin verwirrt aber warum schaffen es dann leute? und das mit dem oobe glaub ich auch nicht echt ....
loveandwhiskey Philosophie und Psychologie 131 54.581 19.10.2007, 16:47
    Thema: Telekinese und sowas.
Beitrag: Telekinese und sowas.

seht euch mal diese seite an: http://www.hypnoselernen.de/apboard/thread.php?id=803 (http://www.hypnoselernen.de/apboard/thread.php?id=803) und dann sucht mal in dem forum nach dieser hütchen-/schirmc...
loveandwhiskey Philosophie und Psychologie 131 54.581 18.10.2007, 15:22
    Thema: Und? heute schon gebetet?
Beitrag: Und? heute schon gebetet?

Hej der ! ich persönlich bin Christ (denk ich zumindest) ich bin zwar nicht mit der bibel, den Vorsetzungen, und der gemeinschaft und gleichheit der christen einverstanden, aber ich glaube es gibts ei...
loveandwhiskey Philosophie und Psychologie 66 25.193 13.10.2007, 18:36
    Thema: Stichworte für Traumtagebücher
Beitrag: Re: Stichworte für Traumtagebücher

ich mach es auch wie gorguhrt. ich schreib alles auf, was mir einfällt. und dann schreib ich "...und wir fuhren unte3r einer Brücke durch..." moment... Brücke.... da war doch noch ein Penner..."...und...
loveandwhiskey Techniken 9 5.059 13.08.2007, 14:08
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: Re: Ich werde heute...

ICH MACH MIT!!! ich werd heut nacht nen langen, schönen Klartraum haben. danke! --klasse Idee =)--
loveandwhiskey Techniken 318 159.473 13.08.2007, 14:00
    Thema: Klartraum oder OOBE?
Beitrag: Klartraum/OOBE allgemeine Fragen

Wiegesagt steht am Threadlink Klartraum/OOBE allgemeine Fragen bis jetzt sehe ich aber nur Klartraum/- allgemneine Fragen. nciht, dass ich das schlecht finde ich bin eiun großer KlartraumFan, und vers...
loveandwhiskey (Klar)träume und OOBE 157 106.671 12.08.2007, 18:58
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: gilt das?

Ich hatte vor zwei Nächten nen Klartraum...oder naja darum solls gehen: Ich träumte ich schlafe ein und träumte. Als ich also imTraumtraum so vormich hinträumte beschloss mein Traumkörper nen rc zu ma...
loveandwhiskey (Klar)träume und OOBE 610 308.751 10.08.2007, 14:55
    Thema: Dämmerwelt
Beitrag: Re: Dämmerwelt

coole träume. das mit dem WORLD CONFL-2d-effect find ich toll! ich seh immer alles düster und die traumpersonen wollen mir immer weiß machen, dass das kein traum ist und ich ja nicht aus dem fenster s...
loveandwhiskey Klartraumberichte 79 1.703 22.07.2007, 18:14
    Thema: so. nummer 4.
Beitrag: Re: so. nummer 4.

also ich find das einfach nur....geil. ich kann ALLES!!!!!!!!
loveandwhiskey Klartraumberichte 3 66 20.07.2007, 19:22
    Thema: so. nummer 4.
Beitrag: so. nummer 4.

So. tach auch. ich hab am abend vorher mir den wecker gestellt und wollte nen HILD machen. aber am abend sagte ich mir dann: och nö. nun nich erst noch und machte den wecker aus. aber nichts desto tro...
loveandwhiskey Klartraumberichte 3 66 20.07.2007, 13:58
    Thema: Liste von möglichen Experimenten
Beitrag: Re: Liste von möglichen Experimenten

Wie wärs wenn man -Ungeklärte Rätzel der Menscheit lüftet wie - wer oder was ist der heilige Gral (man könnte ihn ja mal herbeiwünschen...) -wo ist der Himmel, was ist der Himmel? - gibt es Biel...
loveandwhiskey Ziele im Klartraum 107 6.446 13.06.2007, 16:21
    Thema: NUmmer 2
Beitrag: Re: NUmmer 2

geht klar.... dann hoff ich... beziehungsweise weiß ich, dass der nächste bald folgt!
loveandwhiskey Klartraumberichte 5 156 13.06.2007, 16:02
    Thema: NUmmer 2
Beitrag: NUmmer 2

So. Heuten acht ghich so durch mien zimmer und es war fürchterlich dunkel aber die umrisse konnt ich sehen. und da denk ich mir so "mann, dass ist ja schon spät ich sollte schlafen..." dann wurde mir ...
loveandwhiskey Klartraumberichte 5 156 12.06.2007, 19:57
    Thema: Die Zeit im (Klar-)Traum
Beitrag: Re: Zeit

oh danke... klar (?) schön lets fetz FranZ
loveandwhiskey (Klar)träume und OOBE 27 14.827 26.05.2007, 14:51
    Thema: Die Zeit im (Klar-)Traum
Beitrag: Zeit

Ich bin neulich Bus gefahren (etwa eine Halbe stunde - in echtzeit...) aber ich bin immer mal für 2-3min eingeschlafen und nach ähnlicher zeit wieder aufgewacht. die fahrt kam mir eeeewig vor es hätt...
loveandwhiskey (Klar)träume und OOBE 27 14.827 02.05.2007, 16:38
    Thema: so. den erstren hab ich...
Beitrag: Re: so. den erstren hab ich...

ja... ist mir zum ersten mal passiert...
loveandwhiskey (Klar)träume und OOBE 9 4.564 25.04.2007, 19:54
    Thema: so. den erstren hab ich...
Beitrag: so. den erstren hab ich...

in meinem ersten KT http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=4918 (http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=4918) hab ich HILD probiert. klasse. erstmal. 8) also probier ich...
loveandwhiskey (Klar)träume und OOBE 9 4.564 24.04.2007, 20:18
    Thema: Na endlich!
Beitrag: Re: Na endlich!

danke! ich werd dran arbeiten ich bin aber erstmal stolz, dass es überhaupt klappte. YES
loveandwhiskey Klartraumberichte 5 283 21.04.2007, 17:56
    Thema: Na endlich!
Beitrag: Na endlich!

So. ich habs mit HILD ausprobiert. etwa 21uhr ins bett und den wecker auf 23uhr gestellt. bis dahin träumte ich irgendwas von nem feriernhaus...(hab ich dooferweise vergessen) und dann klingelte dedr...
loveandwhiskey Klartraumberichte 5 283 18.04.2007, 19:08
    Thema: Rückwärtszählen - gern!(Sufu: Zähltechnik, Zählen)
Beitrag: Rückwärtszählen - gern!(Sufu: Zähltechnik, Zählen)

ja man liest ja oft sowas wie "ich zähle rückwärts von 200 mit einem ´ich bin klar´dahinter." also hat man da die augen offen? zählt man da laut? sonst noch was? ich find die technik irgendwie geni...
loveandwhiskey Techniken 17 11.181 28.02.2007, 16:30
    Thema: Erinnerung?
Beitrag: Re: Erinnerung?

wie meinen? andere Feine sachen? wie jetzt?
loveandwhiskey (Klar)träume und OOBE 11 4.983 25.02.2007, 07:01
    Thema: Anfänger - mist - was nun?
Beitrag: Re: Anfänger - mist - was nun?

ja schon aber es giebt nie eine klare antwort, oder? immer nur ja das machst du so und hast eigentlich nix gesagt.
loveandwhiskey Anfängerbereich 11 5.856 25.02.2007, 06:55
    Thema: Na das war ja mal toll! ein musikalischer traum
Beitrag: Na das war ja mal toll! ein musikalischer traum

Ahoi! Ich träumte, dass ich ein Komplettes Album von 65daysofstatic höre. so richtig Ton für Ton. Is doch Klasse oder? -aber ein Klartraum wars noch immer nicht. :rolleyes:
loveandwhiskey Normale Träume 3 122 25.02.2007, 06:52
    Thema: Erinnerung?
Beitrag: Erinnerung?

Heyho! 8o ich hab folgendes Problem: ICh hab das Wikibook über Klarträumen gelesen und da steht, dass man erst seine Traumerinnerung schärfen soll, indem man sich immer fragtr, was man geträumt hat, ...
loveandwhiskey (Klar)träume und OOBE 11 4.983 10.02.2007, 07:37
    Thema: Fragen zu denen ich keine Antworten fand...
Beitrag: Re: Fragen zu denen ich keine Antworten fand...

nein schreibz man nicht so... schreibt man "praktischsten" !!=)!!
loveandwhiskey Anfängerbereich 6 4.260 30.01.2007, 15:25
    Thema: Anfänger - mist - was nun?
Beitrag: Anfänger - mist - was nun?

Hallo! ich bin absolut grün wen es um Klarträume geht - noch nie einen gehabt. :rolleyes: mich interresiert unf fasziniert diese thema ungemein. Doch weiß ich nicht wie ich das jetzt am besten mach d...
loveandwhiskey Anfängerbereich 11 5.856 30.01.2007, 15:14

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: