Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Actonfilm Träume^^
Beitrag: Actonfilm Träume^^

Die letzen paar Nächte hab ich nicht nur wirklich cool geträumt, ich konnte mich auch plötzlich genau daran erinnern. Vielleicht erinnerte ich mich an die Träume um mich selbst daran zu erinnern das i...
Träumer Normale Träume 1 44 12.03.2008, 02:07
    Thema: Mental nicht in der Lage zu klarträumen..
Beitrag: Re: Mental nicht in der Lage zu klarträumen..

Ich frage einfach mal ganz banal: Vovor hast du mental Anst? Vor Dingen die du dir vorstellst? Also wenn du dir vorstellst zu ersticken erstickst du? Nein. Wenn du dir vorstellst von einem Monster gef...
Träumer Techniken 16 8.599 11.03.2007, 01:27
    Thema: Körper verlassen . kann das möglich sein ?
Beitrag: Re: Körper verlassen . kann das möglich sein ?

Das Thema OOBE interessiert mich auch schon eine ganze Weile, und ich glaube stark daran das es sowas gibt. Aufgrund zweier Vorfälle: 1. War ich mal auf einer Party mit ein paar Freunden. Naja, einer...
Träumer (Klar)träume und OOBE 113 67.178 21.02.2007, 01:00
    Thema: Wunsch-RC
Beitrag: Re: Wunsch-RC

Das mit dem Wünschen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, ohne jemanden entmutigen zu wollen, vielleicht gehts ja nur bei mir nicht. Denn ich wünsche mir den ganzen Tag irgendwas :D z.B. das kei...
Träumer Techniken 10 5.530 31.01.2007, 11:45
    Thema: Fragen zu denen ich keine Antworten fand...
Beitrag: Re: Fragen zu denen ich keine Antworten fand...

Oder man pfeifft auf die Regeln der Gesellschaft und schreibt "am praktilizistischsten" :D
Träumer Anfängerbereich 6 4.260 31.01.2007, 00:46
    Thema: Essen im KT
Beitrag: Re: Essen im KT

Ich erinnere mich nur noch an einen Trübtraum wo ich gegrillte Tomaten mit Tomatensalat gegessen habe, und es hat mit toal gut geschmeckt und überhaupt nicht eintönig. Im echten Leben mag ich Tomaten ...
Träumer Ziele im Klartraum 89 1.778 30.01.2007, 01:47
    Thema: der Träumer hat geträumt
Beitrag: Re: der Träumer hat geträumt

Schön jemand zu kennen der sowas kennt, geteiltes Leid ist ja halbes Leid :D Hab meinem Schatz heute davon erzählt....er hat mich ausgelacht...*grummelgrins* Naja, heute auf ein Neues! *melville die...
Träumer Klartraumberichte 6 167 30.01.2007, 01:27
    Thema: der Träumer hat geträumt
Beitrag: Re: der Träumer hat geträumt

So, heute habe ich mal wieder zum Einschlafen gewildet. Und was soll ich sagen so gut gings noch nie. Erst hab ich es auf der Seite versucht, fand das dann aber mit der Zeit unbequem und musste mal ...
Träumer Klartraumberichte 6 167 29.01.2007, 02:59
    Thema: Sex im KT
Beitrag: Re: Heikles Thema...

Ich muss zu meiner Schande gestehen das die sexuellen Möglichkeiten mich am Klarträumen vor Jahren am meisten fasziniert haben. Leider funktionierte es nicht...ich fand jemandem, alles war klar, aber ...
Träumer Ziele im Klartraum 284 17.483 22.01.2007, 00:55
    Thema: Im KT Luft anhalten
Beitrag: Re: Im KT Luft anhalten

Als absoluter Banause und Theoretiker würde ich auch sagen das Luftanhalten wohl immer mit dem Körper einhergeht. Wenn ich "unter Wasser träume" atme ich ganz normal weiter. Gesetzt den Fall man würde...
Träumer Ziele im Klartraum 14 459 22.01.2007, 00:49
    Thema: Experiment Vokabel lernen in Klarträumen
Beitrag: Re: Experiment Vokabel lernen in Klarträumen

Ich denke mal der Ursprung dieses Esperiments sind die Geschichten vom "Film des Lebens vor dem Tod" der ja ablaufen soll. Hab mir da auch schon gedacht das so ein Film nur zustande kommen kann wenn m...
Träumer Ziele im Klartraum 12 334 22.01.2007, 00:40
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: Re: Neue Wörter erfinden

Ist zwar nicht von mir...aber mein Schatz behauptet immer stur und heil das er nicht träumt...leider höre ich immer wieder: "jaa" "nein" "ist gut" usw. Das finde ich total lustig, und auch wenns mich ...
Träumer Sonstige Erlebnisse 664 397.948 22.01.2007, 00:31
    Thema: der Träumer hat geträumt
Beitrag: Re: der Träumer hat geträumt

Hihi, ich find sowas auch total witzig AuzingLG! :D Bin heute schonmal ein Schrittchen weiter gekommen. Konnte länger schlafen als sonst und mein Schätzelein hat mich zu früh geweckt. Hab dann noch...
Träumer Klartraumberichte 6 167 18.01.2007, 22:12
    Thema: Fragen zu denen ich keine Antworten fand...
Beitrag: Re: Fragen zu denen ich keine Antworten fand...

Danke für die Antworten und Links, traumschiff! Ich habe schon gestöbert...leider sind viele Threads irgendwie verlaufen ab da wo es für mich interessant wurde, und zu Frage 1 hab ich gar nix gefunde...
Träumer Anfängerbereich 6 4.260 17.01.2007, 11:08
    Thema: Fragen zu denen ich keine Antworten fand...
Beitrag: Fragen zu denen ich keine Antworten fand...

Edit: Verschoben nach Allgemein (Rhetor) Heidiho! Ich hoffe ich mache mich jetzt nicht gleich unbeliebt, aber ich habe auch mit der SUFU keine Antworten auf die folgenden Fragen gefunden :O Hier al...
Träumer Anfängerbereich 6 4.260 17.01.2007, 00:36
    Thema: der Träumer hat geträumt
Beitrag: Re: der Träumer hat geträumt

Nun zu der Erwachsenengeschichte (so mit 18, bin heute 24), nachdem ich über Klarträume und OOBE's gelesen hatte und es versuchen wollte. RC's hab ich immer vergessen, also hab ich meine Versuche auf ...
Träumer Klartraumberichte 6 167 17.01.2007, 00:07
    Thema: der Träumer hat geträumt
Beitrag: der Träumer hat geträumt

Heidiho! Aalso, die Geschichte beginnt bei mir recht früh, aber ich konnte das noch nie jemandem sagen ohne ein Strinrunzeln oder Lachen zu ernten, hier sehe ich das wenigstens nicht und hoffe sogar ...
Träumer Klartraumberichte 6 167 16.01.2007, 23:50

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: