Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: verwirrt.
Beitrag: RE: verwirrt.

Nein ein Nymph Fan ;D Gott ich hasse Tomoki -.-* Gut ich überleg noch was für einen WILD ich anwenden will.
alpex868 Anfängerbereich 6 3.642 06.11.2013, 07:35
    Thema: verwirrt.
Beitrag: RE: verwirrt.

DANKE :D Hab mich nun zurecht gefunden. Danke nochmals für die Antworten. Ich weiß war eventuell doch viel verlangt ;) aber ich hab mir so lange über WILD den Kopf zerbrochen und nie erfolg gehabt mi...
alpex868 Anfängerbereich 6 3.642 05.11.2013, 23:27
    Thema: verwirrt.
Beitrag: verwirrt.

So Leute ich hab mich im Forum umgeschaut und komme mit allen Techniken und Hilfsmitteln überhaupt nicht mehr klar mir brumt der Kopf vor lauter Techniken. Ich suche eine WILD Technik für den Aben...
alpex868 Anfängerbereich 6 3.642 05.11.2013, 20:49
    Thema: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)
Beitrag: RE: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)

kann man das ganze auch am abend machen?
alpex868 Techniken 219 179.431 14.10.2013, 19:19
    Thema: Meine Technik
Beitrag: RE: Meine Technik

Naja aber ich bin Zehntechniker :D wir haben da eeetwas mehr Stress :3 du würdest staunen. Weitere Vorschläge ERWÜNSCHT :D
alpex868 Anfängerbereich 4 2.831 25.07.2013, 19:08
    Thema: Meine Technik
Beitrag: Meine Technik

Hallo Leute wie ihr wisst bin ich neu im Forum...allerdings nicht neu in Sachen klares träumen. Also ich möchte wissen was ihr mir für eine Technik empfiehlt. Ich für meinen Teil bin auf der Suche...
alpex868 Anfängerbereich 4 2.831 25.07.2013, 17:30
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)

Ich werde heute im Traum realisieren dass ich träume!!!!! :D
alpex868 Techniken 318 159.494 15.07.2013, 06:22
    Thema: Ich brauche etwas Hilfe
Beitrag: RE: Ich brauche etwas Hilfe

Gut danke dir seh und allen adneren auch ich denke ich kann nun ruhiger an das ganze herran ^^ Ich danke euch allen für die schnelle Hilfe!
alpex868 Anfängerbereich 16 6.880 30.06.2013, 16:56
    Thema: Ich brauche etwas Hilfe
Beitrag: RE: Ich brauche etwas Hilfe

@Dreamynim:Ah ok danke vielmals. Eine Frage noch worauf genau soll ich mich bei WILD konzentrieren immerhin soll man ja einschlafen jedoch möglichst klar :) Kannst du mir da helfen?
alpex868 Anfängerbereich 16 6.880 30.06.2013, 16:45
    Thema: Ich brauche etwas Hilfe
Beitrag: RE: Ich brauche etwas Hilfe

Naja seit 2 Wochen. Habe aber schon lange andere Techniken versucht und bin gescheitert. Ich habe das Gefühl es liegt an meiner einstellung, zwar glaube ich ich werds schaffen aber ich hab so ein k...
alpex868 Anfängerbereich 16 6.880 30.06.2013, 16:38
    Thema: Ich brauche etwas Hilfe
Beitrag: RE: Ich brauche etwas Hilfe

Rein gar nichts :(
alpex868 Anfängerbereich 16 6.880 30.06.2013, 16:31
    Thema: Ich brauche etwas Hilfe
Beitrag: RE: Ich brauche etwas Hilfe

Das is der Punkt woher soll ich wissen was ich falsch mache :/
alpex868 Anfängerbereich 16 6.880 30.06.2013, 16:25
    Thema: Ich brauche etwas Hilfe
Beitrag: RE: Ich brauche etwas Hilfe

Gut das kann ich mir also abschreiben :/ scheiße aber Tagtraum WILD soll doch am Abend recht gut funktionieren oder habe ich mich da mal verlesen? RCs naja mach ich nie welche 1. ich vergesse sie im...
alpex868 Anfängerbereich 16 6.880 30.06.2013, 16:19
    Thema: Ich brauche etwas Hilfe
Beitrag: RE: Ich brauche etwas Hilfe

Das ist ein weiterer springender Punkt. WILD ich habe so viele fragen und weiß nicht wer sie mir beantworten kann die einen sagen man darf sich bewegen die anderen nicht. Darf ich so fern ich mich ni...
alpex868 Anfängerbereich 16 6.880 30.06.2013, 16:06
    Thema: Ich brauche etwas Hilfe
Beitrag: Ich brauche etwas Hilfe

Hallo Leute bin neu im Forum und habe ein verdammt großes Problem mit meinem Selbstvertrauen was es angeht KTs zu haben... Ich habe zwar schon sehr viele Erfahrungen gemacht aber naja egal was für ...
alpex868 Anfängerbereich 16 6.880 30.06.2013, 14:17

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: