Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Meine Technik

Meine Technik
#1
25.07.2013, 17:30
Hallo Leute wie ihr wisst bin ich neu im Forum...allerdings nicht neu in Sachen klares träumen.

Also ich möchte wissen was ihr mir für eine Technik empfiehlt. Ich für meinen Teil bin auf der Suche nach einer WILD Technik die am Abend funktioniert.

Ich kann nur Techniken am Abend ausführen da ich arbeiten gehe.

Autosuggestion funktioniert bei mir nich hab ich 4 Monate hinter mir will ich nicht mehr.

Wie gesagt vorzugsweise WILD welches am Abend einsetzbar ist oder eine andere welche am Abend funktioniert.

RCs sind gut und schön aber auch die kann ich nicht machen bei dem Stress in der Arbeit vergess ich die immer.

Also was könnte funktionieren??
[Bild: dznkyy2v.png]
Zitieren
RE: Meine Technik
#2
25.07.2013, 18:12
das problem wie du mit dem stress auf der arbeit habe ich auch (hatte vor kurzem ein thread erstellt)...... an deiner stelle würde ich es trotzdem mit dild versuchen, da man zwischendurch immer für rc's zeit hat( dauert höchstens 4 sekunden)...mach dir ein x oder soetwas auf die hand und jedes mal wenn du drau schaust machst du einen rc... danach sagst du dir beispielsweise: den nächsten rc mache ich wenn ich auf die toilette gehe, aus dem raum gehe, mittagspause habe, die nächste akte zur hand nehme, nach hause fahre usw...

die erfolgschance für wild am abend ist sehr gering, da kannst du dir lieber nachts einen wecker stellen und mithilfe wbtb wilden....klappt wirklich sehr viel besser

viel erfolg tongue
Zitieren
RE: Meine Technik
#3
25.07.2013, 18:19
Probier es mit MILD
Zitieren
RE: Meine Technik
#4
25.07.2013, 19:08
Naja aber ich bin Zehntechniker biggrin wir haben da eeetwas mehr Stress :3 du würdest staunen.

Weitere Vorschläge ERWÜNSCHT biggrin
[Bild: dznkyy2v.png]
Zitieren
RE: Meine Technik
#5
25.07.2013, 19:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2013, 19:25 von Zitrom.)
(25.07.2013, 18:12)makaveli92 schrieb: ( dauert höchstens 4 sekunden)
Hui.....das ist aber...Ich will nciht sagen komplett falsch, aber der richtige Weg ist es sicher nicht.
RCs kannst Du so viele machen wie Du willst, und wenn Du 100 täglich schaffst, sie helfen Dir kein stück, wenn sie maximal vier Sekunden dauern. Gerade auf längeren Zeitraum gesehen ist die Quantität der RCs nicht so wichtig wie die Qualität. Mit Qualität ist folgendes gemeint:
-Echte Überprüfung der Realität (Du willst nicht wissen, wieviele Finger Du hast, Du willst wissen, ob Du träumst)
-kritisches Bewusstsein und Hinterfragen der Realität
-Anzweifeln der RCs | Auch wenn der RC sagt: Du bist wach - musst Du davon ausgehen, dass der RC Dich trügt. Denn das kann im Traum gut passieren.

Eine Faustregel ist: Du kannst Dir NIE sicher sein, dass Du nicht träumst, egal, wieviele RCs Du machst, Du kannst Dir nur sicher sein, dass Du träumst.
Findest Du auch hier: http://www.klartraumforum.de/forum/showt...#pid165458

Oha....da hab ich doch glatt das eigentliche Thema vergessen. Totsichere Technik: Rhythm Napping. Dazu mehr hier: http://www.klartraum-wiki.de/wiki/Rhythm_Napping
(26.10.2013, 16:10)NEC schrieb: Ein Forum ohne Signaturen wäre wirklich viel übersichtlicher!

Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine eigene Komische, halberfolgreiche Technik ( Hilfe ) wladi0 4 4.716 11.03.2015, 14:52
Letzter Beitrag: wladi0
  -> Funktioniert meine Technik? träumer92 20 10.112 20.06.2008, 08:13
Letzter Beitrag: PRo
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: