Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kein Durchhaltevermögen
Beitrag: Kein Durchhaltevermögen

Servus Leute, habe irgendwie das Problem, das ich keine Motivation mehr habe, zu klarträumen. Morgens verschiebe ich das Traumnotieren und WILD habe ich schon vor langer Zeit aufgehört... Könnt ihr mi...
Gnorfbert (Klar)träume und OOBE 17 9.404 12.02.2007, 22:01
    Thema: Traumerinnerung - Diskussionsthread
Beitrag: Re: Traumerinnerung weg!

Nur um das hier mal klarzustellen: Ich führe TTB! Nur war halt Montag/Dienstag/Mittwoch-morgen nicht einmmal der kleinste Traumfetzen da, an den ich mich erinnert hab. Ich hab dagelegen in allen mögli...
Gnorfbert Techniken 256 138.204 11.01.2007, 10:24
    Thema: Traumerinnerung - Diskussionsthread
Beitrag: Traumerinnerung weg!

Hallo erstmal, mir ist etwas sehr seltsames passiert. Ich habe keine Traumerinnerung mehr! Ich weiss absolut nicht woran es liegt, das einzige Indiz ist, dass die Erinnerung aufhörte, als die Schule w...
Gnorfbert Techniken 256 138.204 10.01.2007, 15:23
    Thema: ultimate KLARTRAUM TEK
Beitrag: Re: ultimate KLARTRAUM TEK

Allein die Tatsache, dass er unpassenderweise das männliche Genital erwähnt und "bombom" anstatt "Bonbon" schreibt, lässt mir diese Technik doch mehr als suspekt erscheinen.
Gnorfbert Techniken 25 11.221 29.12.2006, 13:26
    Thema: EFT - Emotional Freedom Technique
Beitrag: Re: EFT - Emotional Freedom Technique

Zusätzlich zur EFT kann man auch Walaguage, die göttliche Traummutter, um Beistand ersuchen.
Gnorfbert Techniken 4 3.722 26.12.2006, 14:58
    Thema: Realitycheck's(Sufu: Realitätstest)
Beitrag: Re: RC's

Zitat: -- jeyelle schrieb am 22.12.2006 17:18 Uhr: deine einstellung gegeüber traum und "realität" ist meiner meinung nach das was du falsch machst. Kein RC der welt kann dir beweisen dass du wach ...
Gnorfbert Techniken 10 6.863 22.12.2006, 17:25
    Thema: Realitycheck's(Sufu: Realitätstest)
Beitrag: Re: RC's

Mal ne Frage: Wie sollten denn die RC's im Wachleben aussehen ? Irgendwie kann ich das kritische Bewusstsein nicht so recht bekommen. Mache RC's seit einer Woche und es läuft immer so ab: Ich bin irg...
Gnorfbert Techniken 10 6.863 22.12.2006, 16:16
    Thema: Frage zu MILD
Beitrag: Frage zu MILD

Eins erstmal vorneweg: Ja, ich habe gesucht, in allen MILD-Threads die es gibt, meine Frage aber nicht beantwortet gefunden. Wie bereits erwähnt, dreht sichs hier um MILD, die Art von Klartraum, die m...
Gnorfbert Anfängerbereich 2 2.477 19.12.2006, 18:05

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: