Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ultimate KLARTRAUM TEK

ultimate KLARTRAUM TEK
#1
29.12.2006, 11:33
Es gibt nur eine vorraussetzung und die ist das ihr gerne lutscht und damit meine ich nicht ******** sondern bomboms.
Ihr kauft euch eine kleine dose, sowas wie ne pillen dose oder sowas. Die muss schon nach was aussehn sonst funktioniert der spaß nicht wirklich. Da füllt ihr dann eure kleinen lutsch pastillen rein [tic tac etc]. Diese dose muss dann für euch etwas besonders sein.
Absofort müsst ihr jedes mal wenn ihr ein tictac [o.ä.] lutscht euch vorstellen das dieses bombom einen klartraum einleitet, ihr müsst euch vorstellen das dieses bombom die mjacht hat euch aus eurem (langweiligen) traum zu reißen und euch einen klartraum einleitet. Optional kann man sich dabei noch auf die finger gucken und sich vorstellen wie es mit 6 fingern so wäre. Das macht ihr am besten öffters so lange ihr das bobom im mund habt.
Das ganze funktioniert NATÜRLICH nicht wenn ihr nur 1 tictac pro tag lutscht.

Tjoha nu kriegt wirkl jeder seinen klartraum!

edit: da ich so jede nacht einen KT haben kann [muss dafür lange genug pennen] update ich meine sig nicht mehr und gehe hier nicht mehr in fourm.
Grüße ihr träume!
A luciddream every day, keeps the doctor away.
Zitieren
Re: ultimate KLARTRAUM TEK
#2
29.12.2006, 13:26
Allein die Tatsache, dass er unpassenderweise das männliche Genital erwähnt und "bombom" anstatt "Bonbon" schreibt, lässt mir diese Technik doch mehr als suspekt erscheinen.
Zitieren
Re: ultimate KLARTRAUM TEK
#3
29.12.2006, 13:55
Nun, ich habe nicht vor, jetzt mit häufigem Bonbonlutschen zu beginnen, kann mir aber durchaus vorstellen, dass diese Methode wirkt.

Zitat:edit: da ich so jede nacht einen KT haben kann [muss dafür lange genug pennen] update ich meine sig nicht mehr und gehe hier nicht mehr in fourm.
Warum gehst du deswegen nicht mehr ins Forum? Wenn du oft klarträumst, ist das doch erst recht ein Grund, es oft zu besuchen!
Zitieren
Re: ultimate KLARTRAUM TEK
#4
29.12.2006, 19:15
nö... war früher hier um zu lernen wie man klarträumt aber hier sind keine guten TEK's also hab ich mir selber gedanken gemacht was ich häufig mache und das is saugen biggrin
A luciddream every day, keeps the doctor away.
Zitieren
Re: ultimate KLARTRAUM TEK
#5
29.12.2006, 19:19

Zitat:kann mir aber durchaus vorstellen, dass diese Methode wirkt.


Äh ich verstehe dass es als materiell gestützte Suggestion wirkt, aber was soll darüber hinaus daran so besonders sein?
Ist es so gemeint, dass man dann auch vom Bomben lutschen träumt und dadurch luzide wird? Das würde Sinn machen.
"Wer träumt?"
Zitieren
Re: ultimate KLARTRAUM TEK
#6
29.12.2006, 21:22
cazzper:
Es ist aber doch ein anderer wichtiger Zweck dieses Forums der Erfahrungsaustausch.

Zitat:aber hier sind keine guten TEK's

Ein Pauschalurteil!

melville:
So steht (zumindest meiner Interpretation nach) da:

Zitat:Absofort müsst ihr jedes mal wenn ihr ein tictac [o.ä.] lutscht euch vorstellen das dieses bombom einen klartraum einleitet, ihr müsst euch vorstellen das dieses bombom die mjacht hat euch aus eurem (langweiligen) traum zu reißen und euch einen klartraum einleitet.


Eigentlich ähnelt diese Technik dem häufigen RC-machen, denn auch RCs soll man in Situationen machen, die in Träumen oft vorkommen.
Zitieren
Re: ultimate KLARTRAUM TEK
#7
30.12.2006, 00:52
Ich verstehe nicht wieso man dafür Bonbons lutschen soll. Das ganze kann man doch auch ohne machen. Also sich vorstellen...
Oder soll das einfach nur als Erinnerung dienen?


Zitieren
Re: ultimate KLARTRAUM TEK
#8
30.12.2006, 01:19

Zitat:Tjoha nu kriegt wirkl jeder seinen klartraum!

und Karies bigwink

Nein, Spaß beiseite. So ganz gecheckt habe ich das jetzt auch noch nicht....
Ist das Bonbon jetzt nur eine Erinnerungshilfe RC's auszuführen?
Wenn dem so wäre müsstest du dann ja auch im Traum ständig Bonbons lutschen und das wird deinem UB vielleicht irgendwann mal langweilig... bigwink

LG DS
'For me, it is far better to grasp the Universe as it really is than to persist in delusion, however satisfying and reassuring.' - Carl Sagan

Zitieren
Re: ultimate KLARTRAUM TEK
#9
30.12.2006, 08:40
Mmmhh vielleicht soll man Pompom lutschend einschlafen? Das könnte ja hinhauen.
Aber das Cazzperl hat sich vergeistigt und will uns des Rätsels Lösung nicht preisgeben.
"Wer träumt?"
Zitieren
Re: ultimate KLARTRAUM TEK
#10
30.12.2006, 12:01
Hallo!

Ich finde cazzpers Idee eigentlich echt gut! big

Eine gute Suggestionstechnik, da man sich ja vorstellen kann, dass die Lieblingsbonbons klartraumfördernd wirken (alles nur eine Sache des Glaubens daran). Dazu kommt, dass das Lutschen an leckeren Sachen als positiv empfunden wird und sich so auch die KT-Botschaft besser durchdringen kann als bei stressigen, lästigeren Dingen (wie für mich z.B. RCs).

Im Grunde eine einfache Suggestion verbunden mit positiven Erlebnissen.

Von daher: Danke für deine Idee, cazzper!

Dass du nur zum Erlernen des Klarträumens ins Forum gekommen bist, ist ja deine Sache. Und wenn wir dir das Forum dabei nicht so gut helfen konnte, dann ist das schließlich dein eigenes Empfinden.
Es gibt halt solche und solche... einige wollen hier noch etwas mehr, andere nicht. Ist ok für mich.

Wünsch dir dann noch viel Spaß!
Den anderen auch!

LG, Metro big
Auf der Suche nach Traumklarheit


Zitieren
Re: ultimate KLARTRAUM TEK
#11
30.12.2006, 21:24
hmpf... Eigentlich dachte ich dass es selbverständlich war (aber da hat der gute Cazzper wie es scheint den Stein der Erkenntnis direkt auf meinem Schnabel gezogen obwohl ich ihn sooo lange gesucht hab)...
Ich hab sowas ähnliches immer mit Zigaretten gemacht... hat auch ne Weile funktioniert... bis ich dann ein paar Versuche gemacht habe mit dem Rauchen aufzuhören - hat auch prima geklappt... in meinen träumen... ^^

Ich glaube ich sollte mal ein paar Bonobos lutschen... *g

Ach ja: sorry für offtopic aber: schön das Metro mal wieder da ist... *g
Wenn der Schwan beim Raben sitzt, ist er um so weißer
Zitieren
Re: ultimate KLARTRAUM TEK
#12
09.01.2007, 14:32
Hab mir mal gedacht ich gucke nach wie ihr mein TEK so "bewertet".

Ich erklär jetzt den unterschied zu dem RC TEK.
Beim RC - realitäts check - testet man wie der name schon sagt lediglich ob man wach ist oder ob man träumt. Dies versucht man mit häufig auftrettenden szenarien zu kombinieren um den RC automatisiert im trübtraum zu machen um klarzuwerden. Somit ist der RC lediglich ein test der einem dazu verhilft klar zu werden.

Mein TEK geht da einen grundlegend anderen weg. Ich nehme mir etwas das ich den ganzen tag mache und das ist lutschen. Dieser pille schreibe ich magische kräfte zu und gebe ihr die kraft mich aus meinem trübraum zu reißen. Das geht im RL natürlich nur fiktional. Aber im traum hat die pille wirklich diese macht.
Das ich euch geraten habe RC's dazu zu machen ist lediglich weil ich denke das damit viele leute das brauchen. Ich für meinen teil esse pro tag ca 5-10 tic/tac. Da bleibt dem traum garkeine andere wahl als das zu verarbeiten. Somit ist es inzwischen soweit das ich, sofern ich genug schlaf bekomme, jede nacht einen klartraum haben kann. Ich muss im traum nur kurz an ein tic/tac denken und ich werde klar. anfangs war es so das ich es im trübtraum essen musste [noch trüb] und dann wirkte die "medizin".



Ich will das forum nicht schlecht machen aber es ist einfach so das keine inofationen von euch zu erwarten sind. Weiterhin habe ich im klartraum nichts besseres zu tun als frauen zum sex zu zwingen und mich mit fantasie drogen weg zu ballern. Ich denke nicht das ich einen klartraum bericht schreiben will wo dann wieder alles weg zensiert wird.
Die meisten leute verstehen einfach nicht, aufgrund von ignorans, dass es leute gibt die eher destruktiv als produktiv sind. Es macht mir einfach viel mehr spaß jede nacht auf neue meine traumwelt zu quälen und zu zerstören. Wenn ich will ist sie inerhalb von 0,1 sekunde wieder so wie zuvor, oder noch schöner. Ich habe im normalen leben keine möglichkeiten meine sadistische ader auszuleben also warum nicht im traum? Da schade ich wenn überhaupt nur mir selbst.

so long zzper
A luciddream every day, keeps the doctor away.
Zitieren
Re: ultimate KLARTRAUM TEK
#13
09.01.2007, 15:52
Auf deine sadistische Ader möchte ich mal einfach nicht eingehen, jedem das seine.
Aber wie lange hast du denn eigentlich gebraucht, um soweit zu kommen, dass du jeden Tag einen Klartraum haben kannst? Und wie sieht es in der praxis mit deinen theoretischen JedenTagEinKlratraum aus?
[Bild: luciddreameruserbar9jk-1.png]
Zitieren
Re: ultimate KLARTRAUM TEK
#14
09.01.2007, 16:59
Dein Schreibstil erinnert mich an jemanden, aber egal...

Wieso schreibst du uns diese Inovaltionslosigkeit vor, denn schließlich bist du der, der sich im KT nur sadistischen Szenen hergibt.

Tl
Zitieren
Re: ultimate KLARTRAUM TEK
#15
09.01.2007, 17:37
Innovationslosigkeit darum, weil es wahrscheinlich durchaus so ist, dass das einige stört (nur meine Interpretation der Aussage).

Ich selbst betrachte das Ausleben von Sadismus im Traum nicht als schlecht.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: