Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Déja-Vu Traumorte/ Existiert eine "Traumwelt"?
Beitrag: Re: Déja-Vu Traumorte/ Existiert eine "Traumwelt"?

Hmm.. es wäre mal sicherlich interessant, zu diesem Thema eine kleine Reihe von Versuchen zu starten. Jemand, der es regelmäßig hinbekommt, klar zu träumen, könnte ja versuchen, bestimmte Orte zu besu...
DarealZnarkde (Klar)träume und OOBE 12 5.629 23.04.2004, 18:30
    Thema: Déja-Vu Traumorte/ Existiert eine "Traumwelt"?
Beitrag: Re: Déja-Vu Traumorte/ Existiert eine "Traumwelt"?

Hmm.. das ist mir noch nie aufgefallen, aber ich habe um ehrlich zu sein, noch nie wirklich auf meine Gefühle während des Traums geachtet... werde ich jetzt aber tun ;)
DarealZnarkde (Klar)träume und OOBE 12 5.629 17.04.2004, 14:43
    Thema: Déja-Vu Traumorte/ Existiert eine "Traumwelt"?
Beitrag: Re: Déja-Vu Traumorte/ Existiert eine "Traumwelt"?

Hmm... damit hast du auch Recht. War auch nur eine etwas wahnsinnige Spekulation von meiner Seite aus ;)
DarealZnarkde (Klar)träume und OOBE 12 5.629 19.02.2004, 13:39
    Thema: im traum sterben
Beitrag: Re: im traum sterben

Ich sterbe sehr, sehr häufig in meinen Träumen.. da gibt es Flugzeugabsturze, missglückte Versuche beim Fliegen, böse Menschen aus "Matrix" die mich von Häusern auf Spitze Kanten schmeißen.. meistens ...
DarealZnarkde Normale Träume 29 941 10.02.2004, 16:25
    Thema: Déja-Vu Traumorte/ Existiert eine "Traumwelt"?
Beitrag: Déja-Vu Traumorte/ Existiert eine "Traumwelt"?

Hey ;) Durch das Forum bin ich auf die Idee gekommen, ein Traumtagebuch zu führen. Dadurch ist mir bewusst geworden, dass ich im Traum sehr, sehr oft bestimme Plätze besuche, die mir "bekannt" vorko...
DarealZnarkde (Klar)träume und OOBE 12 5.629 10.02.2004, 16:23
    Thema: Erstes Erfolgserlebnis und Fragen!
Beitrag: Re: Erstes Erfolgserlebnis und Fragen!

Hihi.. ein schöner Klartraum und wie Taurion ja schon geschrieben hat, passt der hier auf jeden Fall gut rein ;) Habe vor kurzem auch wieder klar geträumt, leider aber hatte ich doch Angst zu flieg...
DarealZnarkde Klartraumberichte 15 432 08.02.2004, 14:05
    Thema: Mein erster Klartraum - Was für eine Aufgabe soll ich lösen?
Beitrag: Re: Mein erster Klartraum - Was für eine Aufgabe s...

Ich glaube, ich werde mich einfach bemühen, etwas zu essen, bzw. mir etwas zu essen zu suchen. Denn was, wenn keine Wand da ist oder keine weitere Person außer mir?
DarealZnarkde Klartraumberichte 5 188 22.01.2004, 12:41
    Thema: Ergebnisse des Onlinefragebogens
Beitrag: Re: Ergebnisse des Onlinefragebogens

Fragebogen ausgefüllt... nun ja, wobei das bei mir eigentlich nicht soviel Sinn macht, aber ihr wolltet es ja so!
DarealZnarkde Klartraumforschung 36 1.210 21.01.2004, 20:04
    Thema: Mein erster Klartraum - Was für eine Aufgabe soll ich lösen?
Beitrag: Mein erster Klartraum - Was für eine Aufgabe soll ...

Moin, wie ihr vielleicht schon wisst, bemühe ich mich jetzt seit etwa einem Monat, klarzuträumen. In der Zeit habe ich angefangen viel bewusster zu träumen, habe ein Traumtagebuch geführt und meine T...
DarealZnarkde Klartraumberichte 5 188 21.01.2004, 18:49
    Thema: Erstes Erfolgserlebnis und Fragen!
Beitrag: Re: Erstes Erfolgserlebnis und Fragen!

Hehe... ein schön lustiger Klartraum. Sowas motiviert, weiter zu machen!
DarealZnarkde Klartraumberichte 15 432 21.01.2004, 18:42
    Thema: Dreamfighter
Beitrag: Re: Dreamfighter

Zitat weisst du wo das problem liegt, die meisten leute haben einfach angst davor an eine "verschwörung" zu glauben und vieles ist einfach überzogen. wenn ich an den 11. september denke muss ich sagen...
DarealZnarkde (Klar)träume und OOBE 15 6.481 05.01.2004, 13:47
    Thema: Der längste Traum meines Lebens!
Beitrag: Re: Der längste Traum meines Lebens!

Gibt es überhaupt einen Zufall? Vielleicht sollte das ein (Denk)anstoß sein, mit dem Klarträumen auch im nächsten Jahr weiterzumachen? So zu sagen, ein Appetit-Häppchen :D ?
DarealZnarkde Normale Träume 24 446 04.01.2004, 13:11
    Thema: ein bestimmter Traum...
Beitrag: Re: ein bestimmter Traum...

Erzähl ihn uns doch, dann können wir dir mehr sagen ;)
DarealZnarkde Normale Träume 3 100 04.01.2004, 13:07
    Thema: Fast...
Beitrag: Re: Fast...

Ich würde euch empfehlen, die RC nur in ganz bestimmten Situationen zu machen, in denen ihr wirklich unsicher seid, ob ihr träumt oder wach seid. Z.B. Situationen wie alleine am Bahnhof zu stehen, es ...
DarealZnarkde Anfängerbereich 6 3.675 04.01.2004, 13:04
    Thema: Realitychecks - Keine gute Wahl
Beitrag: Re: RC's - Keine gute Wahl

Hmm.. ich finde die Idee, mit den RC wirklich eigentlich sehr gut und wirkungsvoll. Viel Zeit geht dabei nicht verloren und es ist auch extrem einfach.
DarealZnarkde Techniken 14 9.030 04.01.2004, 13:01
    Thema: Fast ein Klartraum - doch dann aufgewacht!
Beitrag: Re: Fast ein Klartraum - doch dann aufgewacht!

Zitat War bei dir eigentlich auch dieser "Euphorie-Schub"? Hmm.. nein. Ich war zwar realtiv froh, dass es "fast" geklappt hätte, aber richtig euphorisch war ich nicht.
DarealZnarkde Klartraumberichte 3 145 04.01.2004, 12:59
    Thema: Fast ein Klartraum - doch dann aufgewacht!
Beitrag: Fast ein Klartraum - doch dann aufgewacht!

Moin, gestern Nacht hatte ich nach 2 Tagen intensivem Vorbereitens endlich die Gelegenheit, Fortschritte zu bemerken. Ich persönlich glaube, dass die zahlrreichen RC sehr viel gebracht haben, vor alle...
DarealZnarkde Klartraumberichte 3 145 03.01.2004, 18:53
    Thema: Spiegelträume
Beitrag: Re: Spiegelträume

Die Idee mit dem Spiegel ist sicherlich hochinteressant und zeigt, dass im Traum doch so einiges mehr passieren kann als in der Realität ;) Zum Thema "Meister und Schüler": Gibt es hier wirklich ei...
DarealZnarkde Klartraumberichte 29 1.377 03.01.2004, 17:17
    Thema: Dreamfighter
Beitrag: Re: Dreamfighter

Das stimmt. In uns allen steckt sehr, sehr viel. Unser Bewusstsein ist gigantisch groß, aber nur ein kleinster Bruchteil reicht aus, um im Alltag bestehen zu können. Deswegen bemerken die meisten Mens...
DarealZnarkde (Klar)träume und OOBE 15 6.481 03.01.2004, 17:12
    Thema: Holotropes Atmen
Beitrag: Re: Holotropes Atmen

Das Abenteuer der Selbstentdeckung von Stanislav Grof Broschiert - 372 Seiten - Rowohlt Tb. Erscheinungsdatum: April 1994 ISBN: 3499196409 Viel Spaß ;) Übrigens hilft dir Amazon.de immer gerne weit...
DarealZnarkde Techniken 45 35.784 03.01.2004, 17:07
    Thema: Traumgrenze
Beitrag: Re: Traumgrenze

Nice ;)
DarealZnarkde Literatur, Web & Sonstiges 29 12.028 01.01.2004, 13:42
    Thema: Holotropes Atmen
Beitrag: Re: Holotropes Atmen

Zitatich kenne mich ein wenig mit holotropen atmen aus. ich habe es so ca. 15 mal gemacht, allerdings nicht alleine, sondern in einer gruppe. ich glaube, dass man holotropes atmen nicht alleine machen...
DarealZnarkde Techniken 45 35.784 01.01.2004, 13:38
    Thema: Begriffserklärungen, Akronyme, Abkürzungen und Definitionen
Beitrag: Re: Begriffserklärungen, Akronyme, Abkürzungen und...

Pflege immer den Wunsch, in der nächsten nacht Bewusstsein zu erlangen, wenn du träumst. Sage dir immer wieder, dass du luzide Träumen willst! Dann natürlich Reality-Checks. Dann sollte man viellei...
DarealZnarkde (Klar)träume und OOBE 67 132.542 31.12.2003, 14:54
    Thema: Wie lange bis zum 1. Klartraum / zum Beherrschen der Fähigkeit?
Beitrag: Wann hat es bei euch geklappt?

Moin, wie ihr schon hier (http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=526 (http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=526)) lesen könnt, bemühe ich mich darum, auch klar zu träume...
DarealZnarkde (Klar)träume und OOBE 113 60.773 31.12.2003, 14:40
    Thema: erstes "erfolgserlebnis"... juhu...
Beitrag: Re: erstes "erfolgserlebnis"... juhu...

Hehe :D Ein schönes Erlebnis !
DarealZnarkde Klartraumberichte 4 228 31.12.2003, 14:37
    Thema: Begriffserklärungen, Akronyme, Abkürzungen und Definitionen
Beitrag: Re: Begriffserklärungen, Akronyme, Abkürzungen und...

Vielen Dank für die Erklärung.. einem Newbie hilft das wirklich weiter ;)
DarealZnarkde (Klar)träume und OOBE 67 132.542 31.12.2003, 14:30

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: