Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fast...

Fast...
#1
30.12.2003, 19:31


hallo zusammen!


ich mache jetzt seit ein paar monaten täglich ein paar RCs und wenn ich nicht gestresst bin, dann träume ich auch oft. Zum teil sehr realistische träume, in denen ich auch mit leuten diskutiere und sogar nachdenke.
Nur etwas mache ich einfach NIE: einen RC!
[Bild: dizzy.gif]

bis jetzt hab ichals RC finger gezählt und auf komische dinge geachtet, sowie versucht, die hand durch etwas festes zu bewegen....klappt alles nicht.

kennt ihr das? was mach ich ev. falsch?

[Bild: weihnacht.gif] [Bild: weihnacht.gif] [Bild: weihnacht.gif]
Zitieren
Re: Fast...
#2
30.12.2003, 20:34
hallo Tom_B.,

du machst mir echt mut skeptic> ich bin erst seit 5 wochen am üben. irgenwann zu beginn bin ich mal ganz aufgeregt aufgewacht. ich vermute, dass ich den anfang eines klartraums erlebt habe und vor lauter aufregung rausgeflogen bin. seither RC, RC ... zeitweise trance ich mich hierzu ... meine häufigsten traumsymbole sind glas und fahrstuhl. seit einem traum, in dem ich in einem gläsernen fahrstuhl gefahren bin, habe ich den eindruck, dass mich mein unbewusstes an meine träume nicht ranlässt huh

mein aktueller standpunkt: vielleicht ist es ein frage des loslassens und nicht des erzwingens

OdI
Zitieren
Re: Fast...
#3
30.12.2003, 21:00
Ihr macht das schon richtig, aber ich glaube leider zu oft...
Es kommt auf die Situation an und nicht darauf wie oft man am Tag einen RC macht.
Das habe ich auch eine ganze Zeit lang gemacht, bis ich mir bewußt geworden bin, dass ich es so nicht schaffe und das es nur auf die Situation ankommt.

Also, wartet lieber auf eine Situation anstatt alle 5 min einen RC zu machen. Oder macht euch eine Situation. Klingt komisch, kann man aber machen.
Als Situation könnt ihr so ziemlich alles nehmen, aber nicht übertreiben.
Es reicht völlig, wenn man 2-5 RC am Tag macht finde ich. Dann kommt der Erfolg von ganz alleine.