Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Shy Thema: Tipps für Reality Checks?
Beitrag: RE: Tipps für Reality Checks?

Huhu likeplacid, du ich und jeder hier rennen täglich durch die Welt und schauen. Wir schauen uns alles mögliche an, hören, riechen, schmecken und fühlen alles mögliche und das wird natürlich auch v...
Hanudaita Anfängerbereich 31 20.502 29.12.2013, 13:30
    Thema: Traumpersonen
Beitrag: RE: Traumpersonen

Danke für den Tipp. Ich war noch nicht so oft klar und deswegen presche ich bisher immer gleich los und verlier mich dann auch wieder sehr schnell in der Trübheit :D Aber immerhin. Einmal hab ich mit ...
Hanudaita Anfängerbereich 2 2.051 29.12.2013, 12:48
    Thema: Traumpersonen
Beitrag: Traumpersonen

Huhu da bin ich mal wieder :) Also zur Lage: Ich hab mich vorgestern nach längerer Zeit wieder motiviert Klarträume zu haben. Das mit der Traumerinnerung läuft soweit gut. Gestern dann diverse RC´s g...
Hanudaita Anfängerbereich 2 2.051 28.12.2013, 11:38
    Thema: Die witzigsten Fehlschläge
Beitrag: RE: Die witzigsten Fehlschläge

Habe mir ein Handy bestellt und gestern auch die Versandbestätigung bekommen. Da ich es im Moment kein Handy habe und es ziemlich brauche , dachte ich RC´s in dieser Verbindung könnten nicht schaden. ...
Hanudaita (Klar)träume und OOBE 193 121.391 20.06.2013, 10:03

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: