Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Im Traum sich prügeln
Beitrag: RE: Im Traum sich prügeln

Wenn du ihn nicht mit deinen Händen selbst schlagen kannst, dann versuche es mit Gegenständen. Ich würde ein Brecheisen oder Baseballschläger bevorzugen... x) aber jetzt nicht falsch von mir denken^^
Whitehawk Anfängerbereich 9 4.594 18.11.2013, 09:20
    Thema: suche einen mentor
Beitrag: RE: suche einen mentor

Hey Raipat wo findet man Dreamweavers 30 Tage Workshop? :)
Whitehawk Anfängerbereich 16 7.996 10.09.2013, 08:11
    Thema: Kann nicht mehr durchschlafen
Beitrag: RE: Kann nicht mehr durchschlafen

Willst du also in diesem Fall aber immer erst am Vormittag aufstehen? Da verpennst du doch schon den halben Tag^^
Whitehawk Anfängerbereich 18 9.338 23.05.2013, 12:16
    Thema: Kann nicht mehr durchschlafen
Beitrag: RE: Kann nicht mehr durchschlafen

Willst du also in diesem Fall aber immer erst am Vormittag aufstehen? Da verpennst du doch schon den halben Tag^^
Whitehawk Anfängerbereich 18 9.338 23.05.2013, 12:16
    Thema: Kann nicht mehr durchschlafen
Beitrag: RE: Kann nicht mehr durchschlafen

By the way: Man weiss ja das eigentlich jeder Mensch eine Innere Uhr besitzt. Bei einigen ist sie aktiv, bei anderen schlummert sie. Ich z.B wache sehr oft 5 minuten vor dem Wecker auf. Die Innere Uhr...
Whitehawk Anfängerbereich 18 9.338 21.05.2013, 15:37
    Thema: Tierethik, Vegetarismus, Veganismus
Beitrag: RE: Tierethik, Vegetarismus, Veganismus

Bezüglich der Erderwärmung und den anderen potentiellen Katastrophen ist jeder einzelne von uns schuld sofern er urteilsfähig ist. Wir sind alle ein Teil des Systems und solange wir konsumieren, steue...
Whitehawk Philosophie und Psychologie 345 205.690 17.05.2013, 14:22

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: