Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Die witzigsten Fehlschläge
Beitrag: RE: Die witzigsten Fehlschläge

In meinem letzten kt war mir die stabilität zunächst nicht hoch genug. Also rieb ich die hände aneinander. Die umgebung war immer noch etwas "schwammig", da erinnerte ich mich daran, dass mir mal gera...
FelixTheMonster (Klar)träume und OOBE 193 121.391 25.06.2013, 23:21
    Thema: Traumerinnerung verloren
Beitrag: RE: Traumerinnerung verloren

Das geht mir aber auch so. Manchmal hat man ne richtig gute woche und erinnert sich an viele träume und manchmal renn ich durch die woche, bin gestresst, vergess rc's, wach morgens af kann mich an nic...
FelixTheMonster Anfängerbereich 18 6.535 27.04.2013, 10:10
    Thema: triebgesteuert im kt :(
Beitrag: RE: triebgesteuert im kt :(

Danke für eure antworten, schon mal gut zu wissen, dass ich mit meinem problemchen nicht allein bin. Und danke für den link. Die graphik find ich ausgesprochen hilfreich. Und ich denke mal, ich werd d...
FelixTheMonster Anfängerbereich 9 4.280 22.04.2013, 12:13
    Thema: triebgesteuert im kt :(
Beitrag: triebgesteuert im kt :(

Hallo liebe forengemeinde, Ich habe ein etwas delikates problem. Kurz vorweg: ich freue mich sehr darüber, dass ich mittlerweile (vor allem mittels wbtb) einige gute klarträume hatte. Allerdings (h...
FelixTheMonster Anfängerbereich 9 4.280 20.04.2013, 18:34
    Thema: heißkalte Schauer
Beitrag: heißkalte Schauer

Hallo community, Beschäftige mich seit Anfang März mit dem Thema Klarträumen und es hat schon ein paar mal funktioniert. Dreimal von viermal ist mir dabei folgendes aufgefallen: Es fängt so an, dass ...
FelixTheMonster Anfängerbereich 2 2.079 26.03.2013, 22:31

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: