Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Extreme hypnagoge Bilder
Beitrag: RE: Extreme hypnagoge Bilder

Pygar schrieb: (15.04.2013, 11:15) -- Abstinenz wovon? :D:D:D -- Abstinenz vom Forum, was dachtest du denn? :D Pygar schrieb: (15.04.2013, 11:15) -- Wenn du dich für die Sache interessierst, dann...
Undertaker Sonstige Erlebnisse 7 7.850 16.04.2013, 17:06
    Thema: Extreme hypnagoge Bilder
Beitrag: Extreme hypnagoge Bilder

Hallo Leute, nach längerer Abstinenz will ich auch wieder etwas schreiben. Ich war jetzt eine Woche mit Freunden im Skilager in Südtirol. Da dort ein Haufen 17-Jährige und viele Bars und Apres-Sk...
Undertaker Sonstige Erlebnisse 7 7.850 14.04.2013, 22:12
    Thema: WILD und hypnagoge Bilder
Beitrag: RE: WILD und hypnagoge Bilder

Okay, danke dir! Dann brauche ich also nur noch Übung und mache nicht so viel verkehrt ;) Ich mache nebenbei ja auch noch DILD (oder versuche es) und werde in den nächsten Tagen dann auch WBTB machen...
Undertaker Anfängerbereich 3 2.364 26.03.2013, 17:48
    Thema: WILD und hypnagoge Bilder
Beitrag: WILD und hypnagoge Bilder

Hallo Community, ich hatte da zwei Fragen: 1. Kann es sein, dass ich einfach keine optischen hypnagogen Bilder wahrnehme? Manchmal höre ich Schritte, meine Türklingel oder sonstige akustische Sign...
Undertaker Anfängerbereich 3 2.364 26.03.2013, 17:20

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: