Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ich werde angeknabbert >:(
Beitrag: RE: Ich werde angeknabbert >:(

Hmm ok.
Storm Anfängerbereich 5 3.124 12.10.2013, 13:21
    Thema: Ich werde angeknabbert >:(
Beitrag: Ich werde angeknabbert >:(

Erstmal Hallo :) . Also zurzeit träume ich endlich wieder ein wenig intensiver, aber jetzt kommt es zu meinem eigentlichen Problem was ich versuche mal zu beschreiben. Manchmal am Morgen wache ich auf...
Storm Anfängerbereich 5 3.124 10.10.2013, 16:14
    Thema: Mehrere Suggestionen blockieren sich ??
Beitrag: Mehrere Suggestionen blockieren sich ??

Hi, ich benutzte Suggestionen und mir ist aufgefallen das wen ich am Abend mehrere Suggestionen mache das die sich sozusagen blockieren. Als Beispiel: " Ich werde heute nach dem Aufwachen mich n...
Storm Anfängerbereich 4 2.726 19.05.2013, 11:44
    Thema: Kann einer bitte einer Antwort geben :(
Beitrag: RE: Kann einer bitte einer Antwort geben :(

Erst mal danke für eure Antworten :) Aber eins muss ich loswerden.. Der Übergang zum Traum oder der Traum selbst fühlt sich realer als Real an... faszinierend. Also ich bleibe am Ball und versuch ...
Storm Anfängerbereich 4 2.895 11.05.2013, 14:19
    Thema: Kann einer bitte einer Antwort geben :(
Beitrag: Kann einer bitte einer Antwort geben :(

Hallo, dieses Ereignis hatte ich schon das 2 mal ! Also ich versuch es so gut wie möglich zu schildern. Ich arbeite mit Suggestion und lass mich nachts oder morgens aufwecken und mache nicht meine...
Storm Anfängerbereich 4 2.895 11.05.2013, 12:25
    Thema: HILFE -.- brauche jetz tipps was ich machen soll !
Beitrag: HILFE -.- brauche jetz tipps was ich machen soll !

Hallo, dieses Ereignis hatte ich schon das 2 mal ! Also ich versuch es so gut wie möglich zu schildern. Ich arbeite mit Suggestion und lass mich nachts oder morgens aufwecken und mache nicht mein...
Storm Anfängerbereich 6 3.652 06.05.2013, 13:31
    Thema: Schlafparalyse problem
Beitrag: RE: Schlafparalyse problem

Vielen dank :) Ich werde es versuchen. Am anfang hatte ich total Panik diesmal wahr ich entspannt, naja das heißt für mich am Ball bleiben !. das ist echt ein Hammer Gefühl da hineinzukommen. Für mich...
Storm Anfängerbereich 3 3.379 06.04.2013, 11:41
    Thema: Schlafparalyse problem
Beitrag: Schlafparalyse problem

Hallo ich habe gestern und heute Nacht endlich mit eigenen willen eine Schlafparalyse erzeugen können. Aber das Komische war, dass es nur wenige Sekunden immer hielt. Also ich gehe folgender maßen dra...
Storm Anfängerbereich 3 3.379 06.04.2013, 10:16
    Thema: Hilfe bei WILD
Beitrag: RE: Hilfe bei WILD

AHA !! ok danke ^^
Storm Anfängerbereich 10 4.919 14.03.2013, 12:30
    Thema: Hilfe bei WILD
Beitrag: RE: Hilfe bei WILD

Also mein Körper schläft aber im geistigen bin ich wach richtig ????
Storm Anfängerbereich 10 4.919 13.03.2013, 23:09
    Thema: Hilfe bei WILD
Beitrag: RE: Hilfe bei WILD

Ok habe mich überall umbeschaut aber dennoch versteh ich nicht ob ich jetz bei WILD einschlafen soll oder wachbleiben soll ?????? hört sich komisch an aber was soll ich tun ??
Storm Anfängerbereich 10 4.919 13.03.2013, 21:13
    Thema: Hilfe bei WILD
Beitrag: RE: Hilfe bei WILD

Hihihi ok ich werde dieses Forum wie ein Heiliges Buch benutzen ^-^ Danke für die Antwort. Und nochmal danke, weil ich echt nicht wuste das man bei WILD letzendlich schlafen mus.
Storm Anfängerbereich 10 4.919 13.03.2013, 00:29
  Cool Thema: Hilfe bei WILD
Beitrag: Hilfe bei WILD

Hi , ich versuche zurzeit die WILD Methode aber habe ein dicke problem. Ich schlafe ein -.- Ich beschreibe mal wie weit ich gekommen war. Ich wachte nachts zufällig auf und ging auf Klo (meiste...
Storm Anfängerbereich 10 4.919 12.03.2013, 19:00
    Thema: Hilfe verzweifelt :(
Beitrag: RE: Hilfe verzweifelt :(

Vielen Dank das hat gut getan das von jemanden zu hören :D andere meines Freundeskreises fanden das eher lustig deshalb wird ich ein wenig sauer und traurig zugleich. Ich denke WILD ist eine super Met...
Storm Anfängerbereich 5 2.829 19.02.2013, 20:33
    Thema: Hilfe verzweifelt :(
Beitrag: RE: Hilfe verzweifelt :(

Stimmt auch dennoch ist es manchmal echt naja.
Storm Anfängerbereich 5 2.829 19.02.2013, 17:28
    Thema: Hilfe verzweifelt :(
Beitrag: Hilfe verzweifelt :(

Ich bin seit einem halben Jahr dabei mich mit Lucid dreams zu beschäftigen. Ich habe bis jetzt 2 ich nenne mal luzide träume gehabt beim ersten war es so: Ich wurde wach so gegen 8 Uhr morgens und leg...
Storm Anfängerbereich 5 2.829 16.02.2013, 21:15
    Thema: Was war das ?
Beitrag: RE: Was war das ?

Vielen dank ich schau mich weiter um :) Ich hatte in den halben jahren maximal 2 oder 3 mal gemerkt das ich Träume aber wachte relativ schnell auf aber was sols ich habe wieder verdammt viel motivati...
Storm Anfängerbereich 9 4.263 11.02.2013, 14:18
    Thema: Was war das ?
Beitrag: RE: Was war das ?

Also sollte ich es einfach kommen lassen und wen es piept nicht aufhören richtig ? wenn ja dan versuch ich komplet ruhig zu bleiben was echt schwer ist bei dem piepen und dem unwohlen gefühl.
Storm Anfängerbereich 9 4.263 09.02.2013, 21:34
    Thema: Was war das ?
Beitrag: RE: Was war das ?

Vielen Dank für deine Antwort ! ^^ Ich hatte das noch nie dehalb hatte ich so eine Panik. Das komische ist in letzter Zeit habe ich das sehr oft aber leider unterbrach ich das dennoch kam es so gut w...
Storm Anfängerbereich 9 4.263 09.02.2013, 18:55
    Thema: Was war das ?
Beitrag: Was war das ?

Hallo erst mal bin neu hier im Forum und bin sehr begeistert von Klarträumen. Ich mach das ungefähr seit einem halben Jahr. Hatte kurze erfolge. Aber es wird besser den früher träumte ich sehr selten ...
Storm Anfängerbereich 9 4.263 09.02.2013, 15:31

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: