Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Indirekte (WILD)Techniken
Beitrag: RE: Anwendung der indirekten Wild Technik

Ich danke für die schnelle Antwort. Ich weiß es jetzt besser und mir sollte es jetzt einfacher gelingen die hypogenen Bilder aufzurufen. In Punkt eins was du zitiert hast von mir, dass wurde von mi...
bjk008 Techniken 235 263.667 21.12.2013, 17:51
    Thema: Indirekte (WILD)Techniken
Beitrag: Anwendung der indirekten Wild Technik

Hey, zuallererst würde ich erwähnen, dass ich mich wieder neu am KT versuche. Ich probiere zurzeit, die indirekte Wild Technik. Und zwar sagt man sich (bevor man einschläft natürlich), dass man na...
bjk008 Techniken 235 263.667 21.12.2013, 13:42
    Thema: Hypogene Bilder, KT ?
Beitrag: RE: Hypogene Bilder, KT ?

Hammer ja xDDDD
bjk008 Anfängerbereich 6 3.555 28.01.2013, 20:19
    Thema: Hypogene Bilder, KT ?
Beitrag: RE: Hypogene Bilder, KT ?

Also ich kann 5 von den Thesen bestätigen. Ich kann dann jetz davon ausgehen das ich luzid war
bjk008 Anfängerbereich 6 3.555 27.01.2013, 22:13
    Thema: Hypogene Bilder, KT ?
Beitrag: RE: Hypogene Bilder, KT ?

Jaaaaaaaaaaa endlich !!! Jetzt muss ich nur noch versuchen den Traum zu stabilisieren und naja irgendwas gegen die klinke Unternehmen . Was meinst du genau mit aufblitzen ?
bjk008 Anfängerbereich 6 3.555 27.01.2013, 04:28
    Thema: Hypogene Bilder, KT ?
Beitrag: Hypogene Bilder, KT ?

Hey, also ich habe die Wild Methode probiert. Ich weiß nicht ob das ein Erfolg war oder nicht. Ich hab 7 std oder so geschlafen. Bin gegen 9 Uhr morgens aufgewacht. Bin Nochmal gegen 11 Uhr ins Be...
bjk008 Anfängerbereich 6 3.555 26.01.2013, 21:25
    Thema: Ein alter Traum von mir
Beitrag: RE: Ein alter Traum von mir

Eyyyyyyyyy hätte ich damals gewusst das man seine Träume kontrollieren kann !!!!! Ich wäre jetz der dickste Profi mit Klarträumen und so. Ich glaube aber das hat was zu beudeten, wenn man seine ...
bjk008 Anfängerbereich 2 2.136 25.01.2013, 15:27
    Thema: Ein alter Traum von mir
Beitrag: Ein alter Traum von mir

Hey, ich würde gern über mein Traum in der Kindheit erzählen und ich würde dann gerne wissen ob ich luzid war oder nicht. Und ob das vielleicht eine Methode ist zum luzid werden. Bevor ich den Tra...
bjk008 Anfängerbereich 2 2.136 24.01.2013, 22:11
    Thema: Frage zum KT
Beitrag: RE: Frage zum KT

Wirklich danke für die Anwtorten :) Ich weiß jetz worauf ich mich konzentrieren muss und wie ich alles besser handhabe. Danke sehr :))))))
bjk008 Anfängerbereich 20 7.760 22.01.2013, 23:06
    Thema: Frage zum KT
Beitrag: RE: Frage zum KT

Ich führe ein Tagebuch :) was mir bis jetz aufgefallen ist das ich bei Rewe öfters war. Muss mann wirklich ein "Traumzeichen" nehmen ? Oder kann man sich selbst was aussuchen, du denkst dann hal...
bjk008 Anfängerbereich 20 7.760 22.01.2013, 22:56
    Thema: Frage zum KT
Beitrag: RE: Frage zum KT

Ich ziehe meine Realität erst in Frage wenn ich schon etwas vertrauter mit den Techniken bin. Und ich setze diese RC´s nicht ein. Aber ich weiß wie sie funktionieren, kann ich dann nicht theoretisch m...
bjk008 Anfängerbereich 20 7.760 22.01.2013, 22:44
    Thema: Frage zum KT
Beitrag: RE: Frage zum KT

Ich finde es bisschen beängstigend den Tag in Frage zu stellen ob der echt ist oder ob ich nur träume, weil wenn du nicht mehr entscheiden könntest trotz RC´s ob es ein Traum ist oder nicht würdest du...
bjk008 Anfängerbereich 20 7.760 22.01.2013, 22:12
    Thema: Frage zum KT
Beitrag: RE: Frage zum KT

Mal nebenbei ich glaube das hattest du auch in meinem letzten Post geschrieben, dass ich mich vorstellen soll. Ganz ehrlich, ich habs nicht gefunden xD :P
bjk008 Anfängerbereich 20 7.760 22.01.2013, 21:58
    Thema: Frage zum KT
Beitrag: RE: Frage zum KT

xD naja ich versuche es schon seit insgesamt 3 monaten mit Pause über ein halbes Jahr. ABER LEIDER WILL KEINER DER METHODEN ANSCHLAGEN !!!!! Aber ich werd nicht aufgeben so leicht diesmal nicht ! ;)
bjk008 Anfängerbereich 20 7.760 22.01.2013, 21:53
    Thema: Frage zum KT
Beitrag: RE: Frage zum KT

Eyyyyy -.- ich hatte mich schon komplett auf diese Technik verlassen, weil das wäre dann die einfachste einfach schlafen gehen und dann weist du das du träumst. Naja danke für die Antwort Kannst d...
bjk008 Anfängerbereich 20 7.760 22.01.2013, 21:46
    Thema: Frage zum KT
Beitrag: RE: Frage zum KT

Danke für die schnelle antwort kannst du mir sagen wie viele KT´s du hast so wöchentlich ? Und der Placebo-Effekt gilt ja nur wenn die Person dran glaubt oder du ihm weis machst das z.B. die Tablett...
bjk008 Anfängerbereich 20 7.760 22.01.2013, 21:42
    Thema: Frage zum KT
Beitrag: RE: Frage zum KT

hi :) könntest du mir ein gefallen tun ? Könntest du mir sagen wie oft du KT´s hast und kannst du versuchen diese Methode für mich zu finden ? (Ich bin auch selber grade dran die zu suchen, nicht...
bjk008 Anfängerbereich 20 7.760 22.01.2013, 21:37
    Thema: Frage zum KT
Beitrag: Frage zum KT

Hallo liebe Community, ich habe eine Frage, wenn sagen wir mal ich zum ersten mal luzid werde im Traum und ich dann doch Angst habe es könntebeim nächsten mal nicht klappen, wäre ich in der Lage j...
bjk008 Anfängerbereich 20 7.760 22.01.2013, 21:28
    Thema: Luzides träumen Wild Methode
Beitrag: RE: Luzides träumen Wild Methode

Cool, danke für deine so schnelle Antwort. Scheint als ob ich wirklich gewisse Dinge falsch mache (Bildtechnik: Konzentration liegt auf den hypnagogen Bildern (also den geometrischen Figuren, Lichtbl...
bjk008 Anfängerbereich 4 8.832 20.01.2013, 14:45
  Question Thema: Luzides träumen Wild Methode
Beitrag: Luzides träumen Wild Methode

Hey liebe klarträumer, ich brauche Hilfe mit der Wild Methode. Wenn die Methode ausgeführt wird, dann muss man mindestens 5 - 6 std geschlafen haben. Soviel ich dann verstanden habe, wenn man geweckt...
bjk008 Anfängerbereich 4 8.832 20.01.2013, 14:07

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: