Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Panikattacke?
Beitrag: Re: Panikattacke?

Da kann ich dich beruigen das hat nichts mit panikattacken zu tun! Mein freund leidet unter panikattacken, das ist in etwa so das er plötzlich gedanken kriegt die eigentlich unbegründet sind. plötzlic...
Salamander Sonstige Erlebnisse 5 3.220 10.08.2006, 11:15
    Thema: Schlaf, ohne zu bemerken
Beitrag: Re: Schlaf, ohne zu bemerken

Andere spinnen die nicht neben mein bett sitzen lasse ich auch da wo sie sind. Die Tegenaria atrica ist übrigens so ein spinnenräuber die andere spinnnetze ausraubt und deren besitzer/inen verspeist, ...
Salamander Sonstige Erlebnisse 15 8.721 09.08.2006, 12:02
    Thema: Schlaf, ohne zu bemerken
Beitrag: Re: Schlaf, ohne zu bemerken

Liegt vieleicht daran das Spinnen nicht so auf der Speisekarte liegen :D Naja Menschen sollen ja im schlaf Spinnen und Mücken auch verspeisen ;) Dieses Jahr wären die Spinnen bei uns eh verhungert da...
Salamander Sonstige Erlebnisse 15 8.721 09.08.2006, 05:15
    Thema: Schlaf, ohne zu bemerken
Beitrag: Re: Schlaf, ohne zu bemerken

Ich hab da keine probleme mit, es sei den es ist eine "Winkelspinne"(Tegenaria atrica) da kommt dan der staubsauger , da kann ich dan auch nicht bei schlafen, man stelle sich vor man isst das vieh in ...
Salamander Sonstige Erlebnisse 15 8.721 08.08.2006, 02:46
    Thema: Komische Träume
Beitrag: Komische Träume

Hallo ihr Träumer ;) Mir ist es schon mehrmals im leben passiert das ich mich schlafen lege und dan lustiges zeug träume, was zum tot lachen ist, das ist dan so zum lachen, das ich mit grinsenden oder...
Salamander Sonstige Erlebnisse 0 1.782 07.08.2006, 08:31
    Thema: ploetzlich weg
Beitrag: Re: ploetzlich weg

Kurz offtopic: Ich kann hier aus erfahrung meiner Mutter sprechen die in der Nacht Epelepsie anfälle hatt! Darmals wuste meine Mutter und ich auch nicht das sie Epilepsie hatt, da der große teil bei i...
Salamander Sonstige Erlebnisse 23 10.060 07.08.2006, 08:16
    Thema: Schlaf, ohne zu bemerken
Beitrag: Re: Schlaf, ohne zu bemerken

Etwas änliches kenne ich auch, war allerdings etwas krasser! Ich war an dem Tag ziemlich müde und es war 1 Uhr Nachts als ich ins Bett gegangen bin. Ich ging also in's Bett. Kurz bevor ich das Licht ...
Salamander Sonstige Erlebnisse 15 8.721 07.08.2006, 07:29

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: