Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Aufgewacht durch Bewegung im KT / Traumerinnerung
Beitrag: RE: Aufgewacht durch Bewegung im KT / Traumerinner...

Ah gut dann hat ich es doch verstanden :) hab mich schon gewundert. Danke
Slyfer Anfängerbereich 19 8.970 20.12.2012, 13:33
    Thema: Aufgewacht durch Bewegung im KT / Traumerinnerung
Beitrag: RE: Aufgewacht durch Bewegung im KT / Traumerinner...

Hey ich hätte da mal ne grundsätzliche Frage... Heißt das, dass man sich praktisch nur an seine KT's erinnert und nicht wirklich wie in der Nicht KT Welt "Wach" ist? Man wird also nicht richtig "wac...
Slyfer Anfängerbereich 19 8.970 20.12.2012, 12:21
    Thema: WILDen DILDen
Beitrag: RE: WILDen DILDen

Hey Leute, danke für die antworten und das Begrüßen :) Gestern Abend habe ich es noch einmal versucht zu WILDen... mit der Zeit ist es bei mir ein wenig schwierig derzeit ich arbeite von 8 bis 1...
Slyfer Anfängerbereich 4 2.947 20.12.2012, 10:57
    Thema: WILDen DILDen
Beitrag: WILDen DILDen

Hey Leute, ich bin auch neu in diesem Forum habe schon viel gelesen und auch manches davon ausprobiert. Bin nun seit ca. einer Woche dabei. Und danke zloj und auch alle anderen, die extrem gute Bei...
Slyfer Anfängerbereich 4 2.947 19.12.2012, 22:48

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: