Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schlafstarre nach Weckerklingeln
Beitrag: Schlafstarre nach Weckerklingeln

Hi :-D Also ich wollte mal ausprobieren , mich von einem wecker nach 4 stunden schlaf wecken zu lassen , und dann versuchen nicht zu bewegen . Aber mein wecker klingelt 1 minute lang :-\ kann man das...
xXPolly1Xx Anfängerbereich 3 2.490 24.01.2013, 18:07
    Thema: Einfach kein Erfolg ...
Beitrag: RE: Einfach kein Erfolg ...

Danke. Na gut , dann wer ich mir mal weiterhin die Zähne an VILD abbeißen . Das ist hört sich meine meinung nach vielersprechend an .
xXPolly1Xx Anfängerbereich 6 3.691 23.01.2013, 23:01
    Thema: Einfach kein Erfolg ...
Beitrag: RE: Einfach kein Erfolg ...

Ich mache meine realtiäts checks so , dass ich erstmal meine umgebung prüfe , also ich gehe davon aus , dass ich träume und suche dann nach beweisen , die dafür sprechen (sachen die nicht and den ort ...
xXPolly1Xx Anfängerbereich 6 3.691 21.01.2013, 22:24
    Thema: Einfach kein Erfolg ...
Beitrag: Einfach kein Erfolg ...

Halli Hallo . Ich bin total frustriert , weil nichts funktioniert . Seit 2 einhalb monaten verusch ich schon klar zu träumen , aber ich hatte noch nicht mal kleine Erfolge , außer das ich mich jeden...
xXPolly1Xx Anfängerbereich 6 3.691 21.01.2013, 20:31
    Thema: Rc's - wann und wie ?
Beitrag: RE: Rc's - wann und wie ?

Wenn man Schnupfen hat , ist der Nasen-Test natürlich Mist :D
xXPolly1Xx Anfängerbereich 44 18.981 21.12.2012, 11:07
    Thema: Probleme beim WILD
Beitrag: Probleme beim WILD

Halllooo :) Also ich habe ein Problem . Ich Wache nachts immer um 4 Uhr auf und bleibe dann eine halbe Stunde wach. Danach versuche ich zu wilden . Aber mein Problem ist , dass ich dann immer Zuck...
xXPolly1Xx Anfängerbereich 1 2.662 11.12.2012, 08:08
    Thema: Rc's - wann und wie ?
Beitrag: RE: Rc's - wann und wie ?

Okay :D Wieviele von diesen Checks sollte man so umgefähr machen ? Oder ist das immer ganz unterschiedlich ? :)
xXPolly1Xx Anfängerbereich 44 18.981 08.12.2012, 15:14
    Thema: Rc's - wann und wie ?
Beitrag: Rc's - wann und wie ?

Hi :D also ich mache jetzt seit 1 Woche realitäts Checks , bin mir aber unsicher deswegen . Ich verstehe nicht , wann man die Machen muss . Ich mach die bis jetzt einfach dann , wenn ich daran denke ....
xXPolly1Xx Anfängerbereich 44 18.981 08.12.2012, 13:30

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: