Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Also ich hab jetzt mal ne Frage: ich beschäftige mich mit dem Klarträumen seit 2012, also seit ich per Zufall mal wieder einer hatte. (War am Morgen und ich merkte ohne RC dass es ein KT ist, ich kon...
Dreamgod Anfängerbereich 2.667 1.278.671 20.01.2015, 21:38
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hallo zusammen :) Ich würde mal gerne was erfahren: und zwar: soviel ich weiss sagen doch alle dass ein RC nötig ist um ein KT zu erkennen. Manchmal aber bemerke Ich einen KT einfach so!! Ohne ...
Dreamgod Anfängerbereich 2.667 1.278.671 23.01.2014, 22:25
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Peter Trimus schrieb: (30.11.2013, 02:11) -- Also du bist sehr nahe an außerkörperlichen Projektionen dran und zugleich an Klarträumen :D Nur nicht verzagen, meine ich :D -- Danke für den Mut... ...
Dreamgod Anfängerbereich 2.667 1.278.671 02.12.2013, 19:26
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Ich konnte das WILDen mit KT als resultat, aber nun komme ich wieder nur bis zu Einem punkt. Warum komme ich zum vibrieren (ab und zu mit begleitung von stimmen) Dann spüre ich richtiggehend dass mein...
Dreamgod Anfängerbereich 2.667 1.278.671 29.11.2013, 01:08
    Thema: Wie lang dauert ein KT im Durchschnitt bzw. maximal (Sufu: Dauer / Länge)
Beitrag: RE: Wie lang dauert ein KT im Durchschnitt bzw. ma...

Ich fasse es nicht!! Ihr redet da von 10 minuten 30 minuten 1 stunde???? wie macht ihr das? mein längster und dies war ne ausnahme denke ich ging 2 Minuten lang. Und DOCH man kann die zeit im KT eins...
Dreamgod (Klar)träume und OOBE 75 48.557 21.11.2013, 22:07
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hallo leute :) ich hane auf euch (vorallem auf Laura) gehört und mich entspannt aufm sofa OHNE mich auf hypagoge bilder zu konzentrieren, ich liess es einfach geschehen. Ich kam in einen KT ohne wenn ...
Dreamgod Anfängerbereich 2.667 1.278.671 15.11.2013, 14:41
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Laura schrieb: (14.11.2013, 19:10) -- Hey, nur nicht aufgeben!! :thumbsu: Du bist auf einem guten WEg, wenn diese Wahrnehmungen halbwegs zuverlässig erscheinen. Was m.E. fehlt, ist der nächste Schrit...
Dreamgod Anfängerbereich 2.667 1.278.671 14.11.2013, 21:09
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Warum hilft mir denn keiner :( ich kann nicht mehr klarträumen auch diesen mittag ging es wieder schief! Ich leg mich hin, atme tief langsam und flach. Nach 10 minuten erwa beginnt das vibrieren ich h...
Dreamgod Anfängerbereich 2.667 1.278.671 14.11.2013, 13:50
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hallo zusammen Ich gebe mir die Mühe und werde es so genau wie möglich erklären. Zudem ich noch erwähnen muss dass ich weiss was ein KT und auch schon einige hatte. Also: heute morgen um 8.20 Uhr b...
Dreamgod Anfängerbereich 2.667 1.278.671 12.11.2013, 10:55
    Thema: Schlafparalyse, Schlaflähmung, Schlafstarre: Erfahrungen
Beitrag: RE: Schlafparalyse, Schlaflähmung, Schlafstarre: E...

Nun ich denke es ist die WILD technik, ich lege mich einfach hin, denke an was schönes, spüre dass ich immer müder werde aber lasse es nicht zu ganz wegzutreten. Jedenfalls komme ich in den klartraum ...
Dreamgod Sonstige Erlebnisse 43 46.677 07.11.2013, 08:28
    Thema: Schlafparalyse, Schlaflähmung, Schlafstarre: Erfahrungen
Beitrag: RE: Schlafparalyse, Schlaflähmung, Schlafstarre: E...

Hallo zusammen, ich hoffe jemand von euch kann mir bei meinem Problem helfen, ich würde mich sehr darüber freuen. Also erstens: Ich lese hier überall dass man von der Schlaf Paralyse sich fallen las...
Dreamgod Sonstige Erlebnisse 43 46.677 06.11.2013, 19:23
    Thema: Anfänger Bericht, speziell?
Beitrag: RE: Anfänger Bericht, speziell?

Peter Trimus schrieb: (08.11.2012, 03:59) -- Da es eine Reihe verschiedener Techniken sind, bedarf es auch einer gewissen Konsequenz, das Alles auszuprobieren. -- Immerhin kann ich die RCs schon zi...
Dreamgod Anfängerbereich 10 5.761 08.11.2012, 21:43
    Thema: Anfänger Bericht, speziell?
Beitrag: RE: Anfänger Bericht, speziell?

kampi schrieb: (07.11.2012, 21:14) -- kennst du den hier schon? http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=8995&highlight=indirekte+wild -- nein kannte ich nicht vielen dank :))
Dreamgod Anfängerbereich 10 5.761 08.11.2012, 20:19
    Thema: Anfänger Bericht, speziell?
Beitrag: RE: Anfänger Bericht, speziell?

Vielen Dank für eure antworten :D Hat jemand einen guten link für "indirekte WILDS"? MFG Mirko
Dreamgod Anfängerbereich 10 5.761 07.11.2012, 20:15
    Thema: Anfänger Bericht, speziell?
Beitrag: RE: Anfänger Bericht, speziell?

Pascal J. schrieb: (06.11.2012, 08:37) -- Hm, also ich glaube, dass das sich nicht bewegen eher von einer gedanklichen Sperre herrührt, denn im Büro kannst du ja sicher nicht einfach ein paar Stunden...
Dreamgod Anfängerbereich 10 5.761 06.11.2012, 19:27
    Thema: Welche Technik als Einsteiger?(SuFu: Anfänger)
Beitrag: RE: welche Technik als Einsteiger?

Atanamir schrieb: (07.11.2005, 18:29) -- Zitat: -- Traumlehrling schrieb am 07.11.2005 17:06 Uhr: Ja, Traumtagebücher sind nicht sooo wichtig wie man hier immer schreibt, da ich z.B. gar keins füh...
Dreamgod Anfängerbereich 133 181.473 05.11.2012, 20:43
    Thema: Anfänger Bericht, speziell?
Beitrag: Anfänger Bericht, speziell?

Hallo zusammen erst mal :) Ich denke ich bin noch ein Anfänger beim Luziden Träumen aber vielleicht ist es jetzt schon spannend für euch.. ;) 1. Ich lege mich jeden Mittag aufs Sofa im Büro um i...
Dreamgod Anfängerbereich 10 5.761 05.11.2012, 20:33

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: