Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der Sensenmann
Beitrag: RE: Der Sensenmann

Hallo DW, also wenn ich nochmal einen KT willentlich herbeiführen kann würde ich versuchen, den Sensenmann wieder zu finden und ihn zu Fragen was er denn genau wollte und wieso er das getan hat. Ic...
Schuschun Klartraumberichte 3 107 20.12.2013, 07:37
    Thema: Der Sensenmann
Beitrag: Der Sensenmann

Hallo Leute, das hier ist mein erster Klartraumbericht ich hoffe er gefällt euch :) ich weiß nicht ob das jetzt hier reinkommt weil das zuerst ein normaler Traum war und dann ein KT, also korrigiert m...
Schuschun Klartraumberichte 3 107 19.12.2013, 11:38
    Thema: Keine vollständige Kontrolle im KT
Beitrag: Keine vollständige Kontrolle im KT

Hallo Leute, Ich hatte diese Nacht einen KT und hatte dann vor mich in den Kyuubi Modus aus Naruto zu versetzen. Für alle die das nicht kennen das ist einfach eine Art Fähigkeit von Naruto aus der gl...
Schuschun Anfängerbereich 7 3.593 11.12.2013, 09:13
    Thema: Seltsame Veränderung im Klartraum
Beitrag: RE: Seltsame Veränderung im Klartraum

Ich hatte mal so einen ähnlichen Traum da habe ich dann versucht mit dem Unterbewusstsein, das son rießiges schwarzes Teil war, (sah so aus wie der waldgott aus Prinzessin Mononoke fals jemand das ken...
Schuschun Anfängerbereich 8 4.175 17.11.2013, 15:22
    Thema: Seltsame Veränderung im Klartraum
Beitrag: RE: Seltsame Veränderung im Klartraum

Danke für die Antwort :) Wenn mich das Traumszenario erkennt versucht mich das mit allen Mitteln zurück zu schicken das wusste ich gar nicht o.O Wie kann man denn das verhindern also das man "erkan...
Schuschun Anfängerbereich 8 4.175 17.11.2013, 12:46
    Thema: Seltsame Veränderung im Klartraum
Beitrag: Seltsame Veränderung im Klartraum

Hallo Leute, ich hatte letzte Nacht einen KT bei dem mir etwas sehr seltsames passiert ist. Alles fing damit an, dass ich an einer Art Küste stand mit einem großen Gebäude, dass unserem heimischen...
Schuschun Anfängerbereich 8 4.175 16.11.2013, 16:23
    Thema: Frage zu meinem Traum
Beitrag: Frage zu meinem Traum

Hallo Leute! Ich hatte letzte Nacht einen ziemlich komischen Traum und zwar wollte ich einen Hügel hochklettern, kam aber nicht hoch. Dann kam ein Mann zu mir mit schwarzen Fingernägeln und fragte...
Schuschun Normale Träume 5 69 10.06.2013, 13:50
    Thema: Dauer eines Klartraums
Beitrag: RE: Dauer eines Klartraums

[quote='Dreamynim' pid='162608' dateline='1365242000'] Ich sage mir klar und selbstbewusst, dass ich über meinen Traum, dementsprechend auch die Länge, bestimmen kann. Ich glaube das werde ich dem...
Schuschun Anfängerbereich 4 2.673 07.04.2013, 14:04
  Question Thema: Dauer eines Klartraums
Beitrag: Dauer eines Klartraums

Hallo Leute ich habe eine frage und zwar wollte ich wissen wie ihr euren klartraum verlängert bzw wenn ihr merkt das ihr aufwacht oder dass sich der traum auflöst wie ihr dann vorgeht um dem entgegen...
Schuschun Anfängerbereich 4 2.673 05.04.2013, 22:45

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: