Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Führe seit Jahren ein Traumtagebuch und hab nur Trübträume.
Beitrag: RE: Führe seit Jahren ein Traumtagebuch und hab n...

Oha so viel Feedback hab ich nicht erwartet! @ Peter Trimus: Ich kann sowas nur durch totale Erschöpftheit erreichen. @ Dreamweaver #1: Das mach ich regelmäßig. Ich setz bloß mehr auf optisch ...
SYLVERSECOND Anfängerbereich 7 4.295 10.01.2014, 02:29
  Question Thema: Führe seit Jahren ein Traumtagebuch und hab nur Trübträume.
Beitrag: Führe seit Jahren ein Traumtagebuch und hab nur T...

Hallo erst mal... ich bin noch neu hier. Hab das Forum vor einem Jahr entdeckt, mich registriert, ganz selten was gepostet und natürlich systematisch nach einem ähnlichen Beitrag gesucht, aber leider...
SYLVERSECOND Anfängerbereich 7 4.295 09.01.2014, 00:28
    Thema: Keine vollständige Kontrolle im KT
Beitrag: RE: Keine vollständige Kontrolle im KT

@ spell bound: Das is' ja das Erstaunliche daran! Ich hatte erst diesen Traum, hab ihn dann niedergeschrieben und beim "analysieren" ist mir aufgefallen, dass es diesem Flashruckeln ähnlich ist. Bei ...
SYLVERSECOND Anfängerbereich 7 3.593 18.12.2013, 03:36
    Thema: Keine vollständige Kontrolle im KT
Beitrag: RE: Keine vollständige Kontrolle im KT

Hey! Ich hab das selbe Problem. Ich hatte schon öfters luzide Träume in denen ich fliegen / Sex haben wollte und es ging nicht. An anderen Tagen schaffe ich das dann nebenbei ohne luzidität oder nur b...
SYLVERSECOND Anfängerbereich 7 3.593 17.12.2013, 03:59
    Thema: Hilft Abstinenz?
Beitrag: RE: Hilft Abstinenz?

es gibt ja verschiedene schlafphasen, dementsprechend stell ich mir das mit dem alkoholkonsum schwierig vor in die richtige zu kommen. richtest du dich nach einem genau berechneten wert oder hast du n...
SYLVERSECOND (Klar)träume und OOBE 65 36.368 10.08.2013, 14:59
    Thema: Hilft Abstinenz?
Beitrag: RE: Hilft Abstinenz?

hm ich hab gemerkt dass ich ne menge traumtechnisch kaputt mache, wenn ich schon ein bier trinke. wäre super wenn jemand weiss, wie ich das umgehen kann. ich trink gern meine 2 bier pro woche. nahrun...
SYLVERSECOND (Klar)träume und OOBE 65 36.368 09.08.2013, 13:20

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: